“Schöner Wohnen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 43 Hotels in Ischgl
Basel, Schweiz
“Schöner Wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 10/8 Jahre) waren mit einem Freundespaar diese Woche in ischglliving und haben die Wohnung in vollen Zügen genossen. 3 Schlafzimmer, 2 mit integriertem Bad und eine schönes Wohnzimmer haben jedes Hotel vergessen lassen. Alles sehr schön eingerichtet und gut gepflegt. Küche sehr gut für 8 eingerichtet. Mit Maid und Brötchenservice gebucht, somit vor und nach Skifahren alles tiptop. Walking-distance mit Ski und Skischuhen in 10 Minuten sehr schnell erreichbar.

Danke, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
ischglliving a, Inhaber von Ischglliving, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Vielen Dank für das Feedback!
Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns zu haben.

Schöne Grüße aus Ischgl!

Christian Schuler

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir hatten wirklich "Superferien" im Top4 Appartement. Diese Wohnung mit dem tollen Service ist zu empfehlen. Der tägliche Brötchenservice, mit Riesenauswahl, war sehr angenehm! Die Homepage übertreibt nicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank für die Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit!
Schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Ischgl!

Vielen Dank und Gruß aus Ischgl!

Christian Schuler
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Neuwertige Ferienwohnung gute Ausstatung und Service. Aufmerksame betreung durch den Hausbesitzer. Nicht sehr zental jedoch mit dem Vorteil das man nicht durch das Partyvolk belästigt wird .Gerne wieder!!!!! Ps . Am besten durch den Dorftunnel zur Fimba Bahn gehen da die Wartezeiten an die Sivreta doch zu lang sind !!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012
Wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Design Appartement Ischgliving ist nur wenige Gehminuten von der Silvretta Seilbahn und dem Ortszentrum entfernt. Die sonnige Lage von unserer Ferienwohnung mit Balkon war sehr bemerkenswert. Unser Appartement war mit 3 Schlafzimmern 3 Bäder, 2 Wc’s ausgestattet. Sehr gut gefallen hat uns die komplett ausgestattete Küche (Herd/Backrohr, Mikrowelle, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler) und die Infrarotsauna zur freien Benutzung im Appartement sowie der Gratiszugang via WLAN zum Internet.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
St. Margarethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Tolles Designappartement nur wenige Minuten von der Seilbahn und dem Ortszentrum entfernt. Wir waren von dem ganzen Luxus im Haus voll begeistert. Die eigene Sauna im Zimmer ist sicherlich ein Highlight. Von den Flat TVs, der super Küche und dem tollen Balkon, der bei uns den ganzen Tag voll Sonnendurchflutet war muss man eigentlich gar nicht mehr träumen, diese Dinge sind in diesem Haus einfach selbstverständlich wie auch das Brötchenservice für einen guten Start in den Tag. Auch Kinder fühlen sich hier sicherlich wohl und können mit dem Haushund Jessy jederzeti Freundschaft schließen. Bis bald in Ischgl - wir kommen wieder, dass ist sicher!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Ischglliving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ischglliving

Anschrift: Trisannaweg 2, Ischgl 6561 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ischglliving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischglliving Ischgl, Tirol

Wenn Sie Ischglliving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.