“Nach wie vor bestes Gourmet-/Wellnesshotel im Tirol” 5 von 5 Sternen

Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 45, Ischgl A-6561, Österreich   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Ischgl
“Nach wie vor bestes Gourmet-/Wellnesshotel im Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Trofana Royal hat auch nach dem Ausbau nichts an Qualität eingebüsst. Obwohl wir die klassischen Zimmer bevorzugen, sind auch die neuen Zimmer sehr gestylt und lassen keine Wünsche übrig. Wie immer war das Essen auch diesmal wieder sensationell. Wir haben seit unserem Besuch etliche Möchtegern-Gourmethotels besucht, aber an das Trofana Royal kommen alle hochgelobten Häuser bei weitem nicht heran. Als Halbpensions-Gast wird man mit dem genau gleichen Essen verwöhnt wie im Hauben-Restaurant Paznauner-Stube. Die Zimmer sind nach wie vor sehr gut erhalten und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Wellness-Landschaft ist nach wie vor eine der bestem, vor allem, weil Kinder in der Saunalandschaft nicht zugelassen sind. Einmal mehr waren wir total begeistert und wir würden dem Trofana Royal jederzeit wieder einen Besuch abstatten - auch wenn die Directrice noch keinen Deut freundlichen geworden ist.........

• Aufenthalt September 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Leider haben wir den miserablen Service erlebt. Der Empfang war dermaßen unfreundlich: Man erlaubte sich oft nicht mal zurück zu grüßen.
Der Maître d'hôtel war extrem überheblich, dass man sich unerwünscht fühlte. Das Essen hat uns nicht beeindruckt. Wir haben nach vielen Reklamationen ein neues Zimmer bekommen: es war nun schön und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Aber das Entscheidende für ein gutes Haus - ein entsprechend guter Service. Es gibt viel schönere Hotels, die ihrer Klassifizierung gewachsen sind. Also, nie wieder Trofana Royal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Nach vielen Jahren haben wir wieder unsere Sommerferien in diesem gediegenen Haus verbracht. Küchenleistung ist nach wie vor ausgezeichnet. Die beiden Restaurantmanagers machen einen herausragenden Job und verfügen beide über sehr gute Weinkenntnisse. Sie verbringen viel Zeit mit der Ausbildung von fehlendem Nachwuchs in der Hotellerie. Das Verhältnis von gelernten Mitarbeitern und Praktikanten ist nicht so günstig. Die Zimmer sind gross, tolle, bequeme Betten und genügend Platz, um die ganze Garderobe zu verstauen, inkl. Wanderausrüstung. Gut gemeint sind die Licht-Bewegungsmelder, jedoch zu sensibel und teilweise ging um 3h morgens das Licht im Bad plötzlich an, da das Bad in der Suite nur durch eine Glastüre getrennt ist. Das SPA ist sehr grosszügig und hat für alle Wünsche etwas zu bieten. Einige Mitarbeiter im SPA könnten etwas Kundenorientierter auftreten. Ich hatte das Glück eine ganz tolle Alpen-Massage zu buchen, sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter an der Reception sind professionel freundlich, Hier fehlt der Gastgeber, die gute Seele des Hauses. In den 14 Tagen erkundigte sich keiner nach unserem Wohlbefinden, man lebt vom guten Ruf des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr schön eingereicht und sehr gut im Schuss
die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundich und serviceorientiert, aufmerksam immer zur richtigen Zeit zur Stelle, Somolier Norbert ausgezeichnet
Front office und Spa Mitarbeiter brauchen dringen Servicetraining, man wird wie eine Nummer im Reservierngssystem behandelt
Housekeeping prompt und clean
Kulinarisch muss man sagen, wenn man 2 Wochen in diesem Hotel wohnt ist das Speisenagebot sehr langweilig, keine Abwechslung am Frühstücksbuffet, nichts besonderes beim Dinner wie man eigentlcigh von einem 5-Sterne + Hotel erwarten kann, Herr Sieberer ist zu lange in diesem Haus und Betriebsblind
das grösste Defizit ist die Hotelleitung - die gesamte Familie sind keine Gastgeber wie es in einem Hause wie diesem sein sollte, kurzes Erscheinen am Morgen, dann sieht man sie niewieder - ausser wenn vermögende arrogante Gäste im Bentley anreisen, wie wir sehr gut beobachten konnten, dann sind sowohl die Seniors als auch die Juniors permanent vetreten - wie gesagt nicht für den normalen Gast

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich hatte das Hotel gemeinsam mit einem Freund für ein Wander Wochenende gebucht. Vorab sei zu erwähnen das im Sommer in Ischgl, ganz im Gegenteil zum Winter, rein gar nichts los ist. Zum abends noch irgendwo was trinken zu gehen gab es ein bis zwei offene Kneipen in denen sich eine Handvoll Gäste verloren hat. Das Hotel selber ist top. Einziger Mangel was die Tatsache dass die Halbpension zum Hauben-Restaurant sehr stark abfiel.
Der Besuch in der Paznauner Stuben war dafür ein kulinarisches Highlight allerdings mit zu teurer Weinkarte ohne vernünftige offene Weine.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir sind Srtammgäste in diesem Hotel und checken immer wieder gerne für unseren Dezember-Urlaub dort ein.
Das Ambiente ist sehr klassisch-wir haben zwar eher einen Design-orientierten Geschmack,aber dieses Hotel ist einfach stimmig.
Im letzten Jahr wurde wieder erweitert-jetzt gibt es auch moderne Design-Zimmer,diese sind aber nicht so großzügig wie die klassischen- so bleiben wir lieber in unserem Doppelzimmer Deluxe mit Kachelofen..
Auch die Restauranträume sind neu gestaltet worden.
Ein Fünfsternehaus bietet natürlich Komfort und Luxus auf allen Ebenen, das Besondere Am Trofana Royal ist aber die herausragende Küche -auch für eine Fünfsternehaus-Hotelküche außergewöhnlich gut.Jeder Abend ist ein Genuß ! Tolles Frühstücksbuffet, exquisiter Service.
Tolle Lage direkt am Ende der Talabfahrt. Man muss den Ischgl-Rummel in keiner Weise mitmachen-einfach gleich rein ins tolle Hotel und genießen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel Trofana Royal ist ein Hotel der Extraklasse in Ischgl. Neben den sehr schönen und gemütlichen Zimmern, kann man den Skitag im großzügigen Wellnessbereich ausklingen lassen. Denn neben einem Poolbereich mit Außenpool wird noch großzügiger Saunabereich angeboten. Aber auch die Massagen im SPA, besonders die Tiroler Vitalmassage, sind sehr zu empfehlen. Natürlich die Speisen des Sternekoch Martin Sieberer lassen den Aufenthalt im Trofana Royal unvergesslich machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Trofana Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trofana Royal

Anschrift: Dorfstrasse 45, Ischgl A-6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 5 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Trofana Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trofana Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trofana Royal Ischgl
Hotel Trofana Royal Ischgl, Tirol
Trofana Royal Hotel

Wenn Sie Hotel Trofana Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.