“Bewährt ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Niederau
Karlsruhe
“Bewährt ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir waren schon einige Male im Wastlhof und wir kommen auch gerne wieder. Besonders angenehm ist die wunderbare Atmosphäre. persönliche Ansprache, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist sehr lecker, ein wenig italienisch angehaucht und sehr abwechslungsreich. Tolles Vorspeisen- und Dessert-Buffet. Die Zimmer sind sehr gepflegt und man fühlt sich absolut wohl. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich zur optimalen Entspannung. Für mich wichtig, alles sehr authentisch. Man erkennt in Allem die liebevolle, familiäre Hotelführung, hier regiert das "Sein" und nicht der "Schein".

Zimmertipp: Die Zimmer Bergkristall sind neu renoviert und geräumiger mit Wohnteil. Absoluter Wohlfühlfaktor. Na ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

wir (Familie mit 13 jähriger Tochter) waren zum 2ten und sicher nicht letztem mal im Wastlhof. Sehr freundliches und familiaer gefuehrtes Hotel. Sehr sauber, hervorragendes Essen, perfekter Service und eine sehr gute Reitanlage mit sehr gepflegten Pferden und hervorragenden Reitlehreren. In Verbindung mit der schönen Lage und der Wilschönau Card immer wieder eine Reise wert1

• Aufenthalt August 2014, Familie
Ockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier. Aus unserer Sicht stimmt alles, schöne Lage in der Wildschönau, schöne saubere Zimmer, leckeres Essen, großer Wellnessbereich, nettes Personal. Die Gegend lädt zu Freizeitaktivitäten jeglicher Art ein. Pferdefreunde werden in dem hoteleigenen Reitstall bestens betreut. Wir kommen wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Ostern hier, leider hatten wir nicht an die Ferienzeit gedacht, dadurch wimmelte es von Kindern, die sogar im Saunabereich rumkreischten. Das Schwimmbad war völlig überlastet. Muessen noch mal kommen, wenn es ruhiger ist. Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer alle renoviert, wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite mit Blick auf die Lifte und die neuen Fenster sind sehr ruhig. Bedienung im Restaurant sehr freundlich, besonders die Azubis, Essen(Buffet) war gut, aber nix besonderes. Fruehstueck sehr gut, mit frischen selbst zu pressenden Saeften. WLAN fuer alle Endgeräte gratis.

• Aufenthalt März 2013
Treuen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Woche im September mit Kindern und Enkeln im Wastlhof. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen haben wir sehr genossen. Leider lagen unsere Zimmer an der Straßenseite ( Dorfstraße ) . Dass diese Straße aber ab ca. 5 Uhr durchaus als Hauptstraße zu bezeichnen ist, war leider belastend.
Preis / Leistung sind in diesem Hotel voll in Ordnung. Beim Zimmerservice sehen wir noch Reserven.
Für kleinere Kinder bieten sich Ponyreiten und die Spielzimmer an. Das Schwimmbad scheint bei voller Hotelbelegung etwas unterdimmensioniert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Österreich Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr im Sommer schon zum zweiten Mal im Wastlhof und würden immer wieder fahren.
Die Begrüßung war sehr herzlich und man fühlte sich gleich wie zu Hause. User Zimmer(Zimmer Bergkristall) war sehr groß und sauber. Die Einrichtung war zwar etwas altmodisch aber das störte uns nicht.Soweit ich weiß ist diese aber modernisiert worden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhalttig und lecker. Beim Frühstückstisch konnte man sich dann für ein Gericht am Abend entscheiden - es standen drei zur Auswahl. Wenn nicht dabei war konnte man a la carte bestellen. Das Essen am Abend war ebnfalls sehr delikat und köstlich. Ebenfalls ein Pluspunkt ist der Kaffe und Kuchen am Nachmittag.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Der Wellnessbereich ist super, vorallem der Riesen-Pool. Die Reitschule war, als wir dort waren, sehr gut besucht Reitstunden fand man aber trotzdem genügend Ich nahm Gruppenunterricht und war bei zwei Drei-Stunden-Ausritten dabei (Reite schon sehr lange und habe ein eigenes Pferd). Die Reitlehrer waren freundlich und es gab Abwechslung im Unterricht, der allerdings nicht gerade billig war, aber gut. Die Pferde waren alle sehr freundlich und machten auf uns einen lebhaften Eindruck. Jedes einzelne Pferd besitzte einen eigenen Sattel und Zaumzeug, was alles in der sauberen Sattelkammer untergebracht war. Allerdings muss ich bemengeln, dass nicht jedes Pferd sein eigenes Putzzeug hatte.. Die Pferde teilten sich also Kardätsche und Co. Putzzeug könnte mal öfter gereinigt werden, aber naja.
Es war also im Großen und Ganzen ein wirklich fantastischer Urlaub den wir gerne wiederholen würden. Vor allem die Besitzer sind sehr freundlich und man will nicht heim. Kann ich nur weiterempfehlen - SUPER HOTEL !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
53894 Mechernich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind seid Jahren mit dem Wastlhof zufrieden. Nein nicht nur zufrieden wir sind mehr als zufrieden. Fahren nun schon seit 10 Jahren dorthin und werden wohl auch mindestens die nächsten 10 Jahre unseren Urlaub dort verbringen. Preis/Leistung sind TIP TOP. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Freizeitangebote in der Wildschönau vom Feinsten und für jeden was dabei.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Wastlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wastlhof

Anschrift: Wildschonauerstrasse 206 A, Niederau 6314, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Niederau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Niederau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wastlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wastlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wastlhof Niederau
Hotel Wastlhof Niederau, Wildschonau
Wastlhof Hotel Niederau

Wenn Sie Hotel Wastlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.