“Sehr gutes Hotel mit wenigen Schwächen” 4 von 5 Sternen

Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Fimbabahnweg 4, Ischgl A-6561, Österreich   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Ischgl
Zofingen, Schweiz
“Sehr gutes Hotel mit wenigen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel Elisabeth ist perfekt gelegen, direkt neben dem Gondelbahn zum Skigebiet. Gleich beim Beginn wird man herzlich von einem netten Empfangspersonal begrüsst. Valet, Gepäck -und Skiservice wie man es sich in einem solchen Hotel erwartet. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet (besonders das Bad) und bieten genug Platz. Licht, Zimmertemperatur, Musik und Rollläden können bequem von einem iPad aus gesteuert werden. Auch die Bar ist gemütlich eingerichtet und lädt zum verweilen vor oder nach dem Essen ein. Einzig der Rauchergestank stört vielleicht den einen oder anderen. Wer lieber den lauten Apres-Ski bevorzugt, wird in der hauseigenen Schatzi-Bar gut bedient. Diese stellt ab 19:00 Uhr die Musik ab, wodurch ab dann auch kein Lärm mehr im Hotel stört. Das Restaurant im Hotel ist gut, die Speisen waren abwechslungsreich und immer etwas besonders. Was es jedoch hier zu bemängeln gibt ist das sehr spärliche Salatbuffet und das auch für ein Hotel dieser Klasse eher kleinere Morgenbuffet. Ebenfalls anzumerken ist der kleine und in die Jahre gekommene Spa Bereich. Hier konnte einzig der Pool überzeugen. Eine Ruheraum sucht man vergeblich. Alles in Allem kann man das Hotel mit dem schönen Ambiente weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

War im Dezember 2011 hier zu Gast und es hat wirklich alles gepasst: herzliches und fähiges Personal sowohl an der Rezeption als auch in der Küche (was gerade in Tirol auch in den Tophotels leider immer seltener wird), neue Zimmer, Lage direkt am Skilift, sensationelle Küche. Ein Top Hotel mit "familiären" Betreuung! I´ll be back..

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist das erste Haus am Platze, wenn es um Apres-Ski-Party auf niedrigem Ballermann-Niveau geht. Da es genau an der Talstation der Seilbahn und zugleich am Ende der Talabfahrt-Piste liegt, kommt man daran, ob man will oder nicht, gar nicht vorbei. Die Frage ist nur, ob man hinein geht oder gar in dem Hotel übernachtet. Wenn man in den Skiurlaub um des Skifahrens willen fährt, dann sieht man von einem Besuch dieses Etablissements besser ab. Auf dem Bar-Tresen stehend machen schlüpfrig gekleidete Damen Tanzbewegungen, gekleidet in einer Art Dirnen-Look. Um das anziehend zu finden muss man schon eine besondere Einstellung à la Ballermann haben und bereits einen gehörigen Alkohol-Pegel im Blut.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Tolle Rezeption mit sehr gutem Personal, Noch einmal recht herzlichen Dank an Claudia für ihr spontanes Upgrading. Zimmer zweckmässig, schön und sauber.
5 Gang Menü mit sehr grossen Ambitionen, welche allerdings nicht immer erfüllt wurden. Für Kinder fast etwas abgehoben. Sehr professioneller und perfekter Service, wegen der Internationalität mit etwas wenig Wärme und Herz.
Wellnessbereich sehr angenehm und ruhig, einziger Pool in der 7.ten Etage, den ich kenne, offenbar ohne Leck. Sauna mit spektakulärem Ausblick, jedoch ohne Aromastoffe.
Absolut perfekter Zugang zum Skigebiet. 10 Schritte und man sitzt in der Gondel.
Für Nachtschwärmer (wir haben es nicht in Anspruch genommen) einige absolut tolle Bars und Discos (Schatzibar, Billi Boy lässt grüssen).
Absolut tolles einmaliges Skigebiet, das auch einige kleine Unzulänglichkeiten sofort vergessen lässt.
Ischgl lässt uns nicht los, wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!! Peter Hauri

• Aufenthalt April 2011, Familie
bucharest
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Ich hatte nie erwartet, dass ich einmal in die Lage kommen würde, sagen zu müssen, dass die Österreicher mich abgezockt haben, aber das ist genau, was mir hier und im Schwesterhotel Madlein passiert ist!
Meiden Sie dieses Hotel!!

Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir haben uns wirklich sehr auf diesen exclusiven Urlaub gefreut. Schließlich haben wir pro Person € 1400,00 für eine Woche bezahlt (incl. Skipass und Halbpension). Die Enttäuschung war sehr groß als wir das Zimmer betraten. Der Teppichboden war voller Flecken und an der Decke waren rießige gelbe Wasserflecken. (Das Zimmer war unter dem Schwimmbad) Das Schwimmbad befindet sich unter dem Dach des Hotels. Die Möbel sind alt und abgenutzt, die Tapeten teilweise verschlissen hängen von den Wänden. Das Zimmer und das Bad sind ganz dunkel gehalten, damit man nicht so gut sieht, wie alt und abgenutzt alles ist. Der Staub sitzt überall millimeter dick auf dem Holz. Der Service im Restaurant war auffällig freundlich. Man hat das Gefühl, dass die Kellner und Kellnerinnen nicht wissen, wie hässlich die Zimmer sind. Mit einer Selbstverständlichkeit wird aber alle 5 Minuten gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Die Preise für die Getränke sind viel zu hoch. Man hat das Gefühl, dass die Kellner verkaufen müssen auf Teufel komm raus. Das Essen war teilweise gut, teilweise schlecht. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen, da wir für das viele Geld schönere und renovierte Hotels in Ischgl finden. Das Elisabeth dürfte in diesem Zustand nicht einmal die Hälfte von dem kosten, was verlangt wird.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elisabeth

Anschrift: Fimbabahnweg 4, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 10 der Wintersporthotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 443 € - 1.028 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elisabeth Ischgl
Elisabeth Ischgl, Tirol
Elisabeth Hotel Ischgl

Wenn Sie Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.