“Toll” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstr. 97, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 35 von 90 Pensionen in Ischgl
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein bisschen Angst als wir alle diese schlechten bewertungen gelesen haben. Aber es war toll.
Die Preise in Ischgl sind in der Hochsaison alle ziemlich ähnlich. Wir hatten ein tolles Zimmer. Es war nicht riesig aber wir brauchten das Zimmer nur um zu schlafen. Personal freundlich.
Wlan war gratis
Ich werde sicher wieder hingehen.
Waren dort vom 28.2.2013-2.3.2013.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Als Hotelgast kann man sich nicht wohlfühlen, man ist einfach zahlender Gast. Das Personal war freundlich, der Hotelbesitzer fand es nicht nötig, sich vorzustellen und uns willkommen zu heissen.
Beim Abendessen wurde nur die Hauptspeise serviert. Die Suppe, Vorspeise und das Dessert musste man selber am Buffet holen. Es war ein stetes kommen und gehen. Kaum war der Teller leer, wurde dieser sofort weggenommen, egal ob die anderen Gäste am Tisch noch am essen waren. Das Essen war okay, ein Kompliment an die Küche kann ich nur bei der Hauptspeise geben, die war jedes mal sehr gut.
Von einem 4* Hotel erwarte ich, dass ich bedient werde (ausser es gibt ein Themenbuffet) und dass erst die gebrauchten Teller abgeräumt werden, wenn alle fertig mit dem essen sind. Man bezahlt ja auch den Service!
Unser Zimmer entpuppte sich als Hasenstall, ohne Balkon, und das Badezimmer hatte die Grösse einer Schuhschachtel. Der Platz war sehr beengt für 2 Personen.
Das WILAN ist zu teuer und sollte für die Hotelgäste gratis sein. Abriss.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ischgl

Weyarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Zimmer sind groß,gepflegt und liebevoll eingerichtet, die Betten sind ein Traum. Der Service ist vorbildlich.
Das Essen ist qualitativ hochwertig, fein und vielfältig. Für Fleischliebhaber besonders zu empfehlen ist das Steakhaus in der Grillalm. Wir kommen jetzt schon das fünfte Jahr hierher und wurden noch nie entäuscht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gramaser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gramaser Hotel

Gramaser Hotel Ischgl, Tirol
Anschrift: Dorfstr. 97, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Nr. 35 von 90 Pensionen in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gramaser Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gramaser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gramaser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.