“Moderner Designhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 45 Hotels in Ischgl
Shanghai
“Moderner Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Es ist ein modernes Designhotel (nur innen - von außen schaut es wie es normales Hotel aus), mit entsprechendem Ambiente und tollen Zimmern. Rolltreppe zur Padratschbahn ist vor der Haustüre, also sehr bequem.
Wir hatten ein normales Zimmer gebucht (nur für ein Wochenende war über ischgl.com 3 Wochen vorher zufälligerweise noch ein Zimmer verfügbar) und ein Designzimmer bekommen. Qualität vom Bett ist ok, habe schon bessere Betten in Hotels erlebt. Dusche = Badewanne, daher ein wenig umständlich (man muss ganz am Rand der Badewanne stehen) und man setzt Teil des Bades unter Wasser. Zimmer war sehr heiß und konnte durch Einstellknopf nicht signifikant kühler eingestellt werden,daher haben wir nachts Balkontüre leicht offen gelassen. Kein Heißwasserkocher bzw. Tee/Kaffee vorhanden.
Unser Zimmer war im 2. Stock und man konnte die Musik der Disco bis spät nachts wahrnehmen. Daher Zimmer auf 3. oder 4. Stock buchen!

Wellness ist ok; Inndoor pool, outdoor pool mit whirlpool funktion und Sauna. Eigentlich ist der Aussenbereich ein Nacktbereich. Da aber viele Zimmer Blick auf diesen Bereich bieten, tragen die meisten Bademode. Sauna bietet gut Aufgüsse - eher was für Saunaerfahrene.

Frühstück ist ok, könnte für so ein Hotel ein wenig mehr Auswahl anbieten (z.B. Käse).
Wir hatten in der 1. Nacht auch das Halbpensionsmenu (kein a la carte möglich). War ok. Es gäbe - gegen Buchung 1 Nacht im voraus - auch ein Gourmetmenu mit bis zu 8 Gängen (140 Euro, bzw. 10 Euro Abzug für jeden Gang weniger).
Wir waren 2. Nacht im Stüva essen. Bestes Restaurant in Ischgl: 3 Hauben Gault Millau, Top 20 Köche Österreichs. Es war wirklich hervorragend. Siehe separate Review.

Ischgl ist ein sensationelles Skigebiet, vor allem für Carver; fürs Freeriden gibt es bessere Gebiete (nur 15 km ausgewiesen). Man schafft es nicht in einem Tag jede Piste 1x zu fahren.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Ich habe mit meiner Familie dort 4 Tage verbracht. Das Hotel ist super. Das Zimmer ist top zudem ist der Wellness-Bereich ein Traum. Zu meckern gibt es aber doch was. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter der Rezeption sollte eventuell verbessert werden, um auch alle Fragen bezüglich Hotel ( Öffnungszeiten der Bar usw ) beantworten zu können. Zudem fehlen im Wellness Bereich freie Getränke , da ein Gemüsesaft mit 13 € schon fast schmerzhaft wirken kann. Aber sonst ist das Hotel wirklich empfehlenswert und das Design im Hotel ist einfach Klasse. Ich werde es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wunderschönes Hotel in einer perfekten Lage direkt zentral in Ischgl.
Liebevoll eingerichtete Zimmer einfach zum Wohlfühlen dazu kommt der großzügige Wellnessbereich, ein Traum zum relaxen und entspannen.
Herzliche Mitarbeiter in allen Abteilungen, Madlein und Ihre ganze Familie sind hervorragende Gastgeber. Für alle die ein schönes Wochenende in Ischgl verbringen möchten ist dies das perfekte Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmerkategorien sind super, jedoch ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon und Blick auf die Berge ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Matrei in Osttirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Waren dort, es war ein Spitzen-Schiurlaub und mit Top- Verpflegung im Hotel Madlein
Wir kommen sicher wieder! Nette und Aufmerksame Bedienung,coole Bar's und super Piste direkt am Hotel,Preis-Leistung geht in Ordnung!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madlein

Anschrift: Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 20 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madlein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madlein Ischgl
Hotel Madlein Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Madlein
Madlein Hotel Ischgl

Wenn Sie Hotel Madlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.