“E-Bike Probe” 5 von 5 Sternen

Hotel Schneeberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schneeberger
und 1 weitere Seite
Hotel Schneeberger
3.0 von 5 Hotel   |   | Wildschönauer Strasse 132/1, Niederau 6314, Österreich   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Niederau
Kaufbeuren, Deutschland
“E-Bike Probe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zu einer "E-Bike Probe" hier mit 7 Radlern und haben uns rundum zufrieden gefühlt. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind einfach, sauber und dem Standard entsprechend.
Das Essen ist reichhaltig und gut.
Fazit:
Ein kleines liebevoll geführtes Hotel, welches leicht über den angebenen 3 Sternen liegt und somit absolut zu empfehlen ist.
Harald

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren als Paar eine Woche im Hotel Schneeberger. Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich, das Zimmer super sauber und gepflegt, das Essen einfach klasse, der Sauna-Bereich toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl es durch den starken Schneefall zu einigen Komplikationen, wie Stromausfall etc., kam. Aber auch in dieser Situation wurde alles für die Gäste getan, es wurde so zu sagen ziemlich romantisch. Rundrum war es einer der schönsten Urlaube, die wir hatten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren als Paar eine Woche zu Gast im Hotel Schneeberger. Wir waren unterwegs mit einem Elektro-Rolli. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Service rundum freundlich und ohne Hektik. Wünsche (u.a. Auflademöglichkeit für Rolli, barrierefreier Zugang zum Hotel ....) wurden sofort erkannt und ermöglicht. Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig,super groß mit Balkon und tollem Blick auf Berge. Das familiär geführte Hotel vermittelt eine schöne menschliche Atmosphäre, mit anderen Gästen kamen wir schnell ins Gespräch.
Das Essen (jeweils 4 - Gang-Menü als Pauschalreise) bot viele Möglichkeiten zur Auswahl, war sehr reichlich. Auch beim Frühstück eine breite Palette (dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut entsprechend), Kaffee direkt aus dem Kaffeeautomaten schätzten wir besonders.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schneeberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneeberger

Anschrift: | Wildschönauer Strasse 132/1, Niederau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Niederau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schneeberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneeberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schneeberger Niederau, Wildschonau
Schneeberger Niederau
Schneeberger Hotel Niederau
Niederau Hotel Schneeberger

Wenn Sie Hotel Schneeberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.