“Klo im Schrank, schlechtes Essen, völlig überteuert” 2 von 5 Sternen

Familyhotel Seiblishof
4.0 von 5 Hotel   |   Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Ischgl
Köln, Deutschland
“Klo im Schrank, schlechtes Essen, völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Unser Familienzimmer war zwar gross, aber die Kinder müßten in einem kleinen Kämmerchen in Hochbetten schlafen, ohne Fenster!!
Badezimmer total offen im Eingangsbereich des Zimmers!!! Klo befindet sich im Schrank, ohne Lüftung! Die Schranktüren hätte man sich auch einfach noch sparen können!
Und das für 4 Sterne??????
Wir hatten das Zimmer auf der ersten Etage mit Ausblick auf den Kuhstall vom Bauern! Morgens um 6-7Uhr kommt der Trecker vorgefahren! Juhuuuu

Nach dem ersten Abendessen waren wir schon so enttäuscht!
SalatBuffet äußerst überschaubar!
Es gab SteinPilz-Ravioli....sehr wenig, KALT und mit Tomaten Chutney!....Sauce auch kalt !

FrühstücksBuffet von 07:30-10:30
Wenn wir um 09:45 zum Frühstück kamen, war das Buffet abgegrast! Croissants etc, Brötchen selten noch vorhanden! Rührei leer, alles voller Krümmel, einfach total ausladend!
Man machte uns zwar Rührei etc, aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich was anderes in puncto Sauberkeit!
Positiv immerhin es gibt einen PressAutomaten für frisch gepressten Osaft.

Wir haben 185€ pro Person und Nacht bezahlt! Absolut überteuert, ich habe noch nie in einem minderwertigen 4 Sterne Hotel übernachtet!

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage.....weit gefehlt wer denkt, die sie bei den Preisen inklusive!
Pro Tag 15€ .....andere Parkplätze gibt es nicht!

Wir haben uns direkt am ersten Tag beschwert, die nette Dame an der Rezeption lächelte, und sagte nur, uns ist das alles bekannt, aber man hätte kein anderes Zimmer für uns!
Wir wollten den Chef sprechen, den haben wir aber nicht einmal in diesen 5 Tagen zu sprechen bekommen!
Die anderen Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, diese hat man uns natürlich auch nicht gut geschrieben oder sonst irgend ein Entgegenkommen!

NIE WIEDER!!!

Zimmertipp: Nehmen Sie sich eine schöne Pension, da hat man 3x schönere Zimmer mit ordentlichem Badezimmer, für ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
SeiblishofTeam, Team von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Maria,

kurz möchten wir zu einigen Punkten Ihrer Kritik Stellung nehmen.

Die Geschmäcker, was die die Einrichtung eines Hotelzimmers angeht, sind sehr verschieden – deswegen bieten wir auf unserer Website Zimmerskizzen und Fotos an, auf denen man z.B. sieht, dass die Bäder teilweise offen in die Zimmer integriert sind. Auch über die Parkmöglichkeiten wird jeder Gast im voraus informiert. Generell ist es nicht üblich, nicht in Anspruch genommene Inklusivleistungen zu erstatten.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt so unerfreulich verlaufen ist und wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße
Seiblishof Geschäftsführung und Team

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir bekamen zu zweit ein Familienzimmer und hatten dadurch genug Platz; Kinderzimmer hat kein Fenster! Die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt - Flecken auf dem Teppich und den Sitzmöbeln. Beim Betreten des Zimmers gab es noch den Geruch der Vormieter, auch aus der Toilette kam ein eigenartiger Geruch. Die Dusche ist sehr geräumig und die Ablagemöglichkeiten im Bad (das übrigens offen ist) sind ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt - sogar frischen Orangensaft kann man sich pressen. Abendessen empfehle ich aber nicht, ist vollkommen geschmacklos. Das Personal ist nett aber man merkt, dass sie nicht unbedingt mit Freude bei der Arbeit sind. Obwohl es wlan im ganzen Haus gibt, funktioniert es nur in der Lobby. Der Schistall ist groß und die Schischuhe werden geheizt, aber auch dort stinkt es fürchterlich, empfehle vor dem Eintreten tief Luft holen - es gibt zwar ein Fenster, das ist allerdings verriegelt.
Resümee: In diesem Hotel wird eindeutig zu wenig gelüftet. Trotz sehr guter Lage (3 Min. zur Gondel) werde ich eher nicht mehr dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SeiblishofTeam, Marketing von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo morningpost,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100 Prozent mit dem Seiblishof zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden uns bemühen, sie künftig zu verbessern.

