“Super für den Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Familyhotel Seiblishof
4.0 von 5 Hotel   |   Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 26 von 43 Hotels in Ischgl
Messstetten
“Super für den Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Service in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und weiß immer, was man braucht. Das Essen schmeckt wunderbar mit regionalen Spezialitäten. Für Kinder gibt es ein separates Kinderbuffet, das sich großer Beliebtheit erfreut. Überhaupt wird für Kinder sehr viel getan: es gibt einen Kinderclub, und sogar spezielle Spa-Behandlungen für Kinder - ein wirkliches Familienhotel, das hält, was es verspricht!

Die Familienzimmer und Suiten sind sehr großzügig geschnitten mit einem sehr schönen Badezimmer. Diese sind teilweise offen in das Zimmer integriert, was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist und vermutlich auch nicht jedermanns Sache (vor allem wenn man z. B. mit Freunden das Zimmer teilt).

Die Lage des Hotel ist super: es sind nur wenige Minuten zu Fuß zur Silvretta-Bahn und ins Zentrum von Ischgl. Dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren zum ersten Mal in Ischgl und haben uns für das Familyhotel Seiblishof entschieden. Das ist uns von Bekannten empfohlen worden, weil es in Ischgl offenbar kaum Angebote für Jungfamilien gibt. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal in allen Bereichen war sehr bemüht und freundlich. Einziges Manko: der Bedienung ist oft nich aufgefallen, dass unsere Gläser leer waren.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig am Ortsende, nur 5 Minuten zu Fuß von der größten Bergbahn entfernt. Ein Parkhaus ist vorhanden. Zwar recht eng, man muss schon etwas rangieren, aber immerhin ist es den ganzen Urlaub über versorgt.

Wir wohnten in einem schönen Familienzimmer. Groß und gut ausgestattet. Mit Minibar, SAT-TV, Safe, Telefon usw. Babybedarf für unseren Kleinen (2) konnten wir kostenlos an der Rezeption leihen! Babyphone, Wickelauflage und auch einen Buggy! Außerdem ein Plus: das WC war vom Badezimmer getrennt. Unser Zimmer wurde jedne Tag tiptop gereinigt. Handtüche und Bademäntel standen immer in ausreichender Menge zur Verfügung. Betten waren für unseren Geschmack etwas weich, aber ok.

Das Hotel verfügt über einen schönen und gepflegten Wellnessbereich. Klar ist der Geräuschpegel in einem Familienhotel im Beckenbereich immer recht hoch, dafür können sich die Erwachsenen aber in die Saunalandschaft zurück ziehen, da dort Kinder nur in Begleitung Erwachsener Zutritt haben. Für Kinder gibt es ein seperates Becken mit Rutsche! Das hat unserem Kleinen riesigen Spass gemacht.

Die Kinderbetreuung gibts auch für die Kleinen - unter 3 Jahren. Neben dem Kids-Bereich gibt es einen extra Baby(bis3 Jahre)-Bereich. Babysitting wird sogar in den frühen Morgenstunden angeboten: mit early pick up Service schon ab 7.30 Uhr. So konnten mein Mann und ich endlich mal wieder ein ungestörtes Frühstück auf dem Zimmer genießen.

Das Essen im Seiblishof war klasse. Das Frühstücksbuffet erfüllte jeglichen Wunsch. Für jeden war was dabei. Abendessen gab es zweimal in Buffetform, dabei reichliche Auswahl an Salaten. An den anderen Tagen Vorspeise, Suppe und Nachtisch vom Buffet. Hauptgang wurde serviert. Perfekt, denn so ging es schneller und unser kleiner Spatz wurde nicht ungeduldigt.

Fazit: tolle Lage, tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie
ziersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir waren 4 Vollzahler, mussten aber in einem Doppelbettzimmer alle zusammen schlafen, weil angeblich das Hotel voll war. Man hat aber gesehen, dass einige Zimmer frei waren. Bedienung unfreundlich, die können nicht einmal "grüßen"!!!
Die Teller wurden abserviert, obwohl man noch nicht mit dem Essen fertig war.
Im Wellness-Bereich lagen die kaputten Fliesen am Boden.
Die Duschen waren völlig verschmutzt. Nur ein Schlüssel für 4 Personen
Die Qualität der Speisen ließ auch zu wünschen übrig ......

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir waren über´s Wochenende mit unseren beiden Kindern, 6 und 12 Jahre, zum Wellnessen und Skifahren im Hotel.
Der Kinderpreis war gesalzen, dafür durften sie auf einer steinharten Ausziehcouch schlafen(wir sind eigentlich nicht empfindlich, aber entweder ich passe meine Preise meinen Leistungen an, oder ich stelle eine vernünftige Schlafangelegenheit zur Verfügung), der Wunsch meiner Tochter beim Abendessen anstatt Chicken Wings mit Pommes, doch lieber das gleiche Hauptgericht wie auf der Menükarte angegeben (in dem Fall war es Lamm mit Kartoffeln), zu essen, kostete €35 Aufpreis.
Eine Unverschämtheit, da fehlt mir jegliches Verständnis, wenn wenigstens eine vernünftige Alternative zum angebotenen Fast Food Kinderessen vorhanden gewesen wäre.
Der Wellnessbereich ist zweckmäßig, es wurde auch nicht ein bißchen versucht es ein wenig gemütlich zu machen, alles relativ kühl (auch die finnische Sauna) und lieblos.
Absolut nicht einem solchen Hotel entsprechend.
Fazit unseres Wochenendes: hier wurde jeglicher Bezug zur Realität verloren, man kann es sich in Ischgl offensichtlich leisten jeden Preis zu verlangen. Auf längere Sicht kann ich dem Hotel und dem Ort nur ein Umdenken wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Ist super gut für Kleinkinder bis zum Teenagern. Voll Programm für alle. Die Eltern können auch einmal richtig ausspannen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Kloten
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Restaurant Personal unfreundlich und nicht kompetent, es gibt nicht einmal zum Frühstück auf Bestellung Spiegeleier mit Speck, wenn einem das Abendessen nicht passt gibts keine Alternativen, ausser sich am Kinderbuffet bedienen !!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Tägerwilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Wer in diesem Hotel ein Zimmer bucht sollte sich vorher ein Photo vom Zimmer schicken lassen. Auf keinen Fall 4* wert.
Preislich total überteuert.
Auch das Essen ist nicht wiklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl
Familyhotel Seiblishof Ischgl, Tirol
Familyhotel Seiblishof Hotel Ischgl
Seiblishof Hotel Ischgl

Wenn Sie Familyhotel Seiblishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.