“Gutes Hotel mit mässige Küche und service” 3 von 5 Sternen

Schlosshotel Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Romantica
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 85, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 35 von 44 Hotels in Ischgl
“Gutes Hotel mit mässige Küche und service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wie jedes Jahr haben wir in Romantica in Ischgl verbracht. Es hat aber gegenüber letztes Jahr (2013) viele geändert. Das Hotel ist zwar weiterhin gemütlich und sehr schön, die Zimmer komfortabel und schön eingerichtet aber...
... das Essen (Halbpension) hat sich massiv verschlechtert. Trotz mehrmalige Reklamation wegen die Speisen welche mit VIEL zu VIEL Salz vorbereitet sind hat sich die ganze Woche nicht geändert. Immer wieder wurde uns ein übersalzige Gang serviert. Dazu sind die Menu von Kochkunst her gesehen also entweder zu viel oder zu wenig gekocht mässig gewesen. Das hat überhaupt nicht mehr zu tun mit was wir früher in Romantica erleben haben. Der Service in Restaurant ist zwar gut und zuvorkommen aber was da in bar abgeht ist eine Frechheit! Das Personal ist mehr mit ihren iPhone beschäftigt als die Gäste zu bedienen... dazu die Bedienung ist schlecht ausgebildet und kann nicht einmal 2 Getränke aufnehmen ohne mehrmals wieder zu fragen oder das falsches zu bringen! das Wir kommen wieder nach Ischgl aber nicht mehr in Romantica bis sich etwas wieder ändern. Sorry wir waren sehr gern dort!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt. Sehr freundliches Personal. Der im Hotel integrierte Ski-Shop mir Betreuer Lutz ist genial. Spa-Bereich (leider ohne Pool) ist modern und sauber. Einrichtung und Ausstattung des Hotels lässt nichts zu wünschen übrig. Ausnahme Badezimmer: obwohl renoviert, fehlen Ablageflächen, Haken für Tücher und Bademäntel, Seifenschale. Der Wasserauslauf liegt zu tief im Lavabo. Der Wasserdruck in der Dusche ist völlig ungenügend. Alles Mängel, die eigentlich leicht behoben werden könnten.
Die Küche ist der eigentlich grosse Schwachpunkt des Hauses! Kochtechnisch auf ungenügendem Niveau, lange Wartezeiten, kalte Suppen, kein Salatbüffet, unpassende Menuzusammenstellung, zu kleine Portionen. Rundum enttäuschend! Uns ein Rätsel, wie sie so ihre GM-Punkte erhalten haben.
Und dann noch dies: obwohl wir eine Woche hier waren, haben wir den Direktor nie zu Gesicht bekommen! Für ein Ferienhotel ein No-Go!

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Beginnen wir mit dem wirklich Guten: Die Lage! Lage. Lage. Lage. Phantastisch. Fürs Aperes Ski perfekt geeignet. Und noch was Positives. Die Zimmer. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und das war wirklich ausgezeichnet. Und noch was Positives. Das Personal: Sehr hilfsbereit. Unprätentiös. Engagiert. OK. Ein letztes Positives. Die Gäste. Total nett. Man konnte sich jeden Abend aufs neue mit sehr coolen Leuten unterhalten. ABER: Das Essen in der Halbpension war eine Frechheit. Da macht man auf Gourmet, in Wirklichkeit sind aber nur die Portionen klein, die Qualität des Essens ist handwerklich so dermaßen schlecht, dass man nach zwei Tagen nur noch weg möchte. Apropos weg möchten. Dieses Gourmetspektaktel ist zwar schlecht, dauert aber Stunden. Wer jetzt glaubt das macht keinen Sinn wird spätestens bei den Gesprächen der Kellner eines Besseren belehrt. Richtig. Der Wein! Wenn schon das Essen schlecht ist, dann bitte schön möglichst viel Zeit zum Weinkonsum. Der wird auch regelmäßig vom Chef lautstark abgefragt und als Gast hat man nur ein Gefühl. Das man hier Abgezockt wird. Übrigens: Wenn man dieses Procedere nicht so toll findet kann man auch a la carte bestellen. Dann gibt's ein Schnitzel und 20 Euro Rückerstattung. Und noch was: Es gibt im Schlosshotel Romantica auch ein Gourmetrestaurant, aber wir trauen uns da einfach nicht mehr hin, weil das auch wieder nur ein fake sein könnte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Tolles Hotel mit perfekter Lage am Hang mit supernettem Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im Restaurant war 1a, leider gibt es keinen Pool. Rundum ein superschoenes Hotel, wenn da nicht dieser eine Mangel waere: Das Badezimmer ist sehr einsichtig, sprich vom Schlafzimmer aus nur durch eine Milchglaswand getrennt, jedoch mit teils komplett durchsichtigen Glaselementen (ja, auch die Toilette kann man bei geschlossener Badtuer noch gut sehen), jegliche Form von Intimsphaere gibt man also gleich besser an der Rezeption mit ab. Sehr schade, weil uns das Hotel sonst sehr, sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zimmer reception und lage o. K. Das restaurant ist schlecht1 wenn mal à la carte bestellt bekomm es die kleine pOrtion aus dem Halbpension ?? Auf Nachfragen wird mal mit einer weitere Portion getröstet ? Keine entschudigung ? Kein Wunder das das restaurant in der Fasching Woche halbleer bleibt. Alles in einem kein muss !
t

• Aufenthalt Februar 2012
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren mit Freunden in der "Champagner Hütte", leider Sehr schlechte Bedinung.Hgienische Standart finden wir sehr ungenügent. Eis wird z.B mit den Händen ins Glass serviert. Sehr schlechte Luft, weil in dem Lokal wird geraucht. Preise zu Hoch für so ein Uriges Lokal. Mann hat der Eindruck abgezogt zu sein.Es giebt Viele bessere Alternativen in Ischgl, wo man den Champagner auch super Trinken kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war mit Freunden an Silvester in der Champagner Hütte Romantica (nebst dem Hotel). Die Champagner Hütte ist zum Party feiern wirklich genial. An Silvester benötigt man leider eine Reservierung oder man kennt den Wirt. Generell wird hier tolle Musik gespielt und es ist auch ein Uriges Ambiente. Es besteht ebenfalls hier die Möglichkeit für Apres Ski!! Das Personal ist sehr nett und man erhält schnell seine Bestellung. Die Getränkepreise sind etwas gehobener und man sollte schon einiges an Budget bereit stellen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Schlosshotel Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Romantica

Anschrift: Dorfstrasse 85, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 17 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Romantica Ischgl, Tirol
Hotel Schlosshotel Romantica Ischgl

Wenn Sie Schlosshotel Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.