“Traumstart” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Mutters
Bonn, Deutschland
“Traumstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

In dem kleinen, sehr gepflegten Hotel haben wir uns direkt sehr wohl gefühlt. Man wird wie ein Familienmitglied begrüßt. Alle unsere Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und man hat immer das gute Gefühl es ist jemand da der sich um einen kümmert. Schöner hätte ich mir den Start in das neue Jahr nicht vorstellen können.

Zimmertipp: Falls Balkon gewünscht sollte man danach fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Team, saubere Zimmer und sehr gute Küche,können wir nur weiter
empfehlen.Auch unser Hund fühlt sich hier sehr wohl.Die lage ist auch sehr ruhig und ein idealer Ausgangspunkt für wanderungen.
Michaela u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

- schöne ruhige Lages des Hotels
- saberes gepflegtes Zimmer
- sehr freundliche und zuvorkommnede Mitarbeiter
- Frühstück und Abendessen frische, lokale Produkte --> Kompliment
Das Sporthotel Schieferle können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bordesholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Seit Jahren fahren wir immer wieder, ob im Sommer o. im Winter nach Mutters.
Hotel und Service sind sehr gut, eben so wie es in Tirol Typisch ist.
Die Küche ist sagenhaft nach Tiroler Art. Wünsche werden immer berücksichtigt u. wer nicht satt wird... bekommt eben noch einen Nachschlag.
Das Hotel ist sehr Gemütlich, sauber u. Ruhig. Der Wellnessbereich ist ausreichent u. sehr gut.
Vom Hotel zur Piste nur 10min. u. im Sommer gehen viele schöne Touren vom Hotel los.
Die Kuchen im Caffe sind eine Gefahr für die Hüften, denn sie sind 100% selbst Gebacken u. Sau-Lecker.
Fahrts halt hin u. schauts selber, Servus

Zimmertipp: Komforzimmer sind sehr schön. Ich Rate immer mit HP zu nehmen. Hotel ist sehr Ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
k
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren 12 Tage im Sporthotel Schieferle. Alles stimmte. Zimmer waren sauber und gut.
Verpflegung war sehr ausreichend. Rundumverpflegung incl. Jausenpaket, Kuchen und abends 5 Gangmenue. Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals. Immer hilfsbereit uns zuvorkomend. Elisabeth hatte immer für den Tag die richtige Anmerkung für unsere Tagestour. Der Wanderbus von der ASI Innsbrück mit den Wanderführern war jeden Tag ein neues Erlebnis. Unser Auto hatte auch Urlaub! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr sehr schön eingerichtete Zimmer,mit kleinem schönen Balkon herrlicher Ausblick auf die traumhafte Bergwelt. Die Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Die Gäste waren unterschiedlicher Altersklassen.

Absolut traumhafte Lage inmitten der wunderschönen Bergwelt. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel.Die Bahnhaltestelle befindet sich ca 100 Meter vom Hotel entfernt. Die Bahn fährt halbstündlich ins wunderschöne Innsbruck. Dadurch ist es auch von den Einkaufsmöglichkeiten sehr gut.

Gastfreundlichkeit wird hier sehr sehr groß geschrieben. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre bei der man sich einfach nur wohlfühlen muß.Die Zimmerreinigung ist tadellos, sehr sauber und flott. Nochmals großes Lob an die liebe Amra.
Beschwerden hatten wir keine. Der Bitte nach 2 zusätzlichen Kopfkissen wurde sofort nachgegangen.
Beim Abendessen hat man die Möglichkeit zwischen zwei Gerichten zu wählen.Jeden Tag ist ein typisch österreichisches Abendessen dabei. Einfach nur sehr sehr lecker.
Es gibt ein sehr reichhaltiges Salatbuffett. Danach gab es eine Vorsuppe die vorzüglich schmeckt. Der Hauptgang ist jeden Tag aufs neue ein Gedicht. Die Nachspeise auch wie alles andere super lecker. Die Bedienung ist tadellos absolut freundlich und sehr schnell.
Das Frühstücksbuffett ist ebenfalls sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen.
Auch die Sauberkeit im Restaurant wird sehr groß geschrieben und ist tadellos.

Es gibt kostenlos WLan. Sehr sehr gute Wandermöglichkeiten. Radfahrer kommen ebenso voll auf ihre Kosten.
Für Skifahrer ist es ein absolutes Skivergnügen. ( Waren im Februar 2011 schon einmal da)

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet Es ist ein Telefon,TV, Fön sowie ein Balkon vorhanden. Der Zustand ist tadellos.

Ein Hotel was man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder her. Ein ganz großes Dankeschön nochmals an Familie S. für den einfach perfekten Aufenthalt. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Walding
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Sporthotel Schieferle diente unserer Großfamilie als Stützpunkt für eine Familienhochzeit auf der Muttereralm in Tirol im Juli 2010

Pluspunkte:
* sehr freundlich und nett, die Fam. Schieferle war um unsere div. Anliegen sehr bemüht
* Zimmer äußerst sauber, wurden täglich gereinigt und in Ordnung gebracht
* durch die Nähe zur Muttereralmbahn für uns gut gelegen
* gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet
* gutes Preis-Leistungsverhältnis

Minuspunkte (nicht so gewichtig):
* Ausstattung in einigen der Zimmer bzw. Badezimmer etwas veraltet, dafür tadellos instandgehalten
* keine Bankomatkasse - die Hotelrechnung muß man bar zahlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Schieferle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schieferle

Anschrift: Nockhofweg 28, Mutters 6162, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mutters
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Mutters
Mutters Macht dein Urlaub unwiderstehlich im Tiroler Land mit Traditonen Erholsam bis erlbenisreich Reizvolle Eindrücke Sehenswertes mit der Straßenbahn erlben. Dies bietet Mutters. Es freut uns sehr, daß Sie sich für unser Sporthotel Schieferle in den Tiroler Bergen interessieren! Unser familiäres Hotel ist nur 5Gehminuten vom Zentrum Mutters und 5 Gehminuten von der Muttereralmbahn entfernt. Wir verwöhnen Sie kulinarisch mit heimischen und Heumilch Produkten aus der Regeion. Unser Koch verwöhnt Sie mit Tiroler Köstlichkeiten. Schmöckern Sie doch noch ein bißchen auf unseren Internet-Seiten und wenn Sie möchten, sehen wir uns schon bald persönlich im Sporthotel Schieferle. Erleben Sie glückliche Tage im Sporthotel. Wir würden uns freuen, auch Sie bei uns als Gast begrüssen und bewirten zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Schieferle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Schieferle Mutters
Sporthotel Schieferle Hotel Mutters

Wenn Sie Sporthotel Schieferle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.