“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 43 Hotels in Ischgl
mrtittos
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel .Enttäuschend war das Essen so wie der service des unmotivierten und teilweisen patzigen Personals .Schade da gerade hier ein unnötiger bitterer Beigeschmack entsteht .

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Ich war mit Freunden letzte Woche in Ischgl. Wir verbrachten angenehme Tage im Hotel Brigitte. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad in dem vom Duschgel bis zur Bodylotion alles vorhanden war jeden Tag auch immer wieder frische Handtücher.Das Essen war hervorragend und sehr variantenreich. Der Küchenchef hatte immer wieder sehr gute Ideen. Auch der Weinkeller ist hervorragend sortiert. Die Einrichtung des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Ein Eingangsbereich mit einer gediegenen Lobby, eine gemütliche Bar und ein ausgezeichneter Wellnessbereich mit diversen Saunen, Infrarotkammer, Dampfkammer, Solekammer. Dazu kommt ein schönes Hallenbad. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, ob im Restaurant oder in der Rezeption oder im Barbereich. Man hatte das Gefühl der Gast ist König. Auch die Besitzer (Familie Mangold) hatte immer ein offenes Ohr für diverse Wünsche. Ich kann dieses Hotel daher ausdrücklichst weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Sand
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Der Chef hat es nicht einmal nötig, "Guten Morgen" oder "Guten Tag" zu sagen. Zimmer und Hotel ist zwar schön, aber alles natürlich sehr teuer. Als Besitzer brauch man wohl nicht freundlich sein, weil in Ischgl sowieso meistens alles ausgebucht ist. Aber hier... nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2005
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brigitte

Anschrift: Oberer Kirchenweg 3, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 8 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brigitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigitte Hotel Ischgl
Hotel Brigitte Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.