“Immer wieder wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 46 Hotels in Ischgl
Wiesbaden
“Immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir sind Srtammgäste in diesem Hotel und checken immer wieder gerne für unseren Dezember-Urlaub dort ein.
Das Ambiente ist sehr klassisch-wir haben zwar eher einen Design-orientierten Geschmack,aber dieses Hotel ist einfach stimmig.
Im letzten Jahr wurde wieder erweitert-jetzt gibt es auch moderne Design-Zimmer,diese sind aber nicht so großzügig wie die klassischen- so bleiben wir lieber in unserem Doppelzimmer Deluxe mit Kachelofen..
Auch die Restauranträume sind neu gestaltet worden.
Ein Fünfsternehaus bietet natürlich Komfort und Luxus auf allen Ebenen, das Besondere Am Trofana Royal ist aber die herausragende Küche -auch für eine Fünfsternehaus-Hotelküche außergewöhnlich gut.Jeder Abend ist ein Genuß ! Tolles Frühstücksbuffet, exquisiter Service.
Tolle Lage direkt am Ende der Talabfahrt. Man muss den Ischgl-Rummel in keiner Weise mitmachen-einfach gleich rein ins tolle Hotel und genießen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel Trofana Royal ist ein Hotel der Extraklasse in Ischgl. Neben den sehr schönen und gemütlichen Zimmern, kann man den Skitag im großzügigen Wellnessbereich ausklingen lassen. Denn neben einem Poolbereich mit Außenpool wird noch großzügiger Saunabereich angeboten. Aber auch die Massagen im SPA, besonders die Tiroler Vitalmassage, sind sehr zu empfehlen. Natürlich die Speisen des Sternekoch Martin Sieberer lassen den Aufenthalt im Trofana Royal unvergesslich machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

War in dem Hotel für 3 Nächte. Bin zum Ski fahren nach Ischgl gefahren und war super begeistert.
Das Hotel hat einen suuuuuper SPA bereich mit Hallenbab und auch outdoor Pool der auch im winter beheizt ist. eine Mega Saunen Welt und das essen war einfach nur Spitze.
Alle Mitarbeiter sind super aufmerksam und Hilfsbereit.
Unser Zimmer war zum InnenHof gelegen und hatte eine kleine Terasse dabei. Das Zimmer war mehr als groß und geräumig.
Leider ist es in zi8mlich täuer .... sonst 1A

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel haben wir aufgrund von Beschreibungen aus dem Internet ausgewählt, nicht zuletzt wegen der angesagten Küche (18 Punkte Gault Millau). Was wir angetroffen haben:
Sehr schönes, geräumiges Zimmer (45 m2) mit Balkon. Grosszügige allgemeine Räume. Fantastischer Wellnessbereich mit grossem Pool, zusätzlich kleiner Sole-Aussenpool. Dann die exzellente Küche, die man in allen Facetten im hoteleigenen Gourmetrestaurant Paznaunerstube geniessen kann.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, insbesondere auch im Servicebereich.
Leider war diesen Sommer in Ischgl wenig los. Beim vorherrschenden schlechten Wetter haben wir nur ein paar Biker und regenresistente Wanderer angetroffen.
Als kleiner Trost konnten wir uns in dem wirklich tollen Hotel die Zeit angenehm vertreiben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war schon bald 20 Mal im Trofana Royal und bin immer wieder restlos begeistert. Das einzige Hotel, in welchem die Halbpension wirklich durchwegs Gourmet-Standard hat. Die Kunstwerke des Küchenchefs Sieberer sind unerreicht (und ich kann als Vielreisende sehr wohl vergleichen). Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen Accessoires eingerichtet, die man sich wünschen kann. Auch das SPA ist eines der Besten, das ich kenne. Bei meinen Aufenthalten habe ich noch nie einen Schwachpunkt feststellen können - ausser, dass die Directrice (Frau von Thannen) etwas abgehoben wirkt. Ansonsten ist das Personal überaus freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
bei Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Ich war jetzt schon zum vierten Mal im Trofana Royal. Es ist jedes mal ein Genuss. Das Essen ist einfach sehr sehr gut und das Gourmet Restaurant toppt dies nochmal. Außerdem kann man nur empfehlen einmal ein Kochkurs bei Martin Sieberer zu besuchen. Er erklärt es einfach und sehr interessant. Neben den Essen sind die Zimmer groß, sauber und sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ich war 2-mal dort. Herausragend ist zunächst das unfreundliche Personal. Man wird mitunter nicht einmal zurück gegrüßt. Das meiste herausreissen kann aber der Koch Sieberer, der meiner Ansicht nach sicher den 2-M-Stern längst verdient hätte. Das Hotelessen ist auch immer wieder gut, bei der Weinkarte stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Das Spa und die ganze Anlage sind gut, geschmacklich auf die vielen Russen gemünzt. Im Ergebnis sollte man woanders wohnen und in der Paznauner Stube essen gehen. Man verzichtet dann allerdings auf eines der besten Frühstücksbuffets.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 19 von 46 in Ischgl
AlpVita Piz Tasna
AlpVita Piz Tasna
Nr. 3 von 46 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Trofana Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trofana Royal

Anschrift: Dorfstrasse 45, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 5 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 12 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Trofana Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trofana Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trofana Royal Ischgl
Hotel Trofana Royal Ischgl, Tirol
Trofana Royal Hotel

Wenn Sie Hotel Trofana Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.