“Genau das, was versprochen wird!” 5 von 5 Sternen

Hoarachhof
Kreith 19, Mutters 6162, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Mutters
Reutlingen, Deutschland
“Genau das, was versprochen wird!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unsere kleine Tochter hatte den ersten Skikurs in Mutters absolviert und wir konnten uns komplett entspannen. Nachdem auch eine Ziege ihre 3 Geißlein zur Welt brachte, war das Glück unserer Tochter perfekt.
Wenn man eine Ferienwohnung in einem landwirtschaftlichen Betrieb wählt, dann ist es genau das, was man auch bekommt. Saubere Räume, WLAN, Fernseher etc. sind, entgegen der früheren Bewertungen, vorhanden & modern. Anderseits: Will man das im Urlaub? Wer das Präkariatsfernsehen auch im Urlaub erwartet, kann dennoch Allemal seine niedrigen Ansprüche mit den mannigfaltig zur Verfügung stehenden Fernsehkanälen befriedigen.
Die Räume entsprechen den exakten Beschreibungen & es wird die Ferienwohnung während des Aufenthaltes auch sauber gemacht. Das ist nicht selbstverständlich. Die gesamte Familie ist extrem nett und zugewandt. Wer sich über "harte Eier" , "Farmgeruch" und gewisse Regeln auf einem Bauernhof, im Vorfeld kommunizierte Endreinigungsgebühr, kleine Tische (man kann zu viert daran essen), zu wenig Kochplatten (2 sind ausreichend. Wenn man sich das Essen gehen nicht leisten kann, dann muss halt zumindest ein Familienmitglied erfolgreicher werden und Geld verdienen) schlechte GPS detektierbarkeit (was für ein Quatsch bei ausreichender Beschilderung!) beschwert, hat wahrscheinlich das Disney World erwartet. Solche "Gäste" sind hier fehl am Platze und würden auch die anderen Gäste nur nerven. Man ist ja ständig von degenerierten Stadtproletariat umgeben, da will man nicht auch noch im Urlaub mit seinen plötzlich ausufernden Forderungen (deren sie zumeist selber nicht gerecht werden) ertragen müssen! Eine mehr als perfekte Alternative zu den 5 Sterne Häusern, deren Angebote man zumeist aus zeitlichen Gründen nicht nutzt. Die vormaligen schlechten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar und ein Affront den Gastgebern gegenüber!
Wir danken den Gastgebern für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns auf ein baldiges und herzliches Wiedersehen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
41542 Dormagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir WARNEN DRINGEND vor einem Aufenthalt auf diesem Bauernhof!!!
Die "Chefin" schaltet spielenden Kindern das Licht ab. In beiden Ferienwohnungen besteht keine Möglichkeit mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern gleichzeitig zu speisen, da der Tisch viel zu klein ist und keine ausreichenden Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Der Herd besitzt nur 2 Platten, kein Platz zum kochen. Das schlimmste jedoch, die ältere Dame des Hauses beschuldigte uns in einer aggressiven, cholerischen, HERUMBRÜLLENDEN Art und Weise (vor unseren Kindern) einen Kratzer in Schrank und Stuhl gemacht zu haben...ohne Vorwarnung war sie von 0 auf 100!!! Zu allem Überluß schnüffelte Sie nachweißlich täglich in unserer Wohnung herum...öffnete unsere Fenster (im Dezember/ Januar). Haben noch nie so grausame Gastgeber erlebt!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mutters.
Hotel Seppl Familie & Spa
Nr. 2 von 6 in Mutters
Sporthotel Schieferle
Sporthotel Schieferle
Nr. 2 von 4 in Mutters

Sie waren bereits im Hoarachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoarachhof

Anschrift: Kreith 19, Mutters 6162, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mutters
Pantryküche
Nr. 3 von 4 Pensionen in Mutters
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoarachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoarachhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.