Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albona

Hotel Albona

Für die besten Preise Reisedaten eingeben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Priceline.com
Hotel Albona
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 96, Ischgl 6561, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 42 Hotels in Ischgl
Babenhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis, super Essen, schöne Saunalandschaft, guter Skikeller, nettes Personal, freundliche Bedienungen, schöne Zimmer, Silvrettabahn gleich in der Nähe, Bar in der man Rauchen kann, tolles Skigebiet

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    10
    6
    9
    3
Bewertungen für
7
7
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buckeburg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zunächst das Gute: Die Lage des Hotels ist super. Man fährt die Abfahrt runter, geht über die Strasse und ist am Hotel. Dort hat man eigene Schränke mit Zahlenkombinationsschloss, für die Ski und 3 Paar Stiefel, inkl. Schuhheizung. Das Hotel ist an sich modern, wenn auch die Möbel der Zimmer eher betagt wirken. Es gibt an sich nicht wirklich etwas Negatives zu berichten. Aber es fängt beim Personal an. Man hat den Eindruck die machen ihren Job, weil man diesen ja machen muss, aber von Spaß oder gar nett zu Gästen sein, steht nichts im Vertrag. Aufmerksamkeit scheint man nicht in Verbindung zu setzen mit 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind ok. Aber eben auch nur ok. Nichts Besonderes. Es gibt alles, was man braucht um auf der Strichliste der "Zu-Habenden-Dinge" für 4 Sterne überall einen Haken zu haben. Aber leider eben nicht wirklich nett oder gar gut. Jeder Morgen zur Frühstückszeit ist noch nicht alles fertig im Frühstückszimmer. Jeden Morgen sitzt man wieder an einen anderen Tisch.... Ist aber auch schwierig, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist und jeden Morgen an gleich 3 Tischen Leute sitzen. Die Rezeption ist weder unfreundlich noch freundlich. Irgendwie findet sie nur nicht statt. Der Preis wurde um 3 € höher berechnet als bei der Buchung ausgewiesen. Nichts tragisches, aber ohne Worte passt es in das Gesamtbild. Wie gesagt: Es gab nichts was einem nun den Urlaub vermiesen könnte, aber bei 200 € pro Nacht und 4 Sternen hatte ich deutlich mehr erwartet. (Und auch schon bekommen in Ischl.) Meine Empfehlung ist vergleichen und bei gleichem Preis woanders übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodgau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr liebenswerte Begrüßung durch die beiden Chefinnen.
Hübsch eingerichtete geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, frisches Obst etc.. Abendessen schmackhaftes Menue - 4 Gänge, Salatbuffet
Sehr schöner Saunabereich. Alles in allem ein sehr gepflegtes, sauberes und gemütliches
kleines Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wenn es bereits bei der Anreise kein "Herzlich Willkommen. Wie war die Anreise?" Sondern nur ein "was machen Sie da mit Ihrem Auto" gibt steigt die Freude auf die weiteren Tage. Leider zog sich dieses Verhalten die komplette Woche hindurch. Als unsere Freunde anreisten und Ihre Ski in den, viel zu kleinen Skischrank in einem Keller ohne ausreichende Sitzmöglichkeiten, bringen wollten wurde Ihnen erstmal abgesprochen, daß Sie in diesem Hotel wohnen würden. Kommen wir zur Verpflegung:
Basisqualität. Anrichtung des Frühstücks ist sicher in jeder Jugendherberge liebevoller und v.a. sauberer. Der Deckel der Plastikschüssel mit dem Rührei war zu keinem Zeitpunkt frei von Fett. Auf die Frage nach einem Cappuccino kam die Antwort: "das ist schwer, den müsste ich auf Ihr Zimmer buchen". Der Orangensaft war ab dem zweiten Tag nur noch aus einem Automaten mit Konzentrat zu beziehen. Und das in einem 4-Sterne-Hotel. Fleisch, welches wir medium-rare haben wollten war selbstverständlich well-done. Der völlig mit Fett durchsetzte Tafelspitz wurde mit dem Kommentar des Kellners abgeräumt "tja, sowas muss mal halt mögen". Selbstverständlich wurde der falsche Wein gebracht, das Etikett nicht gezeigt und von nach Schweiss riechenden Kellnern sowohl quer über den Tisch als auch als manche von uns noch gegessen haben abgeräumt.
Zum Abschluss noch der Hinweis, daß man mit den Skischuhen durch die Tiefgarage eine Auffahrt hochlaufen muss, die entweder vereist (und natürlich nicht gestreut) oder schlammig ist. Zusammenfassend werden wir NIE wieder dieses Hotel besuchen da es in unmittelbarer Nachbarschaft preislich identische Hotels mit entsprechend gutem Service gibt

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Wir sind seit vielen Jahren Gast im Hotel Albona und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Zimmerservice seit Jahren gleich herzlich und zuvorkommend. Die Küche sehr abwechslungsreich und gut. Einmal pro Woche gibt es ein themenbezogenes Buffet, welches zum "Zuviel essen" einlädt. Der Weg zur Gondel nur ein paar Minuten entfernt, somit ideal.

Werner und Renate Hall

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
belgium
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

wir danken sehr hertzlich und sehr special rudolf und josef für ihre unberispelicke bedienung, das mädchen mit ihre blunde hare hat auch ihre beste getan
elisabeth und ihre schwester sind fürtrefliche managers(eine herliches wellness ; danke elisabeth)
einen specialen tank geht nach rudolf für eine speciales früchstuk um zwei uhr smorgens : es hat gesmeckt
ich habe auch viel gelernt von europe in die bar
ich habe viel kontakt gehad mit speciales menschen ; ich forgesse nimmer meine untmutung mit den bekannten plastischen chirurg J.H. auss belgien, wir we haben künnen untmoeten via via... das smeckt nach mehr
bis völgend jahr

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Ein kleines Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr guter Küche. Schöner Wellnessbereich, zwei Gehminuten zur Bergbahn,absolut ruhig,sehr schöne Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Albona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Albona

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albona Ischgl, Tirol
Albona Hotel Ischgl
Anschrift: Dorfstrasse 96, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albona 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Albona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Hotel Albona gehört jetzt zu Ihren Favoriten