“Der Inhalt der Homepage stimmt nicht mit der Wahrheit überein” 2 von 5 Sternen

Hotel Alpenaussicht
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossweg 1, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 25 von 35 Hotels in Obergurgl
Baden-Baden
“Der Inhalt der Homepage stimmt nicht mit der Wahrheit überein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

"Der erste Sommer mit Alpenaussicht Premiere ab 26. Juni 2009"
-> Stimmt nicht: das Hotel gibt es seit 2002, es wurde nur renoviert. die zwei Zimmer, die wir bekommen haben zeigten im Bad einen mehr als stark verstaubten Ventilator, die Wände waren ramponiert, auf dem Stuhl und Sofa waren Flecken vorhanden. Der Fluchtweg auf meinem Zimmer war nicht korrekt dargestellt. Trotz allem war das Zimmer sonst sauber und gepflegt, aber es hat schon mehrere Sommer gesehen.

"Start in den Tag Tiroler Powerfrühstück vom Buffet mit über 70 Produkten"
-> stimmt nicht. Diese 70 Produkte hätte ich gerne gesehen. Es war nur das halbe Buffet gedeckt. Die Brötchen sind nie frisch vom Bäcker, sondern nur aufgebacken ... wenn man Glück hat. Vor halb neun morgens gibt es nur alte papige Brötchen. Frühstück gibt es eigentlich ab 7.30 Uhr. Wenn Sie sich auf Kaffee freuen ... es gibt nur eine kleine Tasse (0,1 Liter). Wenn Sie mehr wollen müssen sie nachbestellen. Da der Kellner jedoch gar nicht so oft kommt sollten Sie auf Tee umsteigen. Viele Tee-Marken sind aber auch nach einigen Tagen ausgegangen und wurden erst 4 Tage später wieder bestückt worden. Das Tee-Wasser aus dem Samovar war zu keiner Zeit richtig heiß. Die Marmelade und das Musli stand sogar an einem Abend bereits unabgedeckt da ... ist das Hygiene ? Morgens soll man ein Abendessen mit einem Kugelschreiber anstreichen. Besser SIe bringen einen selbst mit.

"Kulinarisches Finale am Abend: 4-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeit plus Salatbuffet
Verschiedene Buffets: Bauernbuffet, Vorspeisen- oder Dessertbuffet, Themenbuffets"
-> stimmt nicht. die absolute Frechtheit: Bei 8 Tagen Aufhenthalt haben wir am allerletzten Abend ein Salatbuffet bekommen. Ansonsten wurde uns auch nie ein Salat angedient. Von den anderen Buffets (Bauern-, Vorspeisen-, Themen- oder Dessertbuffert konnte man träumen ... es gab sie nämlich gar nicht ... wahrscheinlich weil zu wenig Gäste da waren. Und die Gäste die da waren sind meist nach 2-3 Übernachtungen wieder weg. Mehr als 3-5 Tische von ca. 40 Tischen waren nie belegt, obwohl es noch ein öffentliches Lokal war. Die Speisen sind übrigens sehr fett. Zum süssen Dessert gibt es fast immer eine Käsestange (salzig) dazu !!!!???? Für die Mittagsgäste wurde 4 Tage lang frische Eierschwammerl (Pilze) angeboten. Wir als Halbpensionsgäste hatten dann noch 3 Tage was davon. Einmal als Hauptspeise, einmal als Vorspeise, einmal als Suppe. Zu jedem Hauptgericht gibt es fast immer diesselben Gemüsearten ... Brokkoli, Karotten und Paprika - und immer alles in Butter geschwenkt ... auch Nudeln, wenn es welche gibt . Übrigens liebt der Koch Bratkatoffeln ... selbst zum Tafelspitz !? Die Panade am Wiener Schnitzel ist einfach weggefallen. Einfallsreich ist die Küche bei Essensbeschreibungen: Eine "Consome vom jungen Rind mit feinen Nudeln" ist eine ganz einfache, leider auch ziemlich ungewürzte Nudelsuppe.

"¾ Genießer-Pension"
-> Naja, am ersten Tag hatte man eine Auswahl von 6 verschiedenen tollen Gerichten. Danach hatten wir es noch einmal getestet. Es gab auf einmal nur noch eine Nudelsuppe oder ein Speckbrot ... das war alles. Zudem steht diese Mittagsauswahl nur bis 14.30 Uhr zu Verfügung. Ach ja und es sollte auch ein Kuchenbuffet geben ... das haben wir nie gesehen.

"unsere Internet-Station in der Hotelhalle steht Ihnen täglich von 7.30 bis 21 Uhr kostenlos zur Verfügung"
-> stimmt nicht. Die Reception ist ab ca. 19.15 Uhr verlassen. Wer da noch am Internet Terminal sitzt wird sich wundern ... auf einmal fährt Windows herunter ... ohne Ankündigung. Das wars dann mit Internet.

Der Ort ist insgesamt mehr auf Winter eingerichtet. Wahrscheinlich auch das Hotel. Ich kann es nicht weiterempfehlen und sehe es auch nicht als ein 4-Sterne-Hotel an.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Nr. 14 von 35 in Obergurgl
Alpenhotel Laurin
Alpenhotel Laurin
Nr. 4 von 4 in Hochgurgl

Sie waren bereits im Hotel Alpenaussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenaussicht

Anschrift: Schlossweg 1, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenaussicht 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenaussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenaussicht Obergurgl
Alpenaussicht Obergurgl
Alpenaussicht Hotel Obergurgl

Wenn Sie Hotel Alpenaussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.