“Lieblos geführte Steakhouse-Kette” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse Ischgl (Hotel Gramaser)

Steakhouse Ischgl (Hotel Gramaser)
Ischgl 181, Ischgl 6561, Österreich
+43(0)5444 5293
Platz Nr. 19 von 39 Restaurants in Ischgl
Bonn
“Lieblos geführte Steakhouse-Kette”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Uns hat es in dieses Restaurant gezogen, da sich die Karte verlockend anhörte. Es gehört zum Hotel/ Restaurant Grillalm, ist aber ein separates Restaurant. Wie das Namensschild verrät, gibt es dieses Steakhouse auch in London, Hong Kong, Tokyo und New York. Die Bedienung war ganz ok, aber nicht wirklich bemüht und ließ uns super lang warten. Das Essen selbst kann man auch in jedem anderen Steakhouse haben. Fleisch war ok. Österreichische Leckereien à la Kaiserschmarrn und Käsespätzle gibt es hier natürlich nicht. Das Restaurant wird stark von russischen Urlaubern frequentiert.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Steakhouse Ischgl (Hotel Gramaser) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Steakhouse Ischgl (Hotel Gramaser)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Steakhouse Ischgl (Hotel Gramaser) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.