“Küche und Service sehr gut, Zimmer sehr unterschiedlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Austria
3.0 von 5 Hotel   |   Niederau 123, Dorfstraße | 6314 Wildschönau, Niederau A-6314 , Österreich   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Niederau
München
“Küche und Service sehr gut, Zimmer sehr unterschiedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Küche und den Service empfanden wir im Januar 2012 für ein Hotel dieser Preisklasse als sehr gut.
Nur bei der Zimmerauswahl sollte man etwas vorsichtig sein. Auch die Bezeichnung DZ Neu und EZ Neu deckt ein weiters Spektrum ab. Unser DZ im 4. OG war wirklich neu und freundlich eingerichtet. Das EZ unserer Tochter im 1.OG enthielt irgendwelche nicht sichtbaren neuen Elemente und war sehr nüchtern eingerichtet. Außerdem war das EZ meist etwas zu kühl.
Die Heizung wird zentral gesteuert und im Zimmer gab es keine Möglichkeit die Heizleistung zu verändern, was keine sehr glückliche Lösung ist.
Im 1OG sahen wir noch ein nicht neues "DZ Neu", wo man wegen Platzmangel vermutlich quer auf der Toilette hätte sitzen müssen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Gelsenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Für Deutsche (besonders für Single) nicht geeignet.Besonders wenn man nicht beleidigt und belästigt werden möchte. Der Starchenthof ist ein Treffpunkt der Einheimischen die keine deutschen mögen.Der Wirt eingeschlössen. Ansonsten ist Oberau sehr schön und es gibt auch Einheimische die sehr nett und freunlich sind. Der Skiverleih Margreiter nebenan vom Starchenthof ist sehr zu entfehlen.Genau wie die Paraglidingschule (Tandemflüge) Fly2.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Bei der Ankunft haben wir in 2 Kästen benutzte Taschentücher gefunden und einen Verband verklebt mit Blut - keine schöne Begrüßung. Das Zimmer hatte den Charme aus den frühen 70er Jahren und war extrem abgewohnt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist entsprechend laut. Die Sauna und das Dampfbad waren abgeschlossen und man kann nur gegen Aufpreis rein (lt. anderm Hotelgast 6€ pro Stunde und Person für die Sauna). Das Hallenbad ist alt aber warm :-). Fazit: wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein da man das Hauptgeschäft ohnehin mit Deutschen und Engländern mach - und die buchen pauschal.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Rosenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Schon beim Empfang hatten wir das Gefühl, wir würden stören! Die Chefin war sehr kurz angebunden und äusserst unfreundlich. Das Zimmer war beim ersten Hinsehen in Ordnung, aber das Bad war uralt und ungepflegt. Der Teppich war verdreckt, die Bettwäsche war alt und hatte sogar Löcher. Der angepriesene Wellnessbereich entpuppte sich als älteres Schwimmbad (sieht auf der Internetseite doppelt so groß aus), die Sauna haben wir uns erspart, sie hätte 6,50 € pro Person gekostet, war auch nicht eingeschaltet. Das Abendessen war dann die Krönung. Das Personal ist unfähig und unfreundlich. Die Teller am Buffet waren z.T. schmutzig, das Essen unmöglich, der Wein abgestanden. Das komplette benutzte Geschirr wurde während des Abendessens nicht abgeräumt. Der Ober an der Bar war restlos überfordert, ebenso unfreundlich, was uns zu der Entscheidung trieb, dieses Hotel am nächsten Tag zu verlassen und unsern Urlaub abzubrechen. Schade, der Standort wäre ideal, das Skigebiet ist sehr schön, und auf den Hütten wird man auch wie ein GAST behandelt. Aber dieses Hotel kann ich niemanden weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Alsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Nicht nur Wanderer,Skifahrer sondern auch Motorradfahrer
sind herzlichst willkommen.
Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als überdurchschnittlich.
Ein familiär geführtes Hotel, in dem man sich so gleich wohlfühlt.
Liebenswerter Service. Auch etwas ausgefallene Wünsche wurden umgesetzt und erfüllt.

Nochmals herzlichen Dank an das Team
Von unserer Seite war alles positiv

Die Moptorradfahrer aus Alsfeld Hessen.

• Zufrieden mit — alles !!
  • Unzufrieden mit: — der Parkplatz
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederau.
Hotel Sonnschein
Nr. 9 von 11 in Niederau
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 1 von 6 in Oberau

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: Niederau 123, Dorfstraße | 6314 Wildschönau, Niederau A-6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 11 Hotels in Niederau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Austria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Niederau, Wildschonau
Austria Niederau
Austria Hotel Niederau

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.