“Armes Personal.” 1 von 5 Sternen

Nr. 33 von 46 Hotels in Ischgl
München
“Armes Personal.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zu kalt, zu teuer, zu seltsamer Umgang mit dem Personal, zu sehr auf äußeren Schein ohne wirkliche Leistungen, verantwortungslose serviceverweigernde Hotelleitung, die mit mangelhafter Sorgfaltspflicht sarkastisch und zynisch umgeht. Totalversager im Bereich Management.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Thalwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir gingen jedes Jahr ins Hotel Seiblishof.Im ersten Jahr war es für uns auch ganz ok, aber mit jedem Jahr wurde alles schlechter.Sei es die Bedienung, das Essen, der Service, die Zimmer.
Der Kinderaufenthaltsraum, also dort wo die Kleinen gehütet wurden war total unterkühlt und wir mussten unseren Kleinen die Jacken anziehen und Mützen. Nützte alles nix schlussendlich mussten wir mit unserer kleinen Tochter notfallmässig zum Arzt wegen einer Mittelohrentzündung.Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und von Ischgl allgemein.Auch die Verkäufer/innen oder sonstiges Personal, sind wirklich überall unfreundlich in Ischgl..Anscheinend kann man sich das an diesem Ort leisten und man tut nichts um sich zu verbessern.Da muss sich nicht wundern, wenn schlussendlich niemand mehr hinfährt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Können hier nur Abraten. Waren mit einer Gruppe Freunden im Hotel. Völlig veraltete Zimmer, die als "Fürsten- oder Seiblishofsuiten" ausgegeben werden. Kein warmes Wasser im Hotel am späten Nachmittag, noch nicht einmal im Wellnessbereich. Essen am Abend sehr durchwachsen, Service schaffte es nicht die Garstufen beim Fleisch einzuhalten und brachte alles durch einander. Überhaupt keine Weinkenntnis beim Personal, falsche Flaschen wurden geliefert. Einige Prestigeweine auf der Karte zu stark überteuerten Preisen. Schrecklicher, unhöflicher Service noch dazu. Schade für anständige Hoteliers, dass solche Häuser noch überleben und den Ruf der österreichischen 4-Sterne Hotelerie herabziehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
SeiblishofTeam, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter F2000CH,

Wir finden es sehr bedauerlich, dass es Ihnen so wenig bei uns im Seiblishof gefallen hat. Wir sind ein Familienhotel – dies betonen wir auf unserer Website, in den Broschüren und anderen Hotel-Darstellungen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als z.B. Gruppen von Freunden.

Die letzte Renovierung der meisten Zimmer liegt lediglich 3 Jahre zurück.

Das kalte Wasser an diesem Tag lag an einem technischen Störfall, den wir natürlich sehr bedauern, zum Glück aber schnell beheben konnten. Wir haben uns bei Ihnen dafür mit 20% Ermäßigung entschuldigt und möchten betonen, dass die Probleme mit dem Warmwasser eine einmalige Sache waren.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Leistungen des Hotels entsprechen nicht einem 4 Sterne standart. Beim Einchecken an der Rezeption wird einem lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt das war´s. Alles andere, Frühstückszeiten, Essenszeiten, wo was ist muss man erfragen. Gepäckträger ist Abends um 19 Uhr nicht mehr da, bzw. nach einiger Wartezeit hat sich doch noch ein Kellner bereit erkärt beim Gepäck zu helfen. Parkplatz vom Hotel ist sehr schwer zu finden. Fußweg mindestens 10 Minuten. Keine Hilfe vom Hotel angeboten.
Essen im Restaurant ist in Ordnung, Service - ungeschulte Hilfskräfte.
Frühstücksbüffet lässt von der Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Wurst sieht um 9 Uhr teilweise schon abgestanden aus. Joghurt war leicht sauer - nicht mehr frisch.
Die Zimmer sind soweit ok, Zimmerservice viel den 1. Tag aus, kam erst um 3 dann gar nicht mehr. Toilette hinter einer Schranktür sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrte/r 152MEC,

wir danken Ihnen für die Rückmeldung, finden es aber sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt wenig zufriedenstellend war. Unser Hotel ist ein Familienhotel, dies kommunizieren wir auf der Website, in Broschüren und an vielen anderen Stellen. Offensichtlich legen Familien Wert auf andere Dinge als etwa Gruppen von Freunden. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden unseren Service in Zukunft weiter verbessern.

Freundliche Grüße
Das Team des Familyhotel Seiblihof in Ischgl
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist gut, zentral zum Lift und Dorf, aber das Essen schmeckt alles gleich schlecht, Nachmittagsjause nur Reste vom Vortag.
Minibar wird nicht nachgefüllt, Zimmer für diese Preisklasse veraltet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel.
Das Hotel ist insgesamt sehr verbaut, man muß von der Rezeption über 2 verschiedene Lifts in den 4, Sock, gleicht einem Labyrinth.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
dehler, Marketingagentur von Familyhotel Seiblishof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Guten Tag Ehepaar-50,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Als Familienhotel legen wir den Fokus besonders darauf, Familien mit Kindern einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen; dabei sind die Wünsche und Bedürfnisse oft anders als bei Paaren oder bei Gruppen von Freunden.

