“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstr. 97, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 50 von 97 Pensionen in Ischgl
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Alles bestens im Hotel Gramaser! Also freunde und ich fahren jetzt schon 16 Jahre zur Familie Ganahl in ihr familiär geführtes kleines aber feines Hotel. Jährlich gibt es Modernisierungen, wodurch etwaige negative Bewertungen in manch Foren nicht mehr dem Status entsprechen. Heraus zu heben ist die super Lage in dem Ort, da man ganz nah an den auch für das nächtliche Vergnügen liegenden Lokalen, Bars,... liegt, jedoch trotzdem keiner Lärmbelästigung ausgesetzt ist. Ebenso sind es nur wenige Minuten zu den Skiliften, den Langlaufloipen und den Wanderwegen. Und da der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen darf im Urlaub, muss man auch die Küche des Hotels loben! Unter der Führung von Pati wird die Nahrungsaufnahme von Jahr zu Jahr besser. Da könnte sich so manch Haubenlokal, in denen ich wohl gemerkt auch gerne verkehre und daher weiß von was ich spreche, was abschauen. Auch die Führung des Hotels und des Restaurants, dass bereits durch die junge Generation der Familie geführt wird, passt bestens.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir (3 Männer) haben drei Nächte im Hotel Gramaser verbracht und waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer 303. dieses war sehr geräumig und perfekt für drei Personen. Speziell war die Sprudel-Badewanne mitten im Zimmer, der Kamin (Elektro) und die Sauna im Bad.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, somit kann ich über das Abendessen nichts sagen. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.
Das Hotel bietet zudem gratis WIFI.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren nun zum 3 mal im Hotel Gramaser, es war wie immer perfekt. Das Personal und die Familie waren wie immer stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu machen. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Ischgl

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Skiwoche mitten in Ischgl. Das Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig.
Sehr schöner neuer Saunabereich mit drei verschiedenen Saunen, perfekt nach einem anstrengenden Skitag.
Um perfekt in den Tag zu starten gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Lachs, frischen Früchten, Prosecco und servierten Eiergerichten. Nicht nur beim Frühstück wird auf Sonderwünsche eingegangen sondern auch beim frisch gekochten und sehr schmackhaften Abendessen. Täglich stehen 2 Suppen ein Salat- sowie ein Vorspeisenbuffet sowie 3 Hauptgänge zur Wahl. Eine gut sortierte Weinkarte und freundliche Bedienung runden das Angebot ab.
Die Zimmer sind im typischen Ischgler Stil sehr komfortabel.
Für jegliche Wünsche findet man an der Rezeption immer ein offenes Ohr. Die Damen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Im großen und ganzen ein wirklich sehr sehr schönes Hotel mit passenden Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben kurzfristig zwei Zimmer für drei Nächte gesucht. Das Hotel Gramaser hat uns ein Angebot gemacht, welches wirklich gut zu sein schien.
Die Zimmer waren auch in Ordnung. Die Enttäuschung kam dann beim Abendessen. Das angekündigte fünf Gang-Menü entpuppte sich als sehr dürftiges Buffet. Die Speisen waren teilweise angetrocknet und wirklich sehr dürftig präsentieren. Schliesslich verliessen wir das Abendessen mit Hunger. Von einem Vierstern-Hotel darf man schon erwarten, dass ein anständiges Nachtessen serviert wird und kein Buffet ist. Die folgenden Essen haben wir notgedrungen auswärts eingenommen, lieber mehr bezahlen, dafür Qualität und zufrieden sein.
Das Personal hat einen unfreundlichen und unmotivierten Eindruck gemacht. So z. B. als unsere Wagen aus der Tiefgarage geholt werden mussten. Wir hatten das Gefühl froh sein zu müssen, dass die Autos überhaupt geholt wurden.
Alles in allem eine grosse Enttäuschung, kein Wunder hatte das Hotel noch freie Zimmer, Stammgäste wird man hier nie antreffen, uns sicher auch nie mehr!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein bisschen Angst als wir alle diese schlechten bewertungen gelesen haben. Aber es war toll.
Die Preise in Ischgl sind in der Hochsaison alle ziemlich ähnlich. Wir hatten ein tolles Zimmer. Es war nicht riesig aber wir brauchten das Zimmer nur um zu schlafen. Personal freundlich.
Wlan war gratis
Ich werde sicher wieder hingehen.
Waren dort vom 28.2.2013-2.3.2013.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Als Hotelgast kann man sich nicht wohlfühlen, man ist einfach zahlender Gast. Das Personal war freundlich, der Hotelbesitzer fand es nicht nötig, sich vorzustellen und uns willkommen zu heissen.
Beim Abendessen wurde nur die Hauptspeise serviert. Die Suppe, Vorspeise und das Dessert musste man selber am Buffet holen. Es war ein stetes kommen und gehen. Kaum war der Teller leer, wurde dieser sofort weggenommen, egal ob die anderen Gäste am Tisch noch am essen waren. Das Essen war okay, ein Kompliment an die Küche kann ich nur bei der Hauptspeise geben, die war jedes mal sehr gut.
Von einem 4* Hotel erwarte ich, dass ich bedient werde (ausser es gibt ein Themenbuffet) und dass erst die gebrauchten Teller abgeräumt werden, wenn alle fertig mit dem essen sind. Man bezahlt ja auch den Service!
Unser Zimmer entpuppte sich als Hasenstall, ohne Balkon, und das Badezimmer hatte die Grösse einer Schuhschachtel. Der Platz war sehr beengt für 2 Personen.
Das WILAN ist zu teuer und sollte für die Hotelgäste gratis sein. Abriss.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gramaser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gramaser Hotel

Anschrift: Dorfstr. 97, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 von 97 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gramaser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gramaser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gramaser Hotel Ischgl, Tirol

Wenn Sie Gramaser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.