Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum von einem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madlein

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Madlein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madlein
4.0 von 5 Hotel   |   Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 43 Hotels in Ischgl
Zürich
1 Bewertung
“Ein Traum von einem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Der ganze Urlaub war rundum perfekt. Der Service war sehr positiv aufgefallen. Man fühlte sich herzlich willkommen. Das Auftreten des Personals war sehr professionell und freundlich. Wenn man gutes Design schätz, ist man im Hotel Madlein am richtigen Ort. Die Bergbahn erreicht man bequem über eine Rolltreppe. Der Wellness Bereich war ebenfalls sehr schön. Es hat eine Sauna im Innenbereich und eine Blockhütten Saune im Freien. Das Hotel will entdeckt werden. Es hat viele kleine Dekorationen in der Adventzeit und viel Kerzenlicht. Das Fünfgang Menu war lecker und die Weinempfehlung köstlich.

Ganz herzlichen Dank an das Hotelpersonal

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    30
    14
    12
    10
Bewertungen für
9
32
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tirol
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

die ganze aufmachung des hotel madlein ist sehr gut. man hat das gefühl in einem hotel von sehr hohem niveau gelandet zu sein. eingangsbereich, rezeption und bar sind phänomenal designt, echt sehr gut gelungen.
wenn sie dann allerdings in ihr zimmer kommen und das pech haben, ein sogenanntes "laura ashley"-zimmer zu bekommen, dann ist das, als würde man sich in einer zeitmaschine befinden. die zimmer sind wahrscheinlich aus den 90ern, von oben bis unten komplett aus eichenholz und dermaßen abgewohnt und lieblos, dass diese zimmer bestenfalls, wenn überhaupt in einem drei-sterne-hotel zu finden sein sollten. man ist verärgert und fühlt sich betrogen, denn dieser altmodische, hässliche zimmerstyle hat nichts mit einem designhotel zu tun. das ist wie zwei komplett verschiedene hotels in einem gebäude. das frühstücksbuffet ist für ein haus, das in dieser oberen liga mitspielen will nicht schlecht, hat uns aber nicht vom hocker gerissen.
schade, dass ein hotel dieser klasse es ganz offensichtlich nötig hat, sich mit falschen oder zumindest halbwaren tatsachen zu verkaufen. wie sagt man so schön: ein hotel ist immer so gut wie sein schlechtestes zimmer. hotel madlein ist mehr schein. nichts dahinter und keine empfehlung wert.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Wir (meine Freundin und ich) sind eigentlich im August 08 nach Ischgl gefahren, um dort einen Bike- und Fitnessurlaub zu verbringen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt (es hat tatsächlich geschneit - IM AUGUST), deshalb haben wir fast die gesamte Zeit im Hotel verbracht und konnten es daher sehr genau anschauen und erleben.

zuerst unser Zimmer:

Design-Zimmer Superior... Tolles Zimmer, toller Ausblick, geschmackvoll eingerichtet. Nur die Toilette war sehr gewöhnungsbedürftig. Da hat der Zweck dem Design weichen müssen. Die Toilette war auf eine etwas seltsame art vom Bad nur durch einer Milchglastüre abgetrennt. Die Türe hat den Raum aber nicht abgeschlossen, so daß man Geräusche und auch unangenehme Gerüche im gesamten Appartment wahr nehmen konnte. Wir haben dann ab dem zweiten Tag die Toiletten im Wellness-Bereich bnutzt.

der Service:

Im Grunde auch ganz in Ordnung. Da das Hotel im Sommer kaum ausgelastet ist, hatten die Angestellten auch kaum etwas zu tun. Im Restaurant wurden wir bestens bedient von etwas sehr jung aussehenden (Azubis?) Servicekräften, die noch etwas unsicher aber trotzdem sehr freundlich gewesen sind.

