“Badezimmer extrem 'einsichtig'” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 85, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 32 von 46 Hotels in Ischgl
“Badezimmer extrem 'einsichtig'”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Tolles Hotel mit perfekter Lage am Hang mit supernettem Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im Restaurant war 1a, leider gibt es keinen Pool. Rundum ein superschoenes Hotel, wenn da nicht dieser eine Mangel waere: Das Badezimmer ist sehr einsichtig, sprich vom Schlafzimmer aus nur durch eine Milchglaswand getrennt, jedoch mit teils komplett durchsichtigen Glaselementen (ja, auch die Toilette kann man bei geschlossener Badtuer noch gut sehen), jegliche Form von Intimsphaere gibt man also gleich besser an der Rezeption mit ab. Sehr schade, weil uns das Hotel sonst sehr, sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Zimmer reception und lage o. K. Das restaurant ist schlecht1 wenn mal à la carte bestellt bekomm es die kleine pOrtion aus dem Halbpension ?? Auf Nachfragen wird mal mit einer weitere Portion getröstet ? Keine entschudigung ? Kein Wunder das das restaurant in der Fasching Woche halbleer bleibt. Alles in einem kein muss !
t

• Aufenthalt Februar 2012
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren mit Freunden in der "Champagner Hütte", leider Sehr schlechte Bedinung.Hgienische Standart finden wir sehr ungenügent. Eis wird z.B mit den Händen ins Glass serviert. Sehr schlechte Luft, weil in dem Lokal wird geraucht. Preise zu Hoch für so ein Uriges Lokal. Mann hat der Eindruck abgezogt zu sein.Es giebt Viele bessere Alternativen in Ischgl, wo man den Champagner auch super Trinken kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war mit Freunden an Silvester in der Champagner Hütte Romantica (nebst dem Hotel). Die Champagner Hütte ist zum Party feiern wirklich genial. An Silvester benötigt man leider eine Reservierung oder man kennt den Wirt. Generell wird hier tolle Musik gespielt und es ist auch ein Uriges Ambiente. Es besteht ebenfalls hier die Möglichkeit für Apres Ski!! Das Personal ist sehr nett und man erhält schnell seine Bestellung. Die Getränkepreise sind etwas gehobener und man sollte schon einiges an Budget bereit stellen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

war mit mit freunden beim saison abschluss in ischgl.gewohnt haben wir im schlosshotel romantica,ist ein absolute traumhaftes hotel in der gehobener categorie!
das haus ist ein 4*+ hotel mit einem kleinen wellness bereich. beim essen kann zwischen hp restaurant oder gourmet alla kart restaurant wählen!
haben uns sehr wohl gefühlt und kann das hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Pfäffikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir haben das Schlosshotel Romantica in Ischgl aufgrund der vielen tollen Aussagen betreffend, Lifestyle, Essen und Trend auf seiner Homepage gebucht.
Auf der Bestätigung hiess es Zimmer mit Blick auf den Innenhof dieser entpuppte sich dann als Blick an eine Wand, welche einen halben Meter visavis Balkongeländer ca. 3 Meter aufwärts ging. Es handelte sich um Blick in einen Lichtschacht oder Gefängniswand. Das Zimmer war sonst sauber und geräumig. Wir aber trotzdem sofort um ein anderes Zimmer gebeten. An der Reception wurde uns gleich nach der Reklamation ein neues Zimmer versprochen. Dame an der Reception, hatte Ihren Kollegen aber nicht mitgeteilt. Als wir nach der ersten Nacht an der Reception nachfragten, wie der Umzug vorgehen soll, wusste die Receptionistin nichts von einem Zimmerwechsel. Anscheinend wird in diesem Hotel nicht viel Wert auf Kommunikation zwischen den Mitarbeitern gelegt. Nach einer deutlichen Meinungsäusserung betreffend unseres Gefängis-Zimmer im Beisein der Chefin des Hotels, konnten wir nach 2 Nächten in ein sehr altes und abgenutztes kleines Landgrafen Zimmer umziehen. Leider wurde in diesem Zimmer geraucht.

Die Mitarbeiterinnen an der Reception haben meist sehr beschäftigt getan, wenn Gäste vorbeigelaufen sind, anstatt zu Grüssen wie es sich in einem 4 Sterne Superior Hotel gehören würde.

Die Kellner im Kristallsaal waren sehr aufdringlich und haben zudem öfter die georderten Gänge vertauscht. Das Essen war sehr anstrengend,das alle paar Minuten einer der Kellner nach dem Wohlbefinden gefragt hat. Nach 3 Mal Nachtessen, haben wir auf die Halbpension verzichtet und ein anderes Lokal gegangen. Das Hotel schreibt pro Person 20 Euro gut, wenn das Abendessen bis 12.00 abgemeldet wird.
Der Kristallsaal in welchem, das Morgen- und Abendessen eingenommen wurde, war sehr ungemütlich. Die Gäste sind alle sehr nahe beieinander gesessen.
Die Weine die wir ausgelesen hatten, waren in 2 Fällen nicht vorrätig. Die Kellner haben aber jeweils sehr gute Alternativen vorgeschlagen.

Der Wellnessbereich im Hotel war etwas schmuddelig und wurde von einigen Gästen als Aufenthaltsraum für laute Gespräche benutzt. Die Dame welche den Wellnessbereich betreute hat leider nicht interveniert.

Auf der Homepage wurde zudem ein Fitnessraum versprochen, dieser bestand aber lediglich aus einem Gerät für Krafttraining und einem Crosstrainer.

Die Hotelbar war der Höhepunkt des Urlaubes, diese war sehr gemütlich und das Personal war freundlich, diskret und sehr gut geschult.

Ein weitere Höhepunkt des Hotels, war der Skishop wo uns ein super freundlicher Herr die Skier gratis gewachst hat sowie jeden morgen alles bereit legte, sodass wir nur in die Schuhe steigen und die Skies entgegen nehmen konnte!

Die Lage des Hotels ist absolut top. Apres-Ski im Haus oder 2 Minuten zum Laufen. Die Seilbahnen 5 Minuten Fussmarsch (mit Skischuhen)

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt leider überhaupt nicht!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 15 von 46 in Ischgl
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 16 von 46 in Ischgl

Sie waren bereits im Schlosshotel Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Romantica

Anschrift: Dorfstrasse 85, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 21 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Romantica Ischgl, Tirol
Hotel Schlosshotel Romantica Ischgl

Wenn Sie Schlosshotel Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.