“Gute Lage, nette Gastgeber und tolle neue Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Chasa Sulai
Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Ischgl
Speyer, Deutschland
“Gute Lage, nette Gastgeber und tolle neue Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Skifahren in Ischgl ist immer eine Reise wert - dieses Hotel ist nur zu empfehlen - saubere neue Zimmer (wir hatten ein neues Zimmer) - gutes Frühstück - Talabfahrt direkt vors Haus - sehr zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Liebe Frau Annette!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Ischgl

Fam. Zangerl-Kathrein mit Team

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hügelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Für vier Nächte waren wir Gast und wir waren alle sehr angetan von unseren Gastgebern.Eine herzliche,freundliche Familie.Tolles Frühstück,tolle Zimmer es past einfach alles.Mit den Skiern von der Abfahrt direkt inden Skiraum im Herzen von Ischgl und trotzdem Ruhe in der Nacht .Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Peter!

es freut uns sehr zu hören, dass Euch der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat :-) !Vielen Dank auch für die Bemühungen bei der Bewertung.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,
Familie Zangerl- Kathrein mit Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Casa Sulai für 3 Nächte und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Das Casa Sulai liegt sehr zentral in Ischgl und ist nur wenige Minuten von der Silvretta Bahn entfernt. Trotzdem ist es nicht direkt an der Hauptstrasse und man hat seine Ruhe dort. Mit den Skies konnten wir direkt zum Hotel fahren. Zum Trofana Alm sind es nur wenige Meter, wer gerne zum Apres Ski geht. Die Gastgeber sind super freundlich und das Frühstück mit einer grosser Auswahl war sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Herr "Kuschi"

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat :)
Vielen Dank auch für die Bemühungen bei der Bewertung.

Alles Liebe aus Ischgl

Fam. Zangerl-Kathrein mit Team
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche in der Chasa Sulai.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem komfortablen Superior Zimmer.
Das Bad war wir das Zimmer modern und sehr Sauber.
Der große Balkon mit einer schönen Aussicht über Ischgl.
Der Seilbahn in unmittelbarer nähe.
Ein reichhaltiges Frühstück komplettiert den hervorragenden Gesamteindruck.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Superior Zimmer da sie etwas geräumiger sind
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Herr Stefan!

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen

Mit sonnigen Grüßen aus Ischgl

Ihre Familie Zangerl- Kathrein mit Team
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren Gast im Chasa Sulai und jedes Jahr aufs neue begeistert von den schönen Zimmern, dem super Frühstücksbuffet, dem kleinen aber feinen Spabereich und der herzlichen und familiären Betreuung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Monique, lieber Fritz!

Vielen lieben Dank für Eure nette Bewertung.
Schön, dass Ihr euch wieder wohl gefühlt habt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Eure Familie Zangerl - Kathrein
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Ischgl. 5 Minuten zu Fuss von der Silvretta-Seilbahn. 2 Minuten vom besten Après-Ski in der Champagnerhütte und der Trofana Alm. Das Hotel verfügt über grosse Zimmer. Die Matratzen sind sehr gut! Balkon um die Skisachen zu lüften. Grosse Sauna.
Hauseigner Parkplatz in Tiefgarage auf 50m vom Hotel. Üppiges Frühstücksbuffet mit netter Bedienung ;-) Alles in Allem sehr gut geführtes Familien-Hotel. Jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 203 liegt sehr gut, sehr ruhig. Zimmer 201 liegt neben dem Lift, manchmal wird man durch nach ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Lieber Herr Arendt!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für die Bemühungen einer Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute.

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund vorheriger Bewertungen: Diese hielten, was sie versprachen. Die Lage ist super: kurze Wege zur Silvretta Seilbahn, zum Après-Ski und zur Ortsmitte, Ski-Abfahrt bis direkt vor die Haustüre möglich. Die Zimmer sind neu eingerichtet, sauber und täglich liebevoll gemacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, eine abwechslungsreiche Gestaltung somit möglich. Besonders erwähnen möchte ich freundliche, aufmerksame und herzliche Art der Gastgeberfamilie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie aufgrund vorheriger Bewertungen unser Haus gewählt haben und nicht enttäuscht wurden.

Ebenso würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit verschneiten Grüßen aus Ischgl

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team

Sie waren bereits im Hotel Garni Chasa Sulai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chasa Sulai

Anschrift: Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chasa Sulai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Chasa Sulai Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Chasa Sulai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.