“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 44 Hotels in Ischgl
Dudelange, Luxemburg
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Vista Allegra ist das kleinste 4* Hotel in Ischgl und wird von der Inhaberfamilie persönlich geführt. Die Lage ist sehr zentral, nur 2 min Gehweg zur Pardatschbahn und 3 min zur Fimbabahn. Eine hoteleigene Tiefgarage ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und après-ski in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß und geräumig, neues Bad, sehr sauber, mit Safe, teilweise Balkon, kostenloses WLAN. Den Sauna-Bereich habe ich nicht benutzt. Es ist eine kleines familiäres Hotel, wo Gastfreundschaft noch großgeschrieben wird. Viele Stammgäste, die auch 5% Stammgäste-Rabatt erhalten. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, v.a. hervorheben möchte ich aber die Hotelküche, die unter der Leitung des Sohnes des Hauses steht und auf einem wirklich sehr hohen Niveau agiert (siehe Bilder). 2 Vorspeisen, Salatbuffet, Hauptgericht, Nachtisch und Käsebuffet lassen keinen Wünsche offen. Wer es gerne ruhig und gemütlich hat, auf eine zentrale Lage nicht verzichten möchte und v.a. ein excellente Küche schätzt, ist im Vista Allegra gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Essen hervorragend, Tolle Weine, perfekt für Genießer wie uns. Die Zimmer sind modern und die Nähe zur Seilbahn ist super. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub im Vista Allegra. Guter Typ wäre die Vista Allegra Zimmer buchen, die Standard sind sehr klein

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind super. Alles was man braucht ist in dem Zimmer vorhanden. Personal auch super freundlich, alles sehr sauber, sehr gute Lage zu der Gondelbahn, nur wenige Minuten, durch eine Rolltreppe im Tunnel. Essen war sehr lecker und ausreichend. Nachts auch sehr praktisch in die Disco zu gehen da es wenige Meter Entfernung sind und trotzdem ruhig...........

• Aufenthalt März 2011
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Service und Präsentation des Hotels waren sehr professionell. Unsere Tochter (4J.) hat sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir als Eltern konnten unkompliziert die Gelegenheit für einen Spaziergang in die Nahe gelegene Berge für Skifaren nutzen, die hinter dem Hotel beginnt.Frühstück- und Abendbüffet, die in der Halbpension inbegriffen waren, waren sher gut. Der Service sehr freundlich. Das SPA ist sehr großzügig angelegt und gepflegt wie neu.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Schildorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

So haben wir uns unseren Skiurlaub vorgestellt.
Wir waren eine Gruppe von Freunden im Hotel Vista-Allegra! Die Zimmer sind eher klein Gehalten aber es war alles zu finden in unserem Zimmer. Sie sind hell und modern ausgestattet! Auch der Wellnessbereich bietet schöne Stunden zum entspannen. Das Auto wird auch von dem Hausmeister in der Hauseigenen Tiefgarage geparkt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Service immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren auch immer sehr sauber. Zur Seilbahn waren es nur wenige Minuten durch die Rolltreppe. Alles in Allem können wir dieses Haus nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr bei Ihnen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Sendenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns beide Male super gefallen. Schon bei der Ankunft fühlt man sich zuhause und wird wie ein Familienmitglied empfangen. Unser Sohn, der 3 Jahre alt ist, wurde nicht als lästiges Übel , wie in manch anderen Hotels, sondern als ebenbürtiger Gast und wie ein Familienmitglied behandelt. Wir können wirklich aus Erfahrung sprechen, da wir im Jahr mindestens 3mal verreisen.
Das Essen in diesem Hotel ist Sterne-Koch gleich. Es gibt daran gar nicht auszusetzen. Absolute spitze, was der Koch für ein Menü daherzaubert.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Sonderwünsche werden nicht als lästiges Übel abgetan sondern gerne erfüllt. Besondes auch die Rezeption ist immer nett und höflich, herausragend!
Die Zimmer sind gemütlich und angemessen gross, natürlich keine riesen Zimmer, dann wäre es ja auch nicht das kleinste Vier Sterne Hotel Ischgls. Alles was man braucht ist in dem Zimmer vorhanden. Sauberkeit ist top!
Das Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten, durch eine Rolltreppe im Tunnel, von den Gondelbahnen entfernt. Man muss nur leider vorher einen kleinen steilen Pfad, vom Skikeller aus, hoch. Das ist der einzige Negativpunkt, da es dort im Winter sehr rutschig ist. Man kann aber alles bequem in wenigen Minuten zufuss erreichen. Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage, die allerdings etwas eng ist.
Der Wellnessbereich ist auch nett gemacht und angemessen für so ein kleines Hotel.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Personal, Zimmer, Wellness, Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Vista Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Allegra

Anschrift: Grist 8, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 9 der Wintersporthotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Allegra Hotel
Hotel Vista Allegra Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Vista Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.