“Eine Luxusherberge der Superlative - nicht zu übertreffen” 5 von 5 Sternen

Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 45, Ischgl A-6561, Österreich   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Ischgl
“Eine Luxusherberge der Superlative - nicht zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich war schon bald 20 Mal im Trofana Royal und bin immer wieder restlos begeistert. Das einzige Hotel, in welchem die Halbpension wirklich durchwegs Gourmet-Standard hat. Die Kunstwerke des Küchenchefs Sieberer sind unerreicht (und ich kann als Vielreisende sehr wohl vergleichen). Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen Accessoires eingerichtet, die man sich wünschen kann. Auch das SPA ist eines der Besten, das ich kenne. Bei meinen Aufenthalten habe ich noch nie einen Schwachpunkt feststellen können - ausser, dass die Directrice (Frau von Thannen) etwas abgehoben wirkt. Ansonsten ist das Personal überaus freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

bei Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Ich war jetzt schon zum vierten Mal im Trofana Royal. Es ist jedes mal ein Genuss. Das Essen ist einfach sehr sehr gut und das Gourmet Restaurant toppt dies nochmal. Außerdem kann man nur empfehlen einmal ein Kochkurs bei Martin Sieberer zu besuchen. Er erklärt es einfach und sehr interessant. Neben den Essen sind die Zimmer groß, sauber und sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ich war 2-mal dort. Herausragend ist zunächst das unfreundliche Personal. Man wird mitunter nicht einmal zurück gegrüßt. Das meiste herausreissen kann aber der Koch Sieberer, der meiner Ansicht nach sicher den 2-M-Stern längst verdient hätte. Das Hotelessen ist auch immer wieder gut, bei der Weinkarte stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Das Spa und die ganze Anlage sind gut, geschmacklich auf die vielen Russen gemünzt. Im Ergebnis sollte man woanders wohnen und in der Paznauner Stube essen gehen. Man verzichtet dann allerdings auf eines der besten Frühstücksbuffets.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trofana Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trofana Royal

Anschrift: Dorfstrasse 45, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 5 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Trofana Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trofana Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trofana Royal Ischgl
Hotel Trofana Royal Ischgl, Tirol
Trofana Royal Hotel

Wenn Sie Hotel Trofana Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.