“Sehr schönes Familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Chasa Valletta
4.0 von 5 Hotel   |   Grube 5, Ischgl A-6561, Österreich   |
Nr. 40 von 45 Hotels in Ischgl
Halle, Deutschland
“Sehr schönes Familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Immer ein sehr freundlicher, angenehmer Kontakt! Fam. Walser kümmert sich liebevoll und doch sehr diskret um Ihre Gäste! Das Haus ist modern und geschmackvoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen! Wir danken für die schönen Tage in Ischgl bei Fam. Walser ! Wir kommen wieder !!! Liebe Grüße aus Halle

Zimmertipp: Alle Zimmer und Appartement sind toll !!!!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Leider war unser 1 wöchiger Aufenthalt in diesem Haus sehr enttäuschend.

- kennen keinen Privatsphäre der Gäste (kommen einfach ins Zimmer)
- sehr unfreundlicher Service
- Müll selber entsorgen obwohl wir knapp 2500euro für die Wohnung zahlten
- Zimmerkarten (Schlüssel) plötzlich gesperrt (wir kamen nicht mehr rein)
- anscheinend haben wir Gäste um 1h früher vergrault als sie abgereist werden und MUSSTEN Entschädigung BEZAHLEN!!!

NICHT HIER BUCHEN ES LOHNT SICH NICHT

Zimmertipp: ES gibt andere Ferienwohnungen wo man geschätzt wird!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Vom Check in bis zum Check out absolute Enttäuschung!
Wir sind mittlerweile das fünfte Jahr in Ischgl und zum ersten mal in diesem.
Aber solch ein unfreundlichen Service haben wir noch nie erlebt!
Leider wird dieser Text nicht viel nutzen da sich das Hotel von ganz alleine füllt und deswegen sind ihm auch die Gäste egal!

Zimmertipp: Lieber noch 2-3€ mehr zahlen und ein tollen urlaub haben als im diesen hotel zu übernachten!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 jungen Leuten und hatten eine Menge Spaß.
Das Haus ist sehr schön, recht modern und Familie Walser sehr nett und hilfsbereit.
Das Haus bietet einen sehr schönen Welnessbereich mit Sauna/Dampfbad zum relaxen nach einem anstrengenden Skitag:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir durften zu dritt eine Woche im Chasa Valletta verbringen. Ungeachtet der eher mittelmässigen Bewertung auf diesem Portal haben wir dort gebucht und es in keiner weise bereut.
Wir wurden von Herr Walser freundlichst empfangen und unser Appartment fanden wir voll ausgestattet, modern und sauber vor. Speziell erwähnenswert sind die komplett ausgestattete Küche und die drei (!) Flachbildferseher. Die Lage dieses Hauses ist perfekt! Über eine Rolltreppe ist die Gondel ins Skigebiet in 4 Minuten erreichbar. Ins Dorf ist es nur ein Katzensprung.
Wir können uns die schlechten Kritiken nicht erklären, da wir total andere Erfahrungen gemacht haben. Wer einen erholsamen und unkomplizierten Sporturlaub in Ischgl verbringen will ist an dieser Adresse genau richtig. Wer aber eine Woche Halli-Galli im Vollrausch will und unter Ischgl nur Kuh-Stall und Apres-Ski versteht sollte sich vielleicht eine andere Bleibe suchen.
Wir bedanken uns auf jeden Fall für den tollen aufenthalt und freuen uns aufs nächste mal!

• Aufenthalt Januar 2013
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Gerade kommen wir aus dem 14tägigen Winterurlaub. Wir haben unsere Zeit im Chasa Valetta mit 7 Personen sehr genossen. Zimmer , Lage , Skikeller , Wellnessund alle anderen Einrichtung habe ich in Ischgl noch nicht besser gehabt. Bezgl. der Eigentümer gibt es hier im Forum einige negative Äußerungen, die ich/wir ganz und gar nicht nachvollziehen können. Unsere "Reisegruppe" bestand aus Personen von 16-45 Jahren und ausnahmslos alle kamen mit der unkomplizierten Art der Eigentümer wunderbar zurecht. Diesbezüglich also ebenfalls ein dickes Plus . Auch wurden während unserem Aufenthalt die Handtücher 2 mal die Woche gewechselt. Saunahandtücher gibt es in Hülle und Fülle immer frisch duftend. Saunabereich , Duschen und Infrarotkabine sind ebenso sauber wie der komplette restliche Gebäudebereich . Auch das angebotene Frühstück ist zwar mit 12 € pro Person schon ne Hausnummer (vielleicht könnte man hier mal über ein Komplettpaket für Familien nachdenken, da nicht jeder Jugendliche für n Zehner frühstückt) und auch ich mußte mich ganz schön strecken ;-) , habs aber auf jeden Fall genossen am reichaltigen Buffet in Ruhe zu frühstücken. Ein weiterer Hammer ist die Möglichkeit den PKW über 14v Tage in der hauseigenen Tiefgarage abstellen zu können (ohne Aufpreis) . Da man durch die zentrale Lage des Hauses wirklich alle Besorgungen zu Fuß erledigen kann. Trotz der zentralen Lage bekommt man vom "Partytrubel" lautstärketechnisch nichts mit. Zudem hat man aus den vorderen Zimmern einen fantastischen Blick auf den Perner Hang (das letzte Stück der Talabfahrt Ost). Einfach spitze.

Wir können das Chasa Valetta guten Gewissens weitermpfehlen und haben dies auch schon erfolgreich getan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hügelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir sind zum 3. Mal im Chasa Valletta. Sehr sauberes, ruhiges Garni Hotel mit kurzer Entfernung zu der Liftstation (per Rolltreppe zu erreichen). Fühlen uns super wohl im Chasa Valletta, die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob alleine oder mit Kindern kann man sich sehr gut erholen. Großzügige moderne Zimmer und Garageplatz für das Auto. Falls man die Ferienwohnung gebucht hat, kann man trotzdem ein reichhaltiges Frühstück dazu buchen. Skipass ist direkt im Haus erhältlich und man erspart sich das Anstehen an der Liftstation, somit kann man nach dem freundlichen Empfang und dem Ausladen der Koffer direkt auf die Piste. Wir kommen immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Chasa Valletta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chasa Valletta

Anschrift: Grube 5, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 26 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chasa Valletta 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chasa Valletta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Valletta Ischgl, Tirol

Wenn Sie Chasa Valletta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.