“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 43 Hotels in Ischgl
Ravensburg
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel Olympia liegt ein paar Gehminuten von der Pardatschgradbahn entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war äußerst geräumig. Im Hotel befinden sich verschiedene Saunen mit ausreichend Liegen im Ruhebreich. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut auch abwechslungsreich. Vor dem Hotel standen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Preis-Leistungs-Verhälnis bei diesem Hotel in dieser Lage ist durchaus gerechtfertigt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Olympia ist ein gepflegtes 4-Sterne-Hotel ca 500 m bzw.5 Gehminuten von der Talstation der Pardatschgradbahn entfernt. Parkplatz steht kostenlos vor dem Haus zur Verfügung. Wir hatten Last-Minute über die Seite von Ischgl gebucht und bekamen ein sehr geräumiges Doppelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Die Leistungen (Abendessen/Frühstück) entsprach durchaus einem 4-Sterne-Haus. Das Personal war in jeder Beziehug freundlich und hilfsbereit, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ggf. gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Prennerweg 7, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 3 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympia 3*
Mitten in Tirols Ski-Eldorado und dennoch ruhig gelegen – ein Hotspot für alle Genießer und Skisportbegeisterte. Das Hotel Olympia in Ischgl, Tirol liegt nur einen Katzensprung von den Seilbahnen in Ischgl entfernt. Mit einem umfassenden Angebot rund um Wintersport und Wohlfühlen ist ein perfekter Urlaub garantiert. Der Check-In in die atemberaubende Bergwelt von Ischgl-Samnaun fällt bei uns leicht, nur 150 Meter trennen das Hotel Olympia von der Seilbahn.Es warten traumhafte Pisten und Abfahrten und eine imposanten Naturkulisse auf Sie. Nutzen Sie die perfekte Lage zum Ausspannen, Genießen und auch zum Feiern – für ausgedehnten Aktivurlaub oder eine Zeit der Entspannung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Olympia

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.