“Familiär, modern und immer wieder...” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Fimba
Eggerweg 15, Ischgl A-6561 , Österreich   |
Nr. 4 von 96 Pensionen in Ischgl
Bern, Schweiz
“Familiär, modern und immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Für mich ist es immer wieder ein Highlight nach Ischgl und vor allem ins Hotel Fimba zu kommen.
Und dies seit über 13 Jahren. Viel mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.....
Aber sehr gerne möchte ich noch mehr erwähnen, so dass für sie, liebe Leser und Leserinnen, keine Zweifel aufkommen =:-)
Die Zimmer / Appartment sind seit dem Umbau sehr modern. Das Bad mit der Rain-Dance-Dusche und dem blauen Licht kann man nicht beschreiben. Das muss man erleben. Am besten nicht alleine! Die Familie ALOYS mit dem Personal sind stets freundlich, egal ob zu Beginn der Wintersaison oder am Closing Ende April. Das Frühstück ist wirklich liebevoll zubereitet und lässt zum Schlemmen ein, so dass man den Tag erfogreich starten kann.
Und nach einem langen, sonnigen Skitag kann man sich im Sky-Spa so richtig erholen, so dass man im Apres-Ski wieder Vollgas geben kann.
Relax, if you can! Yes, vor allem im Hotel Fimba!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Das Hotel Garni Fimba liegt an einer Top Lage! Nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum und trotzdem an ruhiger Lage. Auch die Nähe zur Gondelstation ist sehr komfortabel. Die Appartements sind seit dem Umbau der Hammer! Topmoderne Ausstattung! Die Gastfreundschaft und der Service sind vorzüglich und sehr lobenswert. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet alles was man braucht. Wir sind seit über 10 Jahren Gast in diesem Hotel und werden es noch lange bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir sind seit über 13 Jahren Gäste im Hotel Garni Fimba. Es ist Jedes Jahr eine Freude wie wir empfangen werden, und nach dem Umbau wurden die Zimmer zu einem richtigen Highlight. Das Frühstück ist top, die Eigentümer und das Personal sehr freundlich und trotz der super Zentraler Lage des Hauses ist es sehr ruhig.

Nicht zu vergessen der Sky-Spa! Das richtige zum Entspannen nach einem langen Ski Tag.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren im Februar 2014 zum 1. Mal in Ischgl im Skiurlaub und haben das Hotel Garni Fimba ausgewählt, unter anderem weil meine Frau nach dem Skitag die Sauna geniessen will.
Und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sowohl der freundliche Empfang, das Zimmer, Frühstück und der Saunabereich sind ausgezeichnet. Dazu kommt die ideale Lage; durch den Tunnel zentral mit dem Dorf und Talstation der Fimba-Bahn verbunden, jedoch sehr ruhig und angenehm. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Wir haben bereits wieder für 2015 gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Fimba und kommen wieder (haben schon für 2015 gebucht). Es ist ein tolles Haus mit super durchdachter -und vor allem schöner- Einrichtung. Der Service und die Freundlichkeit sind vortrefflich und beispielgebend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Boxspringbetten sind super bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Der Wellnessbereich ist toll gelungen. Die Saunen sind spitze und in diesem Ambiente fühlt man sich gleich entspannt. Die Nähe des Hauses zur Gondelstation ist genial. Dadurch konnten wir schon immer früh morgens um 08.20 Uhr auf die Piste und die bestens präparierten Skipisten genießen. Die ersten Abfahrten sind herrlich, so menschenleer. Vielen Dank für einen rundherum gelungenen Urlaub. Bis 2015

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Es war ein toller Urlaub im Hotel Garni Fimba. Die Lage ist Top ca.50 Meter zum Dorftunnel und die Skiabfahrt endet 100 Meter vorm Haus. Das Frühstück ist sehr gut vor allem gibt es feinen Kaffee aus der Maschine( Cappuccino, Cafe creme, Heisse Schoki usw.) Die Hotelbesitzerin und Servicekraft ist sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Auch die Zimmer sind Top modern ausgestattet und waren immer sehr liebevoll gemacht.Das Highlight ist naklar der tolle Skyspa bereich im 4 Stock, wo man von der Terrasse aus direkt auf die Skipiste blickt. Wir kommen sicher gern wieder ins Garni Hotel Fimba. Es macht den Urlaub perfekt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Garni Fimba in Ischgl und sind ganz begeistert. Wir hatten ein Appartement (Typ 5) ohne Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Alles neu und sehr hochwertig ausgestattet....sehr ruhig und dennoch sehr zentral...direkt an der Fimba-Bahn und 80 Meter weg vom Dorftunnel, der einem in jedes der beiden Zentren in Ischgl in wenigen Minuten bringt. Besser geht's eigentlich gar nicht. Es gibt einen Brötchenservice (hängen morgens an der Tür) und einen wunderschönen Spa Bereich. Hier einziger Nachteil: samstags nicht geöffnet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Fimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Fimba

Anschrift: Eggerweg 15, Ischgl A-6561 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 96 Pensionen in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Fimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Fimba Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Fimba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.