“Eine Abkürzung für "Perfekte ruhige Lage! Sehr sauber! Hervorragende Gastgeber!" ist "COLLINA.AT"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartment & Hotel Collina

Apartment & Hotel Collina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartment & Hotel Collina
Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Ischgl
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann mir jetzt hier einen abtippen. Daher werde ich mich kurz und informativ halten. Wir sind seit der Eröffnung im Winter 07-08 jedes Jahr wieder zu Gast im Collina gewesen. Es hat immer unseren Ansprüchen entsprochen! 12 Min. Fußweg zur Sivrettabahn und bei gutem Schnee kann man auch über die Loipe bis zum Lift skaten. Die Talabfahrt endet 150 Meter vom Haus enternd. Durch die Lage im Ortsteil Paznaun, ist es sehr Ruhig gelegen. Die Wohnungen sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Was wir vom ersten Moment an schätzten, war die Gastfreundlichkeit der Familie Neururer. Das macht es möglich seinen Urlaub von Minute Null bis zum Schluss genießen zu können. Auch kommende Saison werden wir wieder zu Gast sein im Collina.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartment & Hotel Collina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment & Hotel Collina

Anschrift: Paznaunweg 6, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ischgl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment & Hotel Collina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment & Hotel Collina Ischgl, Tirol

Wenn Sie Apartment & Hotel Collina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.