“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Ischgl
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir (eine Gruppe von 7 Personen zw. 30 und 40) fahren seit 7 Jahren mehrmals im Jahr nach Ischgl und haben auch jetzt wieder vier tolle Tage in einem super tollem Apartment verbracht. Dieses Haus mit dem tollen Service ist zu empfehlen. Die Gastgeber sehr freundlich, nett und hilfsbereit - kaum zu toppen. Das Zentrum von ischgl ist in wenigen Minuten über einem beleuchtetem weg erreichbar. Wir werden wieder im hotel collina buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Hilchenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

...wir waren das zweite Mal im COLLINA. Rundum eine wunderbare Oase der Ruhe inmitten des teilweise überfüllten Ischgl. Die Zimmer sind wirklich so, wie beschrieben, sehr sauber und schön. Die Gastgeber supernett! Der Saunabereich sehr schön. Alles in allem sehr gelungen und sehr geschmackvoll! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Da fällt mir nur ein: TOP-Zimmer (modern, groß, sauber), TOP-Frühstück (sehr liebevoll, und das Omlett grandios), TOP-Tagesbar (lecker Bierchen, lecker Schnäpsle und immer nette Leute )und die Gastgeber sind sowieso nicht zu toppen!!!! Alle Daumen nach oben. Wir kommen wieder und freuen uns darauf!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann mir jetzt hier einen abtippen. Daher werde ich mich kurz und informativ halten. Wir sind seit der Eröffnung im Winter 07-08 jedes Jahr wieder zu Gast im Collina gewesen. Es hat immer unseren Ansprüchen entsprochen! 12 Min. Fußweg zur Sivrettabahn und bei gutem Schnee kann man auch über die Loipe bis zum Lift skaten. Die Talabfahrt endet 150 Meter vom Haus enternd. Durch die Lage im Ortsteil Paznaun, ist es sehr Ruhig gelegen. Die Wohnungen sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Was wir vom ersten Moment an schätzten, war die Gastfreundlichkeit der Familie Neururer. Das macht es möglich seinen Urlaub von Minute Null bis zum Schluss genießen zu können. Auch kommende Saison werden wir wieder zu Gast sein im Collina.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartment & Hotel Collina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment & Hotel Collina

Anschrift: Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ischgl
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment & Hotel Collina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment & Hotel Collina Ischgl, Tirol

Wenn Sie Apartment & Hotel Collina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.