“Gutes hotel. Miserables service!!!!!!!!!” 2 von 5 Sternen

Hotel Madlein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madlein
4.0 von 5 Hotel   |   Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Ischgl
“Gutes hotel. Miserables service!!!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren in diesem hotel für eine woche. Die zimmer waren in ornung, wellnessbereich war auch gut. Grosse auswahl am frühstücksbuffet nur der nachteil: der service war schrecklich!!!!!!!!!!
Keine organisation, auf den kaffee wartet man auch mal eine halbe stunde u dass schlimmste war dass die servicemitarbeiter ungebildet u unfreundlich sind.
Am abend leider das gleiche problem. Das essen war zwar ausgezeichnet, da der service aber so schlecht war hat das essen auch nit mehr gut geschmeckt.
Meine empfehlung an das hotel: gebildete servicefachkräfte einstellen, die zudem auch freundlich sind. Dann wäre es garnicht mal so ein schlechtes hotel.

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Auf Empfehlung buchten wir das Hotel Madlein für eine Woche Skiferien. 7Tage pauschal mit Halbpension und Frühstück. Wir sind begeistert von diesem Hotel und kommen wieder nächstes Jahr. Das Zimmer (im älteren Teil), ist gemütlich, immer warm ! und stets sauber . Schon nach dem Frühstück ist das Zimmer geputzt und aufgeräumt. Frühstück und Nachtessen erfüllt alle Wünsche und ist nicht nur gut, sondern auch ein Augenschmaus. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Extrawünsche werden sofort aufgenommen und fraglos beibehalten.
Vom hoteleigenen Sikraum fährt eine Rolltreppe zur Pardatschbahn und ins Dorf kommt man schnell und bequem auf einem Förderband durch den Dorftunnel. Was will man mehr. Ein Aufenthalt, der keine Mängel aufweist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bereits 2011 verbrachten wir als Familie zu viert (22/29/47/48) einen einwöchigen Skiurlaub im Hotel Madlein. Trotz einiger Mängel bei diesem Besuch entschieden wir uns für einen erneuten Aufenthalt im März 2012. Dieses Mal wurden wir allerdings sehr enttäuscht.

Ich möchte mit den positiven Seiten des Hotel Madlein beginnen: Der Wellnessbereich ist zwar abends recht voll aber durchaus schön. Die Küche ist über jeden Zweifel erhaben, vom Frühstück bis zum Dessert am Abendessen war dies ein Genuss.

Der Service war 2011 höchstens durchschnittlich, 2012 allerdings eine einzige Katastrophe. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war ungelernt was sich in vielen Details im Service bemerkbar gemacht hat. Zudem wurden Aufmerksamkeit und Freundlichkeit völlig vermisst. Das ärgert umso mehr wenn man die völlig überzogene Preisgestaltung der Getränke in Betracht zieht. Ein Mojito in der Lounge kostet 14 Euro, ein Fruchtshake im Wellnessbereich 12 Euro. Die größtenteils russischen Gäste scheint dies nicht zu stören. Dazu kommt, dass diese vermutlich selten einen Blick auf die Belege werfen. Sollte man aber:

Während unseres Aufenthalts wurden 3 Mal(!) Getränke boniert welche entweder bestellt aber nie serviert wurden, oder aber erst nie bestellt wurden. Sich dafür zu entschuldigen hielt keiner der Servicemitarbeiter für angebracht.
Erst nach Rückreise fiel uns auf, dass sich bei der Abrechnung ein Beleg "eingeschlichen" hatte welcher das Datum des Tages vor(!) unserer Anreise trug. Carpaccio, Vitello Tonnato und Getränke für 150 Euro?! Das riecht für uns nicht mehr nach Versehen sondern nach versuchtem Betrug.

Die Zimmer (nicht "Design-Bau" sondern im "alten Teil" des Hotels) sind klein, abgewohnt und leider nicht immer sauber. Man sollte es nicht für möglich halten, aber Spinnenweben in den Ecken an der Decke und ein völlig verdreckter Luftfilter am Ventilator im Bad sprechen eine deutliche Sprache.
Das Hotel Madlein bietet viel Schein und leider wenig Sein - zu überteuerten Preisen. Aufgrund der fehlerhaften Belegen bleibt uns der fade Nachgeschmack der Abzocke

• Aufenthalt März 2012, Familie
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Der Aufenthalt im 4* Superior Hotel hat mir im ganzen gut gefallen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Sowohl Eingangsbereich, Bar und Restaurant waren wirklich schön eingerichtet. Auch das Zimmer war im zeitgemässen Look ausgestattet. Es handelte sich hierbei um die etwas teureren Design Zimmer. Das ganze Hotel ist jedoch etwas verwinkelt gebaut. Die Wege sind unübersichtlich und der Skikeller ist nicht gerade optimal positioniert. Das Essen ist zwar gut, jedoch nichts spezielles. Der Service ist aufmerksam und nett. Am Abend ist die Bar auch vom jungen Partyvolk besucht. Dies aufgrund des Clubs Pascha im Hotel, welcher in ganz Ischgl bekannt ist. Teilweise amüsant zum zuschauen, jedoch war an einem Abend das Herrenklo um 23:00 Uhr bereits nicht mehr begehbar, da der Mageninhalt eines Herren scheinbar nicht ins WC passte. Der Bass des Clubs ist auch um fünf Uhr morgens noch im Zimmer zu hören. Im Wellnessbereich war ich zwar nicht, jedoch hört man, dass sich dort die ungehobelten Gäste aus dem Osten aufhalten sollen.
Alles in Allem ein schönes Hotel, mit ein paar Schwächen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Positiv ist eigentlich nur das Frühstück und Abendessen. Gute Weinkarte außerdem.
Ansonsten:
Vorsicht bei Suite 152 liegt direkt über der Diskothek Pacha, was bedeutet,daß die ganze Nacht über die Musik und die wummernden Bässe mitgehört werden müssen. Bei einem Zimmerpreis von 510 € die Nacht eine echte Unverschämtheit.
Wie fast überall in Designhotels auch wieder diese leidigen offenen Toiletten.
Suite 284 war dann großzügiger und ruhig, obwohl direkt am Aufzug gelegen.
Aber:
-verfaulte und verschimmelte Mandarinen auf dem Obstteller.
- benutzes Kondom zwischen den Betten.
- benutzte Haargummis inklusive Haare in der Seifenschale der Badewanne.

Ganz schlimm der optisch eigentlich schöne Wellnessbereich, knallvoll, die Gäste stapeln sich an der Feuerstelle, im heißen Außenbecken. Das Schwimmbad ist von lärmenden Kindern ohne Aufsicht belagert. Überall liegen benutze Handtücher herum und werden benutze Gläser nicht weggeräumt. Praktisch kann dieser Wellness bereich also nicht genützt werden, jedenfalls nicht zum Relaxen.

Am Abreisetag wird großzügig versprochen, das Gepäck im Konferenzraum aufzubewahren. Bei diesem Raum handelt es sich um den nächtlichen Pokerraum und ist praktisch für jeden frei zugänglich...abhandengekommen ist zum Glück nichts.

Service sowohl im Gastronomiebereich als auch an der Rezeption langsam und nicht sonderlich kompetent, aber nicht unfreundlich.

Unbedingt abzuraten, besser z.B. Hotel Fliana.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Design, Einrichtung und Atmosphäre dieses Hotels ist sehr ausgewählt und stimmig.
Allerdings ist auch das gesamte Preisniveau (kein Wein unter € 50,-) sehr hoch. Das Abendessen passt sich dem Konzept an und ist designte Gourmetkost, allerdings nicht mit den Besten Grundlagen - so muss sich jeder selbst die Frage beantworten, ob ihm die gebotene Leistung die hohen Kosten wert sind.

Das Konzept scheint auch mehr auf unsere Ost-Europäischen Nachbarn, als auf Deutsche zu zielen. Kaufen diese Champagner und Vodka, so darf dieser ohne Handtuch in der Sauna konsumiert werden......

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Oy-Mittelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Madlein ist ein sehr schön designtes 4* Hotel. Wer auf klare Linien steht, dem wird es hier sehr gut gefallen. Unser Designzimmer war entsprechend dem Standard eingerichtet. Flachbildschirm, gefüllte Minibar, Bademäntel und genügend Handtücher auf dem Zimmer. Lediglich die etwas komplizierte Lichtschaltung verwunderte. Die (sehr warmen) Zimmer wirken dank dem offenen Bad noch größer und vermitteln einen sehr angenehmen Charakter. Der Wellnessbereich des Hotels mit Pool, Saunen und Outdoor-Whirlpool ist sehr schön, besonders der Ruheraum mit offenem Feuer wirkt angenehm. (Die schlechten Bewertungen über diesen Bereich sind mir absolut unverständlich) Was bei unserem Besuch störend war, sind Gruppen, die im Wellnessbereich Alkohol konsumieren, sich im Ruhebereich sehr laut verhalten und damit das angenehme Ambiente stören. Fraglich ist, warum hier von der Hotelleitung niemand einschreitet! Eventuell wird das sogar stillschweigend geduldet. Schade. Das Frühstück ist in sehr guter Qualität und in ebenso großer Auswahl. Wunderbar. Die Menu Leistungen am Abend sind sehr gut zu bewerten. Das Essen und auch der Service waren bei unserem Besuch von sehr guter Qualität. Eine gute Weinkarte rundet das Ganze Abendprogramm ab. Fazit: Ein tolles Hotel mit kleinen Schwächen, welche unter Umständen das "Gut" kosten. Wenn diese Details verändert werden könnten, wäre es gar ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Madlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madlein

Anschrift: Madleinweg 2, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 10 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 13 der Wintersporthotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madlein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madlein Ischgl, Tirol
Madlein Ischgl
Ischgl Hotel Madlein
Madlein Hotel Ischgl

Wenn Sie Hotel Madlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.