“Nicht wie erwartet” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Grafenweg 325, Niederau 6314, Österreich   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Niederau
“Nicht wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Januar 2014 für 5 Nächte im Harfenwirt einquartiert. Schon bei Ankunft wurden wir in ein Nebenhaus verfrachtet , was sich vom Haupthaus ca. 200m befindet. Dieses ist sehr störend, da die Bewirtung nur im Haupthaus stattfindet und man jeden früh und Abend dort hinlaufen muss. Gleiches gilt wenn man die Wellness Angebote nutzen will. Auch ist es sehr mühsam, vom Nebenhaus zur skianlage in voller Montur zulaufen. Ein Ski Trockenraum ist im Nebenhaus auch nicht vorhanden. Die Zimmer sind renovier bedürftig , Teppich riecht unangenehm, diese sind nicht unbedingt hygienisch. Allerdings ist es sehr ruhig, schlafen kann man hervorragend. Essen ist Abends soweit in Ordnung , Frühstück allerdings ist miserable. Harte Brötchen, Rührei aus der Packung , Wurst und käse die nicht unbedingt appetitlich riechen. Personal sucht man wenn man sie braucht vergeblichst. Wenn man sie sieht, wirken sie sehr genervt. Was aber absolut top ist, ist das Ski gebiet , tolle Pisten , lange Abfahrten, kaum warten an den Lift Stationen. Der Ski Bus hält direkt am Hotel um in andere Ski gebiete zu kommen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, allerdings in ein anderes Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Im August 2011 verbrachten Mutter mit Tochter und Oma und Opa 3 Tage beim Harfenwirt in Niederau in Tirol. Schon bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir anstatt der gebuchten Zimmer - nicht lieber auf andere Zimmer ausweichen wollten. Wir haben dieses verneint und uns wurde dann später klar - warum. Das Zimmer im " Altbau " für unsere Tochter mit Kind glich eher einer Besenkammer. Das einzige was sauber war, war das Bettzeug. Unser Zimmer befand sich in einem Neubau, welcher durch einen Aufzug - d.h. wir mußten den Aufzug anfordern und dann hindurch gehen - zu erreichen war. Es ging natürlich auch über eine Treppe. Das ganze Haus war ziemlich verbaut. Das Essen war auch nicht das Beste. Der Salat kam immer aus der Küche und war vom Vortag. Die Hauptspeise war für ein 3 Sterne Hotel an der Grenze. Nachspeisen waren eine Auswahl zwischen Eis und Obst.
Der Harfenwirt Herbert tat sein Bestes war aber oft nervig. Das Schwimmbad ist zu empfehen.
Wir fahren nicht wieder hin - auch nicht für ein paar Tage.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Harmony-Hotel Harfenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony-Hotel Harfenwirt

Anschrift: Grafenweg 325, Niederau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Niederau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony-Hotel Harfenwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony-Hotel Harfenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony-Hotel Harfenwirt Niederau, Wildschonau
Harfenwirt Hotel Niederau

Wenn Sie Harmony-Hotel Harfenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.