“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 94 Pensionen in Ischgl
Luxemburg, Luxemburg
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Es hat uns von der ersten Sekunde an sehr gut gefallen. Frau Stefanie ist sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste und einfach eine unglaublich perfekte Gastgeberin. Man fühlt sich direkt wie zuhause. Die Lage ist tatsächlich zentral. Wellness klein aber ausreichend und sauber. Parkplätze waren vorhanden. Unser Appartment war absolut gross genug für mich und meine doch schon grösseren Kinder.
Einige Wochen später bekam ich leider keine Zimmer mehr für mich und meine Freunde. Bin sicher irgendwann wieder dort.

Zimmertipp: Appartment ideal für mehrere Personen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Greater Zurich Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir fahren nun doch schon seit einigen Jahren nach Ischgl - und wir müssen sagen, das Hotel Stefanie werden wir mit Garantie wieder buchen. Es ist ein sehr sauberes, stilvoll und gemütlich eingerichtetes Hotel mit grossen Zimmern, einer top Wellness-Anlage und wunderbarem Frühstück. Die Chefin, Stefanie, ist sehr herzlich und freundlich und macht alles, damit man sich im Urlaub rundum wohlfühlt. Die Lage am Dorfplatz ist perfekt, via Dorftunnel ist man in nur 4 Minuten bei der Fimba-Talstation. Leider waren wir nur 4 Tage und 3 Nächte im Hotel Stefanie, es werden aber mit Garantie noch viel mehr Tage in den nächsten Jahren.
Das ist wirklich 4-Stern-Garni-Standard, so wie man ihn von Österreich her kennt und liebt - auch die anderen Angestellten des Hotels machen ihre Jobs erstklassig.
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Garni Stefanie in Ischgl wird von der Chefin persönlich mit sehr viel Herz und Engagement geführt. Sie ist selbst nahezu 24 Stunden zugegen oder erreichbar, kümmert sich persönlich oder lässt Lösungen finden. Das ist sicherlich einer der Gründe, für die Sauberkeit und die liebevoll eingerichteten Zimmer. Es gibt ein umfangfreiches Frühstücksbuffet, Extrawünsche werden auch hier gerne erfüllt. Der Wellnessbereich ist gross und entspricht der Hotelbeschreibung. Die Anzahl der Parkplätze ist bei ausgebuchtem Haus ein Thema, aber Stefanie findet immer eine Lösung. Die Lage? Perfekt, direkt an der Dorfstrasse und nur 150m vom Dorftunnel/Skigondel entfernt. Preislich ist das Hotel Stefanie kein Schnäppchen, aber entspricht dem Ischgler Preisniveau. Für den Preis darf man heutzutage sicherlich FlachbildTV auf dem Zimmer erwarten, diese gibt es aber bisher nur selektiv. In unserem Zimmer schauten wir auf einem Röhren-TV Kasten in der Grösse Überwachsungsmonitor. Aber beim nächsten Besuch ist das sicher auch schon gelöst, von Stefanie.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanie

Anschrift: Dorfstrasse 34, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 23 von 94 Pensionen in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanie Ischgl
Stefanie Hotel Ischgl
Hotel Stefanie Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Stefanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.