“Wunderschöne und erholsame Ferien” 4 von 5 Sternen

Hotel Tirol
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 77, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 13 von 44 Hotels in Ischgl
Rapperswil
“Wunderschöne und erholsame Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Mit zwei weiteren Paare haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Tirol in Ischgl verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden bereits am Empfang über alles Wichtige informiert. Die Lage des Hotels ist ca. 100 m von der Bergbahn entfernt und die Talabfahrt ist praktisch beim Hotel. Es gibt einen grosszügigen Skiraum mit abschliessbaren Schränke für die Skier und persönlichen Sachen. Die Zimmer waren sehr gross (Deluxe-Zimmer) mit Bergsicht, Balkon, separate Sitzecke, Badezimmer mit 2 Lavabos, sep. WC, WLAN gratis. Einzig das Bett war nicht bequem. Das Frühstücksbüffet war eine Augenweide und hatte sicher für jeden das Gewünschte. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Ab Abend wurde immer ein 5-Gang Menu serviert. Ebenfalls gab es hier nichts zu beanstanden! Die Tiefgarage ist sehr grosszügig und im Preis inbegriffen. Der Fitnessraum sowie das Wellness ist ebenfalls super. Wir werden sicher wieder unseren Skiurlaub in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Pöcking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben für eine Übernachtung mit Halbpension für zwei Personen 140 € bezahlt. Zentrale Lage in Ischgl, aber ohne Verkehrslärm, die Zimmer sind super, alles in einem Topzustand. Perfekter Service sowie auch das Abendmenü wirklich klasse, hier ist noch die reichhaltige Öl und Essigauswahl am Salatbuffet zu erwähnen, ich hatte zum Salat Zitronenöl und dies war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, frisches Obst, verschiedene Wurst- und Käsesorten etc. Sehr positiv aufgefallen ist uns auch der Wäscheservice, wir gaben unsere Fahrradsportsachen spät nachmittags ab und erhielten sie abends wieder zurück, wirklich perfekt. Wifi steht kostenlos zur Verfügung.

Dieses Hotel ist wirklich einen Empfehlung wert, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirol

Anschrift: Dorfstrasse 77, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 7 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 7 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 9 der Wintersporthotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tirol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirol Ischgl

Wenn Sie Hotel Tirol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.