“Das Besste was man eien Familie antun kann....” 5 von 5 Sternen

Hotel Goldener Adler
Kirchenweg 19, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Ischgl
Wiesbaden, Deutschland
“Das Besste was man eien Familie antun kann....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

War mit ein Freund und Kinder im Alter von 5-6 zur Gast. Das Hotel bietet den ganzen Komfort, den man sich nach einen Tag auf der Piste wünscht. Ein sehr feiner Wellness Bereich - wo auch die Kinder mitkommen dürfen (mindestens hat man es und nicht untersagt!). Dass Essen ist extrem gut, und man ist in ein paar Gehminuten in der Stadtmitte. Wenn es nicht immer ausgebucht wäre, würden wir öfter da sein - aber dies ist auch ein Zeichen für die excellente Qualität, oder????

• Aufenthalt April 2010, Familie

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Der "Goldene Adler" liegt im Herzen Ischgls, nur wenige Minuten sind es durch den Dorftunnel zur Fimba-Bahn, in der anderen Richtung liegen tolle Geschäfte und Bars. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nachmittags gibt's eine zünftige Jause. Das 4gängige Abendmenü ist der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Die Lage und das Hotel an sich sind in Ordunung. Leider ist das Hotel einfach sehr unpersönlich. Die Chefin wie auch die Bedienung, ist es egal ob es einem gefällt oder nicht. Sie leben nach der Devise, nach Ischgl kommen sowieso viele Leute, wir brauchen uns nicht um jeden Gast zu kümmern.
Am Abend war es ein regelrechter Kampf ein Bier an der Bar zu bekommen....

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Heerlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

War sehr positiv ueberrascht von der Atmosphere, das mehr als ausgezeichnetes Essen, die gemuetlichkeit.Werde bestimmt wieder anreisen besser habe schon fuer das naechste mahl gebucht.Fuer mich/unsere Gruppe war das Hotel was wir von Oesterreich erwarten :eine Atmosphere wo gemuetlichkeit und gutes essen und vor allem Sauberkeit hoch angeschrieben stehen. Das Personal/die Besitzer legen grossen Wert darauf den Gast vom Herzen aus zu verwoehnen. Die Details im Hotel atmen es aus zeigen es auf kleinster Weise vor.Zum Beispiel Eine Schale voller Aepfel im Lobby(gratis) ,beim Thee oder Kaffee ein Glas Wasser dazu.Auf der Toilette beim Lobby frische Handtuecher ,im Zimmer ein Bademantel.Al diese Sachen die uns sagen wir lieben es euch zu verwoehnen. Und der Koch kocht mit Liebe das sieht man daran wie das Gericht auf dem Teller arrangiert ist,riecht man am Duft ,an der Umschreibung auf der Karte ,man hoerte foermlich die Frische des Salatbuffets und auf der Zunge schmilzt es daher. Habe leider zugenommen aber das war meine eigene Schuld wenn mann das Dessertbuffet nicht wiederstehen kann. Hoerte sogar das der Koch mit Diaeten sich auskennt wenn man eine Allergie hat.Die Einrichtung der Zimmer war(also unser Zimmer) sehr originell und durchdacht.Habe sogar nach dem Architekten gefragt denn irgendwie stimmt alles. Die Sauna ist auch Spitze auch hier wieder dieses durchdachte Konzept.Natuerlich ist auch Ischgl toll und hatten wir gutes Wetter und viel Schnee.Dies alles hat dazu beigetragen das wir gerne an der Reise zurueck denken und wie gesagt schon wieder gebucht haben.Dieses Hotel war uns empfohlen von einem Geschaeftsfreund und bald danach sahen wir das Hotel bei uns in der Zeitung in der Samstagausgabe empfholen.Was unser Freund uns erzaehlt hatte und was in der Zeitung stand war keinesfalls uebertrieben. Ein Hotel,ein Dorf um Stammgast zu werden.

• Aufenthalt Februar 2009
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Die Appartements sind extrem hellhörig und durch die Bauweise lassen sich die Zimmer nicht abdunkeln, d.h. die Neonleuchten und Strahler der Silvretta-Bahn leuchten die ganze Nacht ins Zimmer. Außerdem können die Schlafräume des Appartements nicht richtig geschlossen werden, da es keine richtigen Türen gibt sondern nur Schiebetüren. Das Personal ist extrem unfreundlich.
Positiv: Super Lage, recht modern, sauber

zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, was schon am Eingang klar ist., Zimmer sind klein, das einzige was an die 4 Sterne erinnert, sind die Bademäntel in den Zimmern, die auch nur im Jugendherbergenstil eingerichtet sind. man hat das Gefühl, man versucht über die Mängel hinwegzutäuschen. Nicht drauf einfallen! Nie wieder.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Eine gute Entescheidung,
Die Küche ist besser als vergleichbare ****-Hotels in Ischgl.
Die Zimmer sind ansprechend.
Die Lage des Hotels im Ort ist optimal.
Wenn möglich ein Zimmer nach "hinten" wählen, zumindest im Winter empfehlenswert, da es sonst nachts etwas laut von der Straße her ist.

• Zufrieden mit — Lage, Essen, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal je nach Saison
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler

Anschrift: Kirchenweg 19, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 5 der Romantikhotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Adler Ischgl, Tirol
Hotel Goldener Adler Hotel
Hotel Hotel Goldener Adler
Goldener Adler Hotel

Wenn Sie Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.