“Gutes Hotel... mit Verbesserungspotential” 3 von 5 Sternen

Hotel Garni Chasa Sulai
Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Ischgl
xx
“Gutes Hotel... mit Verbesserungspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Gutes, zentrales Hotel und direkt an der Piste.

Sehr mühsam fanden wir jedoch das umständliche (gratis) WLAN, für welches man sich täglich unzählige Male immer wieder einloggen musste. Entweder weil der Code abgelaufen, der Code ungültig ist (da er bereits für ein anderes Gerät benutzt wurde) oder weil die Verbindung (schon) wieder unterbrochen war. Wieso das Hotel es so kompliziert macht ist uns ein Rätsel. Wieso nicht das WLAN einfach offen (ohne Passwort) lassen? Da können sich die Geräte auch immer wieder automatisch neu verbinden, falls die Verbindung mal unterbricht und das mühselige Login-Prozedere würde wegfallen.

Was wir sehr vermisst haben war ein Aufenthaltsraum ausserhalb der Hotelzimmer. Ein Aufenthaltsraum wo man sich gemütlich und unkompliziert aufhalten könnte. Ein Ort wo man z.B. einen Spielabend machen könnte und wo man eventuell, neben Konsumation vom Hause, auch die Flasche Wein, die vielleicht noch jemand in seinem Kofferaum hatte, trinken könnte. Das Chasa Sulai hat zwar einen solchen Raum aber er ist praktisch unbrauchbar, da er dauernd abgeschlossen ist wenn man ihn braucht. Das finden wir sehr schade und ist auch der Grund weshalb wir uns entschlossen haben, uns für eine Alternative umzuschauen.

Zudem, wäre schade wenn (unnötige) Renovationen die Zimmer unnötig teurer machen würden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Kleines aber feines familiengeführtes Hotel, Zimmeranzahl geschätzt 30 (dreistöckig), Doppelzimmer ausreichend gross, sehr sauber, Badezimmer neu renoviert (2014), WiFi kostenlos, Alter der internationalen Gäste von 20 bis 70, Sauna/Whirlpool u. Fitnessbereich im Keller, ausreichend großer Skiraum von außen zugänglich, 5 Minuten zur Silvretta-Seilbahn, leckeres Frühstück (wir hatten ÜmF), und vor allem: supernette Gastgeber!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr freundliches Personal, liegt schön zentral (nahe vom Trofana), schöne und grosse Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Perfekte Pension für einen Ischglaufenthalt.
Ueber Welness kann ich nicjt berichten, habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Seit ein paar Jahren geniessen wir die Gastfreundschaft im Chasa Sulai. Wir geniessen die familiäre und kompetente Betreuung der Gastgeberfamilie. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstückstbuffet ist mit vielen, hervorragenden Köstlichkeiten bestückt. Erwähnenswert, dass feine selbstgemachte Birchermüsli. Das Haus ist gut gelegen, etwas Abseits vom Rummel, jedoch alles in wenigen Minuten zu erreichen. (Silvretta-Seilbahn, Aprés-Ski). Die Talabfahrt führt direkt vors Haus.

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Skifahren in Ischgl ist immer eine Reise wert - dieses Hotel ist nur zu empfehlen - saubere neue Zimmer (wir hatten ein neues Zimmer) - gutes Frühstück - Talabfahrt direkt vors Haus - sehr zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe Frau Annette!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Ischgl

Fam. Zangerl-Kathrein mit Team
Hügelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Für vier Nächte waren wir Gast und wir waren alle sehr angetan von unseren Gastgebern.Eine herzliche,freundliche Familie.Tolles Frühstück,tolle Zimmer es past einfach alles.Mit den Skiern von der Abfahrt direkt inden Skiraum im Herzen von Ischgl und trotzdem Ruhe in der Nacht .Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Peter!

es freut uns sehr zu hören, dass Euch der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat :-) !Vielen Dank auch für die Bemühungen bei der Bewertung.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,
Familie Zangerl- Kathrein mit Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Casa Sulai für 3 Nächte und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Casa Sulai liegt sehr zentral in Ischgl und ist nur wenige Minuten von der Silvretta Bahn entfernt. Trotzdem ist es nicht direkt an der Hauptstrasse und man hat seine Ruhe dort. Mit den Skies konnten wir direkt zum Hotel fahren. Zum Trofana Alm sind es nur wenige Meter, wer gerne zum Apres Ski geht. Die Gastgeber sind super freundlich und das Frühstück mit einer grosser Auswahl war sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Herr "Kuschi"

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat :)
Vielen Dank auch für die Bemühungen bei der Bewertung.

Alles Liebe aus Ischgl

Fam. Zangerl-Kathrein mit Team

Sie waren bereits im Hotel Garni Chasa Sulai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chasa Sulai

Anschrift: Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chasa Sulai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Chasa Sulai Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Chasa Sulai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.