“Super Lage Freundlichkeit hält sich in Grenzen” 3 von 5 Sternen

Hotel Garni Palin
Hotel Garni Palin
4.0 von 5 Hotel   |   Persuraweg 3, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 32 von 44 Hotels in Ischgl
“Super Lage Freundlichkeit hält sich in Grenzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist einmalig. Preis für Ischgl sehr gut. Wir hatten 4 Zimmer gebucht, 2 Personen konnten aber nicht mit. Wir mussten das Zimmer bezahlen - Stornobedingungen - OK kann man nichts gegen sagen. Das passt für uns auch. Aber sie haben sich geweigert uns den Schlüssel zu geben, das wir uns aufteilen. Wir vermuten es wurde doppelt vermietet, ist aber nur eine Vermutung, weil sie auch ziemlich unfreundlich waren. Im EZ gibt es auch nur eine Decke, obwohl es ein Doppelbett war. Cappuccino gab es natürlich auch nicht zum Frühstück trotz vorhandener Maschine in der Küche. Ist halt Ischgl......

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir sind schon seit vielen Jahren Gast im Hotel Palin! Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer und ein sehr reichhaltiges und perfektes Frühstück machen den Urlaub immer wieder wunderschön! Die Lage mitten im Ort ist einfach perfekt. Da das Hotel auf einer kleiner Anhöhe liegt bekommt man von dem Rummel nichts mit! Mit den Skiern kann man bis in den Skikeller fahren.... Die Besitzer ( Werner & Beatrix ) sind bezaubernd.
Wir können dieses Hotel in allen Bereichen empfehlen und werden auch wieder Gast dort sein!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Waren zu Dritt unterwegs, zwei Erwachsene, eine Jugendliche und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer.
Die Zimmer lagen im 2. OG, hatten beide einen wunderschönen Balkon wo Mittags bzw. Nachmittags die Sonne schien.
Das Doppelzimmer war geräumig und hatte ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, das Einzelzimmer an sich war klein (aber ausreichend) und hatte ein frisch renoviertes weißes Bad. Es gibt die gleichen Zimmer auch noch im Untergeschoss, die sind dann sogar zu einem günstigeren Preis erhältlich.
Die Begrüßung im Hotel war herzlich und freundlich, man fühlte sich gleich Willkommen. Auch während des Aufenthaltes war man für Fragen und Wünsche immer offen.
Das Frühstück war reichhaltig, es war alles vorhanden und immer frisch. Der Frühstücksraum an sich war gemütlich und ordentlich.
Der Skikeller liegt im Untergeschoss des Hauses mit eigenem Ausgang, der Nachts bzw. Abends auch als Eingang genutzt wird (Pin-Eingabe erforderlich). Das Tolle: Bei der Talabfahrt kann man mit den Skiern fast bis in den Skikeller hineinfahren ;).
Da zeigt sich auch schon die wunderbare Lage: Mitten in Ischgl, an einer kleinen Anhöhe sehr zentral aber dennoch sehr ruhig. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, haben wir nachts nichts gehört, zur Silvrettabahn sind es vielleicht 3 Gehminuten!
Es gibt auch eine Sauna, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Die Verabschiedung in diesem tollen Hotel-Garni war ebenfalls sehr sehr nett, man bekam zum Abschied noch zwei kleine Fläschchen Obstler mit einem Aufkleber des Hotels als Erinnerung.
In den darauffolgenden Jahren haben wir immer wieder versucht, ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, was jedoch äußerst schwierig ist (da wir auch zwei Zimmer brauchen). Das Hotel ist immer ausgebucht, da es viele Stammgäste hat, was bei diesem Service und dem hohen Wohlfühl-Faktor auch nicht verwunderlich ist.
Frühzeitig gebucht hat man aber immer eine Chance sogar sein Wunschzimmer zu bekommen!

• Aufenthalt Februar 2007, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Palin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Palin

Anschrift: Persuraweg 3, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 15 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 22 der Wintersporthotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Palin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Palin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Palin Ischgl, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Palin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.