“Design over functionality” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abitare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Abitare
Abitare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seenplattenweg 31, Obergurgl 6456, Österreich   |
Basel, Switzerland
“Design over functionality”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Da wir eine Buchungsänderung hatten und diese problemlos in einer Frist von der viele 4* Hotels nur träumen können beantwortet wurde hier ein Sonderlob. Auch der Empfang klappte super gut und war sehr freundlich, professionel und effezient.

Parkplätze gibt es genügend direkt vor den Appartments. Auch war die Schneeräumung nach den 20cm Pulverschnee sensationel!

Was sofort auffällt für die Appartments wurde richtig viel Geld in die Hand genommen und sehr hochwertige Materialien verwendet. Alles sieht auch immer noch sehr neu aus und gefällt grundsätzlich.

Aber, ein paar Details sind dann doch zu sehr dem Aussehen untergeordnet worden. Das Lichtkonzept hat mir persönlich nicht zugesagt. Etwas mehr Licht evtl. auch durch indirekte Beläuchtung vor allem im Essbereich sowie der Stube würden wohl mehr Wohnkomfort bringen.

Das Internet kostet Zusätzlich ob das noch zeitgemäss ist kann man hinterfragen, aber dafür funktioniert diese wunderbar und man muss nicht wie in anderen Hotels wärend des Aufenthalts X-Mal sich einloggen.

Kuchenausstattung ist auch hervorragend, es hat alles.

Die Appartments sind geräumig und Praktisch.

Das Wellness ist in einem Top Zustand. Jeder Tag war alles perfekt gepflegt und vorhanden. Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, dass der Saunaaufgusskübel bei jedem Saunagang befüllt war und dies sogar mit Duft. Das Dampfbad wird dem Namen gerecht.

Alles in allem sehr gut. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt November 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Abitare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abitare

Anschrift: Seenplattenweg 31, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Nr. 11 von 16 Sonstigen Unterkünften in Obergurgl

Wenn Sie Abitare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.