Alles Gute
Das Team vom Seiblishof Ischgl
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war in der silvesternacht 2011/12 im hotel seiblishof der erste eindruck war okay, als wir um 13:30 angekommen sind konnten wir schon die zimmer beziehen, nach einem kurzen ausflug ins dorf wollten wir an der hotel bar noch etwas trinken, dort erlebte ich den service mässigen supergau, den schlechtesten service den man sich vorstellen kann! Jagertee kannte die angestellte nicht, heisse schokolade mit rum gebe es auch nicht, also bestellten wir etwas anderes und nahmen platz, bei einem blick auf die karte sahen wir das es doch heisse schokolade mit rum gibt, als wir das bestellten war die bedienung gerade dabei die silvester deko aufzuhängen, sie fragte uns ob wir nicht einfach eine cola bestellen können, dass sei einfacher. Wir bestellten trotzden das was wir wollten aber das aufhängen der deko war wichgtiger, erst als ein höherer angestellter der servicedame beine gemacht hat (ca 15 min. Später) bekammen wir unser getränk, fragen wurden im hotel algemein nicht wirklich beantwortet, es wusste niemand wirklich bescheid. Das silvester gala diner war ein 6 gang menu, absolute spitzenklasse! Und sogar im preis inbegriffen. Als wir nach dem ausgang direkt zum frühstück kamen sagte uns ein angestellter das wir für einen aufpreis von 35 euro das zimmer bis 15 uhr benutzen können, das haben wir auch gerne genutzt, wäre schön gewesen wenn das beim einchecken als wir danach gefragt haben auch schon möglich gewesen wäre. Die putzfrau war darüber nicht informiert und platzte um 11 ins zimmer und fragte neben dem bett per telefon bei der reception nach ob wir late check out haben, das auto in der tiefgarage, die 15 euro kostet, musste auch noch verstellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
8630 Rützi ZH, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Empfang schlecht-keine Infos zum Aufenthalt, bzw. Essenszeiten, Kinderprogramm, Babyphon
Zimmer schimmlig, Sofa im Zimmer schmutzig,
versprochener Empfangsapéro blieb aus,
unhygienische, schmutzige Kinderküche, fehlende Kinder-/Babyuntensilien: Hipp-Gläsli, Lätzli, Abtrocknungstuch, Putzlappen,
Hipp-Gläsli, am 1. Tag noch 5 Gläsli an Lager, davon bei 3 das Datum bereits abgelaufen, am nächsten Tag kein Einziges mehr an Lager!! (obwohl auf der Homepage gross steht, Babymenükarte mit Hippgläsli!!)
Kinderwagen steht einer zur Verfügung für ganzes Hotel, obwohl auf der Internetseite steht, es habe genügend vorhanden
Nadel in Wickelmatte
An zwei Abenden kein Kinderbuffet wegen zu wenig Kinder
Unfreundliches, nicht deutschsprechendes Personal
Abfertigung beim Essen, damit möglichst schnell Arbeitsschluss ist
Essen mehrheitlich kalt und abgestanden( Fleisch trocken, Saucen eingetrocknet)
Fühlt sich nicht willkommen im Haus, da man an Réception kaum wahrgenommen und gegrüsst wird
Réception, zuerst Arbeit, dann Gast
Keine Infos bzgl. Essen: wann Salat vom Buffet holen
Gebrauchte Tischsets nochmals verwendet
Keinerlei Kinderdesserts in einem Kinderhotel, sprich Glacefiguren, Smarties auf Glacekugel, usw.
Musste sich Karte für den Zugang zum Skiraum und Wellness richtiggehend erbetteln
Jausebuffet lausig, ganz klein, wenig Auswahl, vertrocknete, weisse Brötchen und jeden Tag derselbe Kuchen
Schmutzige Tücher wurden im Badezimmer nochmals aufgehängt anstatt ersetzt
Schmutziges Geschirr am Buffet, eingetrockneter Käse, Salatrückstände
Tassen, Teller, Gläser, defekt mit kleinen Ecken ab
Stinkender, feuchter Skiraum
Hoteleigener Kinderspielplatz mit eingetrocknetem Hundekot verdreckt
Perfekte Homepage mit allen Versprechungen und nichts wurde eingehalten
Beim Auschecken kein „Danke“, kein „gute Heimreise“, kein „wir hoffen, sie bald wieder zu sehen“, einfach nichts-----ein absolut nicht empfehlenswertes Hotel
Kellner konnten keine Weinempfehlungen machen, da Ihre Sprachkenntnisse zu schwach waren, aber die Preise der Weine sehr hoch

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 8 von 46 in Ischgl
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 3 von 46 in Ischgl

Sie waren bereits im Familyhotel Seiblishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familyhotel Seiblishof

Anschrift: Pasnatschweg 1, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familyhotel Seiblishof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familyhotel Seiblishof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiblishof Ischgl
Hotel Seiblishof Ischgl
Familyhotel Seiblishof Ischgl, Tirol
Familyhotel Seiblishof Hotel Ischgl
Seiblishof Hotel Ischgl

Wenn Sie Familyhotel Seiblishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.