“Tolles Haus in super Lage” 4 von 5 Sternen

Chasa Valletta
Grube 5, Ischgl A-6561, Österreich   |
Nr. 37 von 43 Hotels in Ischgl
Hameln, Deutschland
“Tolles Haus in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Gerade kommen wir aus dem 14tägigen Winterurlaub. Wir haben unsere Zeit im Chasa Valetta mit 7 Personen sehr genossen. Zimmer , Lage , Skikeller , Wellnessund alle anderen Einrichtung habe ich in Ischgl noch nicht besser gehabt. Bezgl. der Eigentümer gibt es hier im Forum einige negative Äußerungen, die ich/wir ganz und gar nicht nachvollziehen können. Unsere "Reisegruppe" bestand aus Personen von 16-45 Jahren und ausnahmslos alle kamen mit der unkomplizierten Art der Eigentümer wunderbar zurecht. Diesbezüglich also ebenfalls ein dickes Plus . Auch wurden während unserem Aufenthalt die Handtücher 2 mal die Woche gewechselt. Saunahandtücher gibt es in Hülle und Fülle immer frisch duftend. Saunabereich , Duschen und Infrarotkabine sind ebenso sauber wie der komplette restliche Gebäudebereich . Auch das angebotene Frühstück ist zwar mit 12 € pro Person schon ne Hausnummer (vielleicht könnte man hier mal über ein Komplettpaket für Familien nachdenken, da nicht jeder Jugendliche für n Zehner frühstückt) und auch ich mußte mich ganz schön strecken ;-) , habs aber auf jeden Fall genossen am reichaltigen Buffet in Ruhe zu frühstücken. Ein weiterer Hammer ist die Möglichkeit den PKW über 14v Tage in der hauseigenen Tiefgarage abstellen zu können (ohne Aufpreis) . Da man durch die zentrale Lage des Hauses wirklich alle Besorgungen zu Fuß erledigen kann. Trotz der zentralen Lage bekommt man vom "Partytrubel" lautstärketechnisch nichts mit. Zudem hat man aus den vorderen Zimmern einen fantastischen Blick auf den Perner Hang (das letzte Stück der Talabfahrt Ost). Einfach spitze.

Wir können das Chasa Valetta guten Gewissens weitermpfehlen und haben dies auch schon erfolgreich getan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Hügelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir sind zum 3. Mal im Chasa Valletta. Sehr sauberes, ruhiges Garni Hotel mit kurzer Entfernung zu der Liftstation (per Rolltreppe zu erreichen). Fühlen uns super wohl im Chasa Valletta, die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob alleine oder mit Kindern kann man sich sehr gut erholen. Großzügige moderne Zimmer und Garageplatz für das Auto. Falls man die Ferienwohnung gebucht hat, kann man trotzdem ein reichhaltiges Frühstück dazu buchen. Skipass ist direkt im Haus erhältlich und man erspart sich das Anstehen an der Liftstation, somit kann man nach dem freundlichen Empfang und dem Ausladen der Koffer direkt auf die Piste. Wir kommen immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
altshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren in Verbindung des 1. Ironruns Ischgl im Hotel Chasa Valletta, von Empfang bis Abreise nur Lob. Die Zimmer sind TOP - Frühstück TOP - Lage TOP - ob im Winter oder Sommer, das Hotel Chasa Valletta ist nur zu empfehlen. martin und heike - weiter so!
der chef des hauses ist unter anderem noch ein sehr guter skilehrer und guter nordic walker.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren zu viert (2 Männer, 2 Frauen) für eine Woche im Chasa Valetta für einen Skiurlaub.
Ich fahre jedes Jahr in den Skiurlaub, hatte aber noch nie so eine schöne Unterkunft.

Obwohl wir, nachdem wir die Nacht durchgefahren sind, zu früh am Hotel waren, wurden wir äußerst freundlich begrüßt, konnten unser Auto gleich in der Garage parken und durften sogar schon ins Apartment.
Das ganze Haus roch sehr gut und war tiptop gepflegt.
Das Apartment erfüllte alle Ansprüche, wenn man etwas Negatives finden möchte, dann fehlen lediglich Becher, es gab nur kleine Tassen.
Ansonsten war alles sehr sauber , modern und ansprechend.
An der Rezeption bekamen wir auch gleich unseren Skipass, so dass wir gleich auf die Piste konnten.
Der Brötchenservice hat sehr gut geklappt, man hatte Geduld mit uns, denn unsere Bestellung änderten wir fast täglich ;-)
Die Lage vom Haus ist super, seht zentral zur Gondel und zum Nightlife.

Wir kommen bestimmt wieder! Alle waren sehr freundlich!
Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise bestätigen oder nachvollziehen!

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Unser Aufenthalt war rundum super und sehr angenehm, so dass der Abschied schwer fiel! Der Empfang und die Fürsorge von Fam. Walser waren sehr herzlich, die Tipps und Hilfestellungen sowie die Gastfreundschaft des gesamten Teams, uns und anderen Gästen gegenüber, waren ebenfalls hervorragend und zuvorkommend! Das Haus, das Ambiente, die zentrale Lage einfach perfekt und toll! Alles in Allem - sensationell und unbedingt empfehlenswert! So macht Urlaub Spaß!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

1. Wenn Sie einen angenehmen Urlaub suchen, wählen sie an anderes Hotel.

Der Hausmeister ist total unhöflich. er wollte einen meiner kollegen gleich bei der ankunft rausschmeissen, und das nur weil er ihm sagte er sei unhöflich. weis auch definitiv zutrifft!!!

mann muss gleich bei ankunft bezahlen.

Ich weiss auch warum, denn vieles wird nur versprochen und nicht eingehalten. Die sauna darf mann 3 stunden am tag benutzen.

Der fernseher ist so klein dass ich fast augenkrebs bekommen habe, diagonale höchstens 20cm. die zimmer sind teilweise sehr billig eingerichtet.

der abfall muss selbst in den keller gebracht werden und streng getrennt werden, an der türe ist sogar gross angeschrieben"Mülltrennung wird überwacht"

WIE IM KINDERGARTEN!!!

Kurz gesagt meidet dieses Haus!!

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Trotz zu früher und gestaffelter Anreise hat der Check-In perfekt geklappt.
Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Küche bietet alles was wir für unsere Morgen und Abendessen gebraucht haben.
Es standen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.
Die Bergbahnen befinden sich ganz in der Nähe und auch sonst liegt das Hotel schön zentral.

Würde jederzeit wieder im selben Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Chasa Valletta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chasa Valletta

Anschrift: Grube 5, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chasa Valletta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Valletta Ischgl, Tirol

Wenn Sie Chasa Valletta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.