“Gerne wieder! ” 5 von 5 Sternen

Eggerweg 15, Ischgl A-6561 , Österreich   |
Nr. 2 von 98 Pensionen in Ischgl
“Gerne wieder! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Hotel. Sehr freundlich, sehr sauber, modern ausgestattet und zentrumsnah. Gutes Frühstück und genug Parkplätze neben dem Haus.
Wer ein tolles Hotel sucht und dem Übernachtung/Frühstück reicht, ist hier genau richtig.
Kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Zum 2. Mal waren wir im Hotel Garni Fimba in Ischgl und hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Küche, WC, Bad, Wohnecke...und wieder haben wir jeden Tag genossen. Alles ist sauber und geschmackvoll, die Lage ist einfach nur perfekt...und die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Vom Frühstückstisch hatten wir freien Blick auf die Talabfahrt Ischgl-Ost und die Bergbahn erricht man über den Dorftunnel in max. 5 Minuten zu Fuß. Für uns genial...wenn man so schnell und nah an der Bahn ist.
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Für mich ist es immer wieder ein Highlight nach Ischgl und vor allem ins Hotel Fimba zu kommen.
Und dies seit über 13 Jahren. Viel mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.....
Aber sehr gerne möchte ich noch mehr erwähnen, so dass für sie, liebe Leser und Leserinnen, keine Zweifel aufkommen =:-)
Die Zimmer / Appartment sind seit dem Umbau sehr modern. Das Bad mit der Rain-Dance-Dusche und dem blauen Licht kann man nicht beschreiben. Das muss man erleben. Am besten nicht alleine! Die Familie ALOYS mit dem Personal sind stets freundlich, egal ob zu Beginn der Wintersaison oder am Closing Ende April. Das Frühstück ist wirklich liebevoll zubereitet und lässt zum Schlemmen ein, so dass man den Tag erfogreich starten kann.
Und nach einem langen, sonnigen Skitag kann man sich im Sky-Spa so richtig erholen, so dass man im Apres-Ski wieder Vollgas geben kann.
Relax, if you can! Yes, vor allem im Hotel Fimba!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Das Hotel Garni Fimba liegt an einer Top Lage! Nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum und trotzdem an ruhiger Lage. Auch die Nähe zur Gondelstation ist sehr komfortabel. Die Appartements sind seit dem Umbau der Hammer! Topmoderne Ausstattung! Die Gastfreundschaft und der Service sind vorzüglich und sehr lobenswert. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet alles was man braucht. Wir sind seit über 10 Jahren Gast in diesem Hotel und werden es noch lange bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir sind seit über 13 Jahren Gäste im Hotel Garni Fimba. Es ist Jedes Jahr eine Freude wie wir empfangen werden, und nach dem Umbau wurden die Zimmer zu einem richtigen Highlight. Das Frühstück ist top, die Eigentümer und das Personal sehr freundlich und trotz der super Zentraler Lage des Hauses ist es sehr ruhig.

Nicht zu vergessen der Sky-Spa! Das richtige zum Entspannen nach einem langen Ski Tag.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren im Februar 2014 zum 1. Mal in Ischgl im Skiurlaub und haben das Hotel Garni Fimba ausgewählt, unter anderem weil meine Frau nach dem Skitag die Sauna geniessen will.
Und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sowohl der freundliche Empfang, das Zimmer, Frühstück und der Saunabereich sind ausgezeichnet. Dazu kommt die ideale Lage; durch den Tunnel zentral mit dem Dorf und Talstation der Fimba-Bahn verbunden, jedoch sehr ruhig und angenehm. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Wir haben bereits wieder für 2015 gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Fimba und kommen wieder (haben schon für 2015 gebucht). Es ist ein tolles Haus mit super durchdachter -und vor allem schöner- Einrichtung. Der Service und die Freundlichkeit sind vortrefflich und beispielgebend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Boxspringbetten sind super bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Der Wellnessbereich ist toll gelungen. Die Saunen sind spitze und in diesem Ambiente fühlt man sich gleich entspannt. Die Nähe des Hauses zur Gondelstation ist genial. Dadurch konnten wir schon immer früh morgens um 08.20 Uhr auf die Piste und die bestens präparierten Skipisten genießen. Die ersten Abfahrten sind herrlich, so menschenleer. Vielen Dank für einen rundherum gelungenen Urlaub. Bis 2015

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Fimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Fimba

Anschrift: Eggerweg 15, Ischgl A-6561 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 98 Pensionen in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Fimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Fimba Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Fimba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.