“Ein familiäres Hotel mit besonderem Flair und super Service!” 5 von 5 Sternen

Hotel Vista Allegra
Grist 8, Ischgl A-6561, Österreich   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Ischgl
Sendenhorst
“Ein familiäres Hotel mit besonderem Flair und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns beide Male super gefallen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich zuhause und wird wie ein Familienmitglied empfangen. Unser Sohn, der 3 Jahre alt ist, wurde nicht als lästiges Übel , wie in manch anderen Hotels, sondern als ebenbürtiger Gast und wie ein Familienmitglied behandelt. Wir können wirklich aus Erfahrung sprechen, da wir im Jahr mindestens 3mal verreisen.
Das Essen in diesem Hotel ist Sterne-Koch gleich. Es gibt daran gar nicht auszusetzen. Absolute spitze, was der Koch für ein Menü daherzaubert.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Sonderwünsche werden nicht als lästiges Übel abgetan sondern gerne erfüllt. Besondes auch die Rezeption ist immer nett und höflich, herausragend!
Die Zimmer sind gemütlich und angemessen gross, natürlich keine riesen Zimmer, dann wäre es ja auch nicht das kleinste Vier Sterne Hotel Ischgls. Alles was man braucht ist in dem Zimmer vorhanden. Sauberkeit ist top!
Das Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten, durch eine Rolltreppe im Tunnel, von den Gondelbahnen entfernt. Man muss nur leider vorher einen kleinen steilen Pfad, vom Skikeller aus, hoch. Das ist der einzige Negativpunkt, da es dort im Winter sehr rutschig ist. Man kann aber alles bequem in wenigen Minuten zufuss erreichen. Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage, die allerdings etwas eng ist.
Der Wellnessbereich ist auch nett gemacht und angemessen für so ein kleines Hotel.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Personal, Zimmer, Wellness, Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Vista Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Allegra

Anschrift: Grist 8, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 43 Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Allegra Hotel
Hotel Vista Allegra Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Vista Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.