Alles Gute und viele Grüße aus Ischgl
Seiblishof Team & Management
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat uns voll überzeugt. Die Zimmer waren klasse und das Essen ist sehr sehr lecker. Verschiedene Brötchen und Eier nach Wahl vom Koch am Buffet ist schon was tolles..
Skifahren war sowieso in Ischgl wieder spitze und diesmal sind wir bis zum Hotel direkt abgefahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
SeiblishofTeam, Marketing von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Christoph,

vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in Ischgl.

Das Seiblishof Team
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zu kalt, zu teuer, zu seltsamer Umgang mit dem Personal, zu sehr auf äußeren Schein ohne wirkliche Leistungen, verantwortungslose serviceverweigernde Hotelleitung, die mit mangelhafter Sorgfaltspflicht sarkastisch und zynisch umgeht. Totalversager im Bereich Management.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Thalwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir gingen jedes Jahr ins Hotel Seiblishof.Im ersten Jahr war es für uns auch ganz ok, aber mit jedem Jahr wurde alles schlechter.Sei es die Bedienung, das Essen, der Service, die Zimmer.
Der Kinderaufenthaltsraum, also dort wo die Kleinen gehütet wurden war total unterkühlt und wir mussten unseren Kleinen die Jacken anziehen und Mützen. Nützte alles nix schlussendlich mussten wir mit unserer kleinen Tochter notfallmässig zum Arzt wegen einer Mittelohrentzündung.Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und von Ischgl allgemein.Auch die Verkäufer/innen oder sonstiges Personal, sind wirklich überall unfreundlich in Ischgl..Anscheinend kann man sich das an diesem Ort leisten und man tut nichts um sich zu verbessern.Da muss sich nicht wundern, wenn schlussendlich niemand mehr hinfährt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Können hier nur Abraten. Waren mit einer Gruppe Freunden im Hotel. Völlig veraltete Zimmer, die als "Fürsten- oder Seiblishofsuiten" ausgegeben werden. Kein warmes Wasser im Hotel am späten Nachmittag, noch nicht einmal im Wellnessbereich. Essen am Abend sehr durchwachsen, Service schaffte es nicht die Garstufen beim Fleisch einzuhalten und brachte alles durch einander. Überhaupt keine Weinkenntnis beim Personal, falsche Flaschen wurden geliefert. Einige Prestigeweine auf der Karte zu stark überteuerten Preisen. Schrecklicher, unhöflicher Service noch dazu. Schade für anständige Hoteliers, dass solche Häuser noch überleben und den Ruf der österreichischen 4-Sterne Hotelerie herabziehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
SeiblishofTeam, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter F2000CH,

Wir finden es sehr bedauerlich, dass es Ihnen so wenig bei uns im Seiblishof gefallen hat. Wir sind ein Familienhotel – dies betonen wir auf unserer Website, in den Broschüren und anderen Hotel-Darstellungen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als z.B. Gruppen von Freunden.

Die letzte Renovierung der meisten Zimmer liegt lediglich 3 Jahre zurück.

Das kalte Wasser an diesem Tag lag an einem technischen Störfall, den wir natürlich sehr bedauern, zum Glück aber schnell beheben konnten. Wir haben uns bei Ihnen dafür mit 20% Ermäßigung entschuldigt und möchten betonen, dass die Probleme mit dem Warmwasser eine einmalige Sache waren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Leistungen des Hotels entsprechen nicht einem 4 Sterne standart. Beim Einchecken an der Rezeption wird einem lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt das war´s. Alles andere, Frühstückszeiten, Essenszeiten, wo was ist muss man erfragen. Gepäckträger ist Abends um 19 Uhr nicht mehr da, bzw. nach einiger Wartezeit hat sich doch noch ein Kellner bereit erkärt beim Gepäck zu helfen. Parkplatz vom Hotel ist sehr schwer zu finden. Fußweg mindestens 10 Minuten. Keine Hilfe vom Hotel angeboten.
Essen im Restaurant ist in Ordnung, Service - ungeschulte Hilfskräfte.
Frühstücksbüffet lässt von der Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Wurst sieht um 9 Uhr teilweise schon abgestanden aus. Joghurt war leicht sauer - nicht mehr frisch.
Die Zimmer sind soweit ok, Zimmerservice viel den 1. Tag aus, kam erst um 3 dann gar nicht mehr. Toilette hinter einer Schranktür sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrte/r 152MEC,

wir danken Ihnen für die Rückmeldung, finden es aber sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt wenig zufriedenstellend war. Unser Hotel ist ein Familienhotel, dies kommunizieren wir auf der Website, in Broschüren und an vielen anderen Stellen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als etwa Gruppen von Freunden. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unseren Service in Zukunft weiter verbessern.

Freundliche Grüße
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl
Familyhotel Seiblishof Ischgl, Tirol
Familyhotel Seiblishof Hotel Ischgl
Seiblishof Hotel Ischgl

Wenn Sie Familyhotel Seiblishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.