“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in Obergurgl
Pfungen, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Meine Frau und ich waren für eine Woche Skiurlaub in diesem Haus. Zu erwähnen ist die super Bedienung an allen Orten, sei dies an der Reception, an der Bar, an der Skibar und vor allem im Speisesaal, wo uns Andrea und Arnold jeden Wunsch erfüllten. Einmalig ist auch der Wellnesbereich, wo alles immer sehr sauber war. Ganz speziell ist auch der Skiraum, 15 Stufen hoch und man ist am Sessellift, resp. bei der Gondelbahn. Der einzige kleine Negativpunkt ist die Wasserversorgung. Beim Duschen muss man ständig mit dem Kalt- resp. Warmwasserhan die Temperatur korrigieren, wobei der verkehrt herum funktionierende Warmwasserhahn gewöhnungsbedürftig ist, aber ein wenig kneipen soll ja gesund sein!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir waren mit Kind und Hund unterwegs und waren hier in diesem Haus sehr willkommen.
Der Service ist sehr zu vorkommend, die Zimmer sehr sauber und das Essen sehr gut.
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön und erholsam. Kinder unter 16 dürfen zwar nicht in die Sauna, haben aber durch Innen- und Außenpool sowie Whirlpool genug Abwechslung. Der Saunabereich ist sehr weitläufig und somit sehr erholsam.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt, da man nur aus dem Skikeller muss und dann schon am Sessellift ist.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben uns schon lange nicht mehr so gut erholt, wie in dieser Woche im Hotel Edelweiss & Gurgl.

Zimmer: Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Blick auf die Skipiste. Alles war super-sauber, die Aussicht entspannend und das Bett sehr bequem. Müssten wir Negativpunkte finden, wären es das eher kleine Bad und der kleine Fernseher (den wir aber kaum benutzt haben)...

Essen: Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendmenü lassen unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack lässt sich etwas Passendes finden.

Spa: Erholung pur! Bei Sonnenschein im Aussenpool den Skifahrern zuschauen - einfach ne Wucht.

Personal: Wir wurden jederzeit freundlich und zuvorkommend bedient. Hervorheben möchten wir Barbara, welche uns das Essen noch versüsst hat. Danke nochmals hierfür!

Alles in Allem sind wir so zufrieden, dass wir bereits für den nächsten Februar vorreserviert haben...!

Vielen Dank!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ausgezeichnetes Hotel!
Von Anfang an ist uns der sehr nette Service in dem familiengeführten Hotel aufgefallen.
Sehr schöne Zimmer mit viel Komfort. Besonders hervorzuheben war auch die Wellness- und Saunalandschaft, hier fehlt es an nichts, perfekt zur Regeneration nach einem langen Skitag.
Zum Schluß noch ein Riesenlob an das gesamte Restaurant, das sein exzellentes Niveau auch bei größerem Andrang problemlos hält.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pößneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

In diesem Hotel stimmt alles. Von der Bedienung über den gesamten Hotelservice war alles Bestens. Essen und Getränke waren internationale Spitze. Das Personal war bemüht, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Hier fühlt man sich wie zu Hause.

Zimmertipp: Unser Balkonzimmer in der 4. Etage war ausgezeichnet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
EdelweissGurgl, Manager von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Eintrag! Alles Gute und viel Glück. Familie Scheiber & Mitarbeiter
Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Tolles Hotel mit viel Charme! Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, man wurde immer mit einem Lächeln begrüsst. Auch am Abend musste man nie lange warten bis die leeren Teller abgeräumt wurden, es hatte also meiner Meinung nach immer genügend Personal. Am ersten Abend haben wir Mineralwasser getrunken, sind dann aber auf Gletscherwasser umgestiegen, da uns ein Kellner gesagt hat sie hätten das gesündeste Wasser. Von dort an stand immer eine Flasche Wasser für uns bereit wenn wir kamen. Super fand ich das man diese Flasche am Buffet selber nachfüllen konnte, denn warmes Wetter git Durst. An der Stelle ein herzliches Danke im speziellen an Ulli, aber auch an das ganze Team!

Das Essen war sehr gut, wer hier noch meckert ist selber schuld! Schön angerichtet, reichhaltig und eine gute Auswahl, teilweise auch Sachen die ich so nicht bestellen würde, die dann aber ein tolles Geschmackserlebnis waren. Reichhaltiges Salatbuffet, tolles frisches Brot und gute hausgemachte Butter! Auch die Kinder waren zufrieden, haben manchmal unser Menü gegessen oder sich am Kinderbuffet bedient. Dort gab's jeden Abend Spaghetti mit Tomaten oder Bolognesesauce, zudem ein zweites Gericht zur Auswahl, zB. Kartoffeln, Pouletflügeli, Gemüse. Ich persönlich fand das viel besser mit den Spaghetti als wenn es immer Pommes gewesen wären!
Hervorheben sollte man auch das Dessertbuffet vom Freitagabend! Alle die kamen machten grosse Augen, dann auf dem Absatz kehrt um den Fotoapparat zu holen. Wir waren früh dran und konnten Fotos vom unangetasteten Buffet machen. Die Portionen hätten noch ein wenig kleiner sein können, so konnte man gar nicht alles probieren ;-)

Den Wellnessbereich fand ich toll, sehr schön eingerichtet und gross, immer genügend Platz (zumindest im Sommer). Massagen und Behandlungen habe ich nicht ausprobiert. Super schön fand ich auch den Poolbereich! Perfekte Wasser- und Lufttempertur, genügend Liegestühle (im Innenbereich, aussen war's auf Gund der Platzverhältnisse eher wenig), lichtdurchflutet und offen. Vom Whirlpool aus hatte man schöne Aussicht auf Gondelbahn und umliegende Berge. Wir Eltern konnten gemütlich im heissen Jaccuzzi sprudeln, und hatten die Kinder im Innenpool trotzdem immer im Auge. Herz, was willst Du mehr?

Die Zimmer sind an sich der einzige Kritikpunkt den wir haben. Teppichboden und alles eher alt, vorallem das Badezimmer ist doch recht klein. Positiv: viel Stauraum und immer sauber!
Könnte besser sein, war aber nicht wirklich schlimm, wir haben uns trotzdem wohlgefühlt! Grosser Balkon, wir hatten ein Familien-Eckzimmer.

Kinderanimation haben unsere Kid's nicht genutzt, wir können es daber auch nicht bewerten. Im Vergleich zu anderen Hotels würde ich aber sagen für Familien, deren Kinder viel und gerne hingehen eher weniger zu empfehlen. Der Raum sah nicht übermässig einladend aus und die Zeiten sind kürzer als in typischen Kinderhotels. Für Familien die keinen grossen Wert darauf legen aber sicher kein Problem.

Mir hat das Dorf gefallen, auch wenn die Parkplatzsituation eher knapp war. Aber dafür gabs einen Hausmeister, der sich wunderbar darum gekümmert hat. Man konnte einfach den Schlüsses abgeben. Gute Ausgangslage für viele Wanderungen, gleich an der Gondel auf die Hohe Mut. Wir waren auch unten in Sölden, sind aber gerne wieder in unser "Kuhdorf" (nicht abwertend gemeint, es wurden wiklich die Kühe morgens und Abends durchs Dorf getrieben) zurückgekehrt!

Positiv fanden meine Tochter und ich den den Reitbetrieb! Schöne und gut ausgebildete Haflinger, sehr trittsicher im Gelände. Tolle Reithalle! Süsse, freche Fohlen.
Auch der Reitunterricht war sehr gut! Man musste wirklich arbeiten, es wurde kritisiert und verbessert, aber auch gelobt. Ausritte in wunderbarer Natur, aber natürlich der Lage entsprechend immer bergauf oder ab, fast nie geradeaus. Unser Sohn hatte seine ersten drei Reitstunden (Longe) überhaupt und auch ihm hat es Spass gemacht! Herzlichen Dank an Marie, Lisa und Anna!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
EdelweissGurgl, Inhaber von Hotel Edelweiss & Gurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Eintrag, wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen - Michael Anfang
solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sportliches Publikum ohne Schicki-Micki Alluren, ein excellenter Service, gute Küche mit großer Auswahl. Bestechend die Nähe der beiden Liftanlagen und die Abfahrt direkt bis vor den Skikeller. Ich habe mich im letzten jahr bei meinem ersten Aufenthalt direkt in das Skigebiet und das Hotel verliebt - und ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen und hoffentlich bis bald. Familie Scheiber & Mitarbeiter

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss & Gurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss & Gurgl

Anschrift: Ramolweg 5, Obergurgl 6456 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 4 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 6 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss & Gurgl 4*
Das Hotel Edelweiss & Gurgl ist ein Traditionshaus mit moderner Führung und einem hoch motiviertem Team. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Urlaub in Obergurgl in vollen Zügen genießen können, im Sommer wie im Winter. Sollte einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie uns das sofort mitzuteilen, damit wir sofort reagieren können. Wir haben für Ihre Anregungen immer ein offenes Ohr, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Bitte beachten Sie bei der Zimmerreservierung, dass wir 14 verschiedene Kategorien anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss & Gurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obergurgl Edelweiss
Hotel Edelweiss And Gurgl
Edelweiss Gurgl Hotel Obergurgl
Hotel Edelweiss Gurgl Obergurgl

Wenn Sie Hotel Edelweiss & Gurgl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.