“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 97 Pensionen in Ischgl
Innsbruck, Österreich
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel. Wenn man allerdings genauer hinschaut fällt einem auf das alles nur oberflächlich ist. Es wurde und wird an allem gespart wo es nur geht. Unser Zimmer hatte 18°Grad, da zwischen 10 und 15Uhr die Heizungen ausgestellt werden und als sie dann endlich mal gelaufen ist, wurde sie nicht richtig warm. Von der Chefin die gleichzeitig die Rezeption betreut, wurde uns erklärt, das wäre normal da könne man nix machen. Ein absolutes NO GO! Und das im Winter. Die Frühstücksdame war wirklich sehr unkompetent und hat aufjedenfall den falschen Beruf gewählt. Wenn man 1 Minute vor Frühstücksbeginn im Frühstücksraum war, wurde man angemotzt und das nicht gerade wenig, aufhören wollte die liebe Dame dann auch nicht mehr. Zweites absolutes NO GO! Der Kaffee kommt aus einer Instantmaschine und ist ungenießbar, das Teewasser nicht heiß, es gibt kein Gemüse oder heisse Schockolade zum Frühstück. Die Sauna hat samstags geschlossen und ansonsten auch nur 3 Std. tägl. geöffnet. Unser Zimmer war ansonsten ok und recht sauber. Leider hört man jedes noch so kleine Geräusch, da alles sehr hellhörig ist. Das Zimmer unserer anderen 2 Mitreisenden hatte einen Abstellraumflair. In diesem Hotel ist man nicht auf wiederkommende Gäste angewiesen und das wird einem auch sehr schnell gezeigt. Hier ist man nur einer von vielen und nicht ein zahlender Gast. Schade eigentlich, hier hat niemand das Prinzip der Dienstleistung verstanden. Alles in allem ist es höchstens ein 2 Sterne Hotel. Wir werden demnächst aufjedenfall woanders schlafen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Nr. 38 von 45 in Ischgl
Elisabeth
Elisabeth
Nr. 18 von 45 in Ischgl

Sie waren bereits im Hotel Garni Litzner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Litzner

Anschrift: Unterer Nederweg 18, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 13 von 97 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Litzner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Litzner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Litzner Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Litzner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.