“Klasse Lage: Ruhig, Piste bis vor der Tür, Parties in Laufweite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Valülla

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ischgl suchen?
Hotel Garni Valülla
Hotel Garni Valülla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eggerweg 19, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 70 von 97 Pensionen in Ischgl
Köln, Deutschland
“Klasse Lage: Ruhig, Piste bis vor der Tür, Parties in Laufweite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Garni Valülla ist eine sehr schöne Frühstückspension in Ischgl. Wir hatten ein sehr großes helles „Deluxe“-Zimmer (84 € p.P.) auf der dritten Etage. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem zusätzlichen Schlafsofa, kleinem Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank inkl. Safe, großem Flachbildfernseher und einem Bad mit Dusche und Fön. Einziges Manko war der Schnarcher im Nachbarzimmer, den man gedämpft durch die Wand hören konnte. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Skiraum, der von der Straße direkt durch eine eigene Tür zugänglich ist. Hier gab es eine Heizung für die Skischuhe und Skiständer. Des Weiteren war im Erdgeschoss eine kleine Bar, die immer ab ca. 16.00 Uhr, allerdings nur für Hausgäste, von dem Hoteleigentümer geöffnet wurde. Wir haben dieses Angebot aber nicht genutzt, da uns dort zuviel geraucht wurde und wir eher die Sauna beansprucht haben oder halt richtig Aprés-Ski in den entsprechenden Lokalitäten gefeiert haben. Der Saunabereich besteht aus einer finnischen Sauna, einem Dampfbad sowie einer Infarotkabine und Wellnessduschen. Zum entspannen stehen Liegen bereit und es gibt kostenlosen Tee sowie Wasser. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nie Gedränge im Saunabereich. Das Frühstück wird in Büffetform gereicht. Es gab verschiedene Brötchen, Brot, Eierspeisen, Joghurt, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Nutelle, manchmal Salate. Kurzum das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber. Im Preis ist auch ein Stellplatz für das Auto in der Dorftiefgarage eingeschlossen.
Die Lage des Hotels ist unseres Erachtens optimal. Der Eggerweg ist eine ruhige Straße oberhalb der Kirche von Ischgl, bis zum Dorfkern sind es aber nur wenige Minuten zu Fuß. Außerdem sind die Fimba-Bahn und die Pardatschbahn in wenigen Minuten erreicht. Von der Hoteltür geht man ein paar Schritte bis zum Lift, der einen hinunter zum Dorf-Tunnel und von dort auf dem Laufband bis zur ersten Seilbahn bringt. Selbst mit Ski benötigt man insgesamt kaum 5 Minuten bis zum Einstieg ins Skigebiet. Nach einem Skitag kann man die Talabfahrt fast bis zum Hotel nehmen. Die Piste bzw. der Fimbaweg endet in knapp 100 m Entfernung vom Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Valülla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Valülla

Anschrift: Eggerweg 19, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 70 von 97 Pensionen in Ischgl
Hotel Garni Valülla Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Valülla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.