Der Fittness-Bereich:

Der Was??? Davon kann man überhauptnicht reden! Ein Latzug-Gerät, ein Butterfly, eine Bankdrückstation (die sehr gewöhnungsbedürftig war), eine Flachbank und eine sehr dünne Auswahl an Hanteln und Stangen. Von manchen Hanteln war nur ein Exemplar vorhanden. Der X-Trainer und das Laufband können ebenfalls total vernachlässigt werden. Also Kraftsport war überhauptnicht möglich, obwohl es auf der Website angepriesen wurde.

Sauna Wellness:

Der Ruheraum war schön anzusehen. Das ist es aber auch schon gewesen. Es ist nur eine Finnische Sauna vorhanden, die auch schon bessere Zeiten erlebt hat. Die Außensauna war überhaupt nicht in Betrieb. Und was dem ganzen die Krone aufgesetzt hatte: Man konnte den Saunabereich nur von 17-19 Uhr nutzen. Den restlichen Tag war die Anlage ausgeschaltet.

Das Essen:

nur kurz... Frühstück, reichhaltig... all you can eat
Abendessen, na ja


Wenn wir den Winterpreis bezahlt hätten, würde meine Bewertung jetzt 100% negativ ausfallen. Für 150 Euro/Person/Tag hab ich aber auch schon besseres erlebt und gesehen.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir haben im Februar 2 Nächte im Madlein verbracht und waren gespannt auf das "erste Design Hotel in Ischgl" mit seinem super Wellness und Fitnessbereich. Das Zimmer wurde als Designer Suite mit Internetaccess angepriesen (zu einem Preis von 480 Euro/Nacht mit HP). Die Realität sah allerdings ganz anders aus als auf der Website angepriesen. Der Fitnessbereich glänzte mit einigen total veralteten (und abgenutzten) Geräten (1 Laufband, 1 X-Trainer) und bei den 30 auf der Website angebenen Geräten wurden die Hanteln wohl einzeln mitgezählt. Es gab keine Handtücher und die Schliessfächer waren ausser Funktion. Darüberhinaus war die Decke des mit ziemlich kalten Wasser gefüllten indoor Pools mit Wasserflecken verziert. Das Zimmer war ok aber der Internetzugang ging nur über den dort installierten billig-PC zu einem Preis von 150 Euro/Tag (kein Schreibfehler). Der Service an der Bar wurde von jungen Saisonkräften erbracht die sich gerne um Ihresgleichen aber weniger um die Gäste bemühten. Zusammenfassend war der Aufenthalt ein Enttäuschung denn bei den geforderten Preisen sollte man geschultes Personal und besseren Service erwarten können. Die Preise für den Internetzugang kann man nur als Frechheit bezeichnen.

  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Also die Zimmer sind super, das Hotel gut designed und gemütlich. ABER: Der Service beim Essen ist schrecklich ! Ich war jetzt das 4.te mal in diesem Hotel und es hat sich nix geändert! Das Brot kommt nach der Vorspeise, Butter kommt, wenn das Brot schon gegessen ist. Die Getränke dauern ewig .Teilweise wurde der Hauptgang unserer Kollegen vergessen. Die Kellner sind wohl Aushilfskellner ! Um ein einfaches 4 Gänge-Menü zu essen, dauert es 3,5 Stunden. Man hat dann keinen Hunger mehr und die superkleinen Portionen reichen dann eben doch aus.Alles in allem sehr frustrierend! Die Klospülungen auf den öffentlichen Toiletten funktionieren eine Ewigkeit nicht, wenn da 2 Minuten vorher jemand war. Peinlich für so ein Hotel und eklig zugleich!Naja der neue Schneepool war dann ganz ok, aber schmutzig!Von Service keine Spur! Gut nur, dass das Personal bei den entsprechend genervten Gästen noch freundlich sein kann...das muss man Ihnen lassen !

  • Zufrieden mit — Zimmer. Spa-Bereich
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Essen
  • Tipps und Geheimtipps — ausserhalb essen, wenn man großen Hunger hat
  • Aufenthalt Dezember 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Madlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Madlein

Anschrift: Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 10 der Luxushotels in Ischgl
Preisspanne pro Nacht: 300 € - 616 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madlein 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madlein Ischgl
Hotel Madlein Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Madlein
Madlein Hotel Ischgl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Madlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.