Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Haus mitten in Ischgl, Abfahrt bis vor die Tür!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Ischgl

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Post Ischgl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Ischgl
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 67, Ischgl 6561, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 43 Hotels in Ischgl
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maierhöfen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Haus mitten in Ischgl, Abfahrt bis vor die Tür!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Prominentenhotel altehrwürdig, downtown mit Spa und Topbar, Nightclub an der Skipiste. Halbpensionsmenü ist sehr gut und der Service ist toll. Top Skigebiet, ganz leer in der Vorsaison und dann noch die Talabfahrt bis zur Hoteltür!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    20
    2
    6
    3
Bewertungen für
27
26
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit fast 10 Jahren sind wir mir der ganzen Familie Stammgast in der Post, immer über Weihnachten für eine Woche.
Leider mussten wir 2012 absagen, da meine Mutter unerwartet verstorben ist.
Mir wurde die Stornierung , inklusive Beileidsbekundung auch mitgeteilt,und auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin versprochen, mir die drei Zimmer für 2013 selbstverständlich wieder zu reservieren.
Pustekuchen! Keine Bestätigung seitens des Hotels, und auf meine telefonische Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass alle Zimmer vergeben sind, und kein Zimmer für uns reserviert wurde.
So geht man nicht mit Stammgästen um, es sei denn, man hat es nicht mehr nötig!
Jeder weiss, dass die Wartelisten in der Post gewaltig st, aber hoffentlch kommt nicht Hochmut vor dem Fall.
Aber zum Glück gibts in Ishgl noch andere gute, schöne Hotels, die sich uber neue, treue Kunden Freuen
Als kleine Randbemerkung sei gesagt, dass wir seit 1987!!!!! Stammgäste in Ischgl sind.

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Post in Ischgl ist ein perfektes Ski-Hotel der gehobenen Klasse. Hier erfährt man gelebte Gastfreundschaft in Verbindung mit kulinarischen Genüssen. Sowohl das Morgenbuffett als auch das viergängige Nachtessen sind vom Feinsten, die Weinempfehlungen dank vorhandenem Knowhow hervorragend. Vom Hotel zur Fimba-Bahn dauerts zu Fuss keine fünf Minuten und von der Talabfahrt fährt man direkt vors Hotel. Und für den Absacker bietet sich das im Hotel untergebrachte legendäre Posthörndl an, zu dem man mit dem Hotelschlüssel direkten Zugang hat. Das Problem mit dem fehlenden W-LAN auf den Zimmern ist inzwischen behoben, so dass einem ungetrübten Urlaub nichts im Wege steht, wobei es nicht immer ganz einfach ist, ein Zimmer zu bekommen, wenn man nicht Samstag - Samstag, sondern Donnerstag - Sonntag buchen will.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

schon seit Jahren besuchen wir dieses Hotel. Bis zum letzten Jahr außerhalb der Faschingsferien, nun schulbedingt über Fasching.

Es ist ein familiär geführtes Haus, in dem man seine Gäste kennt und schätzt. Das beginnt bei der Rezeption, die mit Geduld und Freundlichkeit die besten Zimmerlösungen anbietet. Das Auto verschwindet in der eigenen Garage, die Ski werden in den neu gestalteten Skiraum gleich in den abschließbaren Boxen verstaut.
Wir hatten eine neu gestaltete Suite. Das Bad war so großzügig, dass wir uns auch zu viert (zwei Söhne von 4 und 8) nicht auf den Füssen standen. Die Einrichtung ist luftig und zum Stil des Hauses passend. Über den Zimmerservice kann man sich nur lobend äußern. Alles pikobello sauber!
Das Essen im Haus ist gehoben, aber nicht abgehoben. Jeden Abend steht ein Menü zur Verfügung und man wählt aus zwei/drei Vorspeisen, verschiedenen Suppen, zwei Zwischengängen und drei Hauptgängen (einer vegetarisch) aus. Es gibt immer auch mal Themenabende an denen es z.B, mal nur österreichische Gerichte gibt. Das Schöne: Wenn mal keine Lust auf ein Menü hat, muß man nur mit den stets freundlichen Bedienungen reden und die Küche kann in der Regel jeden Wunsch erfüllen. Zum Essen steht ein hervorragend gepflegter Weinkeller zur Verfügung. Gelegentlich schenkt man sich selber nach, aber das ist o.k.

Nach dem Abendessen wechselt man gerne an die großzügige Hausbar. Dort steht ein preisgekröntes Personal zur Verfügung. An verschiedenen Abenden wird Life-Musik gespielt.

Wer noch richtig "absteppen" möchte, kann in die hauseigene Disko gehen. Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, ist man schnell an allen bekannten Ischgler Tanz- und Partyhöhlen.

Regeneration findet der müde Skifahrer oder Partylöwe im Wellness-Bereich. Neben einer großzügigen Saunalandschaft gibt es ein erfahrenes Team für Massagen, Kosmetik und verschiedensten Anwendungen.

Meine Kritik klingt wie ein Werbeprospekt, aber dieses Haus verdient das Lob. Skiurlaub auf hohem Niveau!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals im Hotel Post. Qualitát und Preis- Leistung stimmen und blieben ūber die Jahre stabil. Lage mitten m Dorf, Bahnen in kurzer Gehdistanz, direkt mit den Skis vors Hotel fahren, Anreise durch die verkehrsberuhigte Strasse mōglich. Parkgarage vorhanden. Trotz der Grōsse sehr gemūtliche Atmosphäre und ūppige aber stilvolle Weihnachtsdekoration. Die Wellnesssuite war einfach perfekt und gerāumig. Matratze etwas zu hart fūr mich. Die Kūche wird von Jahr zu Jahr besser. Zimmer nach hinten sind ruhiger als die zur Dorfstrasse raus. In der Bar darf noch geraucht werden. Das erscheint uns nicht mehr zeitgemāss und am Morgen durch den kalten Rauch zum Speisesaal zu gehen ist unangenehm. Im Gesamten absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

ein super Hotel Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich Frühstücksbüffet war super und das Abendessen war super toll das Hotel ist sehr zu empfehlen es liegt in einer verkehrsberuhigten Straße und man hat einen tollen Blick vom Balkon

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Spitzenhotel, grosse Zimmer, etwas opulent eingerichtet, sehr nettes und optimal organisiertes Personal und tolles Wellness. Halbpension hat uns absolut überzeugt, nette Weinkarte. Dirket im Zentrum von Schgl gelegen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Post Ischgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Post Ischgl

Anschrift: Dorfstrasse 67, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 7 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 339 € - 668 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post Ischgl 4.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Ischgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Post Ischgl
Ischgl Hotel Post
Post Hotel Ischgl
Post Hotel Hotelbewertung Ischgl
Ischgl Post Hotel
Hotel Post Ischgl Tirol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Post Ischgl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.