“Wie immer herzlicher Empfang, erstklassiger Service und familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Chasa Sulai

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Chasa Sulai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Chasa Sulai
Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Ischgl
Baden, Schweiz
“Wie immer herzlicher Empfang, erstklassiger Service und familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind seit Jahren Gast im Chasa Sulai und jedes Jahr aufs neue begeistert von den schönen Zimmern, dem super Frühstücksbuffet, dem kleinen aber feinen Spabereich und der herzlichen und familiären Betreuung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Monique, lieber Fritz!

Vielen lieben Dank für Eure nette Bewertung.
Schön, dass Ihr euch wieder wohl gefühlt habt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Eure Familie Zangerl - Kathrein

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Ischgl. 5 Minuten zu Fuss von der Silvretta-Seilbahn. 2 Minuten vom besten Après-Ski in der Champagnerhütte und der Trofana Alm. Das Hotel verfügt über grosse Zimmer. Die Matratzen sind sehr gut! Balkon um die Skisachen zu lüften. Grosse Sauna.
Hauseigner Parkplatz in Tiefgarage auf 50m vom Hotel. Üppiges Frühstücksbuffet mit netter Bedienung ;-) Alles in Allem sehr gut geführtes Familien-Hotel. Jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 203 liegt sehr gut, sehr ruhig. Zimmer 201 liegt neben dem Lift, manchmal wird man durch nach ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Anja Z, Geschäftsführer von Hotel Garni Chasa Sulai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Lieber Herr Arendt!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für die Bemühungen einer Bewertung.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute.

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund vorheriger Bewertungen: Diese hielten, was sie versprachen. Die Lage ist super: kurze Wege zur Silvretta Seilbahn, zum Après-Ski und zur Ortsmitte, Ski-Abfahrt bis direkt vor die Haustüre möglich. Die Zimmer sind neu eingerichtet, sauber und täglich liebevoll gemacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, eine abwechslungsreiche Gestaltung somit möglich. Besonders erwähnen möchte ich freundliche, aufmerksame und herzliche Art der Gastgeberfamilie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie aufgrund vorheriger Bewertungen unser Haus gewählt haben und nicht enttäuscht wurden.

Ebenso würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit verschneiten Grüßen aus Ischgl

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Super Lage (zum Après Ski, Skiverleih, Lift), top Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Rundum super herzliche und gastfreundliche Betreuung! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Doro!

es freut uns sehr zu hören, dass Euch der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat:)
Vielen Dank auch für die Bemühungen eine Bewertung zu schreiben.

Alles Gute und bis Bald

Eure Familie Zangerl-Kathrein mit Team.
Auerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte zum Vor-Weihnachts-Skifahren im Chasa Sulai verbracht. Die gebuchten Standard-Zimmer waren absolut in Ordnung - geräumig und super-sauber. Das Frühstücksbuffet hat die Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Barbara!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Verschneite Grüße aus Ischgl

Ihre Familie Zangerl-Kathrein mit Team
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Bestes Hotel am Platz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, gemütliche Mietwohnungen, gute Lage mit direkter Pistenanfahrt, reichhaltige Hotelbar, sehr gutes Frühstücksbuffet. Das alles abgerundet mit einer sehr herzlichen Gastfreundschaft. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Für 4 Tage Skifahren und Apres in Männerqlique im Chasa Sulai gewesen. Es hat eine Top Lage, in Nachbarschaft zum Trofana. Ist mit Skiern direkt anzufahren. Das angetroffene Personal und deren Chefinnen waren super freundlich. Die Zimmer waren ausreichend groß und super gepflegt. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Fazit : Keine Mängel !

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Chasa Sulai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Chasa Sulai

Anschrift: Maria Schnee Weg 12, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 6 der Wintersporthotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Chasa Sulai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Chasa Sulai Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Chasa Sulai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.