“Design Hotel mitten in Ischgl” 4 von 5 Sternen

Hotel Madlein
4.0 von 5 Hotel   |   Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Ischgl
Luxemburg
“Design Hotel mitten in Ischgl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war vor ein paar Jahren mal ein Wochenende im Madlein.
Von aussen sieht das Hotel eher unscheinbar aus und passt in die Tiroler Landschaft.
Der Eingangsbereich und die Lobby bestechen durch eine Kombination aus moderner Ausstattung und gemütlicher Atmosphäre.

Wir waren Anfang Sommer dort, bevor das Hotel zu gemacht hat für die Sommerpause, deshalb war auch sehr wenig los. Ischgl war ziemlich ausgestorben und von der Atmosphäre her war es leider etwas trostlos.
Der moderne Spa Bereich mit der in den Boden eingesenkten Sitzgruppe ist schön gestaltet.
Ebenfalls die Zimmer sind modern und grosszügig. Alles ist sehr luxuriös ausgestattet.

Die Küche war ebenfalls ausgezeichnet.

Im Winter kann ich mir vorstellen dass ziemlich viel los ist, und es dort partytechnisch auch richtig ab geht. Das Pacha ist im Keller des Hotels gelegen. Zu unserem Aufenthalt war es leider geschlossen.

Zimmertipp: Aufjedenfall eines der modernen Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Julia_Roithner, Guest Relations Manager von Hotel Madlein, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Liebe Aennzoufie,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke des letzten Aufenthalts im Sommer geteilt haben.
Schön, dass Ihnen der wunderbare SPA Bereich mit Feuerraum, sowohl als auch die Zimmer zugesagt haben.
Unsere Küche ist seit dieser Saison unter der Leitung von Spitzenkoch Gustav Jantscher und auch in diesem Bereich bekommen wir stetig tolles Feedback unserer Gäste.
Momentan, in der Hochsaison im Winter, ist Ischgl komplett ausgebucht und die Stimmung steht in keinem Verhältnis zu der im Sommer.
Ich hoffe, Sie noch in diesem Winter begrüßen zu können, um Sie vom „Ischgl Fieber“ zu begeistern.

Herzliche Grüße,

Allein/Single
Geschäftlich
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Madlein ist ohnehin eine Ikone und mit keinem anderen Hotel vergleichbar! Jetzt unter neuer Führung ist es jedoch in allen Bereichen noch besser! Wir freuen uns schon unglaublich auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Julia_Roithner, Guest Relations Manager von Hotel Madlein, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Liebe Angelika W,

schön zu lesen, dass Ihnen die kleinen Veränderungen aufgefallen sind und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Ischgl,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Schon öfter haben wir Silvester im Rahmen unserer Schiferien gefeiert, aber noch nie auf diesem Niveau. Der Spaß und die Unterhaltung kamen definitiv nicht zu kurz.
Wir waren zum ersten Mal im madlein und waren durchaus beeindruckt vom Service und Motivation der Mitarbeiter. Am Silvesterabend wurde als Aperitiv Champagner und Austern serviert. Mehrere Tische waren im Barbereich aufgebaut, an denen die Köche Austern direkt vor den Gästen geöffnet und wunderbar auf Eis drapiert haben.
Ab halb 8 ging es dann zum Galadinner, bei gleichbleibender hoher Qualität der Küche wie auch an den Tagen zuvor. Auch im Pacha kam die Unterhaltung nicht zu kurz. Um Mitternacht allerdings haben wir uns das Feuerwerk (gesteuert vom Hang gegenüber) vor dem Hotel angesehen - wunderschön – und abgestimmt zu Musik wie „Skyfall“ von Adele - GÄNSEHAUTFEELING!
Gefeiert haben wir dann bis tief in die Nacht, und Dank des Katerfrühstücks und Brunch bis 14:00 am nächsten Tag überstanden wir auch den Neujahrstag ;-)

Vielen Dank ans gesamte madlein-Team – wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Julia_Roithner, Guest Relations Manager von Hotel Madlein, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Hannes135,
es freut uns sehr, dass Sie Silvester im madlein derart genossen haben.
Auf Grund der großen Begeisterung letztes Jahr, haben wir uns auch heuer entschieden, Champagner und Austern anzubieten.
Das gleichbleibend gute Feedback über unsere Küche bestärkt und motiviert das gesamte Team!

Herzliche Grüße aus Ischgl,

Waldbüttelbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Seit zwölf Jahren Jahren fahren wir im Dezember in das Hotel Madlein. Und zum Glück hat sich nur wenig geändert....
1. trotz Personalwechsel - hervorragnder Service und kein Wunsch bleibt unerfüllt!!
die neue "guest-relation" Mitarbeiterin setzt die Anregungen umgehend um, und ist ein Sonnenschein,- eine wirkliche Bereicherung!!
2. geschlafen wird hier wie ein "Baby"- super!!
3. an der Lage lässt sich absolut nichts verbessern- 50 m die Rolltreppe herunter und ich stehe an der Gondel. Ansonsten habe ich alles "inhouse" ( wellness, pokern, feiern.... ). Ich habe noch kein vergleichbares Geamtangebot bis heute gefunden.
4.das Früstück ist genauso wie das Abendessen überdurchschnittich, was ich aber bei den Preisen auch erwarte.
5. ach ja, die Kosten: daüber lässt sich ansatzweise diskutieren, aber trotzdem werde ich die nächsten Jahre wieder kommen, weil es ist "an excellent package".

Steffen

Zimmertipp: Designerzimmer buchen.... :-), wer ein Fan von Platz und Komfort ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Julia_Roithner, Guest Relations Manager von Hotel Madlein, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Tubkaak2013,

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung unseres Hotels!
Es ist schön, zu wissen, dass es unser Team versteht individuell auf jeden Gast einzugehen und hervorragenden Service bietet.
Auch unser "Gesamtangebot" mit der Disco "Pacha", unserer Table Dance Bar "Coyote Ugly" sowie die Madlein Poker Lounge und unser Spa Bereich wird von allen Gästen sehr geschätzt und gut besucht.
Es hat mich sehr gefreut Sie während Ihres Aufenthaltes kennenzulernen und ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Alles Liebe aus Ischgl,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Madlein wurde uns von guten Freunden aufgrund seines Flairs empfohlen und ich muss sagen, meine Freunde und ich waren sehr angetan von der kompetenten Gästebetreuung und dem freundlichen Personal - man merkt, es ist ein sehr gut geführtes Hotel und man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Julia_Roithner, Guest Relations Manager von Hotel Madlein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Liebe s_0619,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne teile ich Ihren tollen Kommentar mit dem gesamten Team.
Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Ischgl,

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren in diesem hotel für eine woche. Die zimmer waren in ornung, wellnessbereich war auch gut. Grosse auswahl am frühstücksbuffet nur der nachteil: der service war schrecklich!!!!!!!!!!
Keine organisation, auf den kaffee wartet man auch mal eine halbe stunde u dass schlimmste war dass die servicemitarbeiter ungebildet u unfreundlich sind.
Am abend leider das gleiche problem. Das essen war zwar ausgezeichnet, da der service aber so schlecht war hat das essen auch nit mehr gut geschmeckt.
Meine empfehlung an das hotel: gebildete servicefachkräfte einstellen, die zudem auch freundlich sind. Dann wäre es garnicht mal so ein schlechtes hotel.

• Aufenthalt März 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf Empfehlung buchten wir das Hotel Madlein für eine Woche Skiferien. 7Tage pauschal mit Halbpension und Frühstück. Wir sind begeistert von diesem Hotel und kommen wieder nächstes Jahr. Das Zimmer (im älteren Teil), ist gemütlich, immer warm ! und stets sauber . Schon nach dem Frühstück ist das Zimmer geputzt und aufgeräumt. Frühstück und Nachtessen erfüllt alle Wünsche und ist nicht nur gut, sondern auch ein Augenschmaus. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Extrawünsche werden sofort aufgenommen und fraglos beibehalten.
Vom hoteleigenen Sikraum fährt eine Rolltreppe zur Pardatschbahn und ins Dorf kommt man schnell und bequem auf einem Förderband durch den Dorftunnel. Was will man mehr. Ein Aufenthalt, der keine Mängel aufweist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madlein

Anschrift: Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 10 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madlein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madlein Ischgl
Hotel Madlein Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Madlein
Madlein Hotel Ischgl

Wenn Sie Hotel Madlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.