“Top Wellness - Aktiv Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Allhaming, Österreich
“Top Wellness - Aktiv Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich bin überaus begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personals.
Vom denn Chefleuten Peter & Sonja über Kellner, Rezeptionistinnen wurde ich
freundlich, zuvorkommend und mit viel Herzlichkeit empfangen und bedient.
Das Essen war köstlich und wurde mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Es war auch jeden Tag ein
vegetarisches Menü zur Auswahl, was für mich als Vegetarier ein großer Pluspunkt war. Kleine Extrawünsche waren überhaupt kein Problem.
In einem stielvoll eingerichteten Relax Bereich mit Ruheraum, Pool, Whirlpool und Sauna konnte ich mich
nach den Trainingseinheiten(laufen, biken) richtig gut entspannen. Durch die kostenlosen Silvretta Card konnten wir mit allen Bergbahnen, die leicht zu fuß zu erreichen sind, ganz hinauf. Wo sich dann auch einige sehr schöne Wanderungen und Bike-touren ergaben.
Noch ein großer Pluspunkt war die Schlafqualität, ich konnte jeden Tag wunderbar schlafen was vermutlich am ganzen Raumklima und einer super Matratze lag :)
Tja, in Summe ein herrlicher Aktiv-Wellness Urlaub der durch ein freundliches und zuvorkommendes Personal, einer stielvollen Einrichtung für mich wirklich nichts zu wünschen übrig gelassen hat.
Danke für diese erholsamen und lustigen 2 Wochen!!!
Ich komme bald wieder…

Christoph

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top ausgestattet. War im Einzel und im Doppelzimmer untergebraucht. Geheimtipp ist ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Christoph,

wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und das positive Feedback danken!
Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und auch bald wieder kommen möchten!

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das Wiedersehen!

Bis bald in Ischgl,
Ihr Team vom Hotel Sonne

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben uns sehr kurzfristig entschlossen über das Wochenende zu einem Mountainbike-Event nach Ischgl zu fahren. Das Hotel Sonne hatte ein sehr gutes Last-Minute Special inklusive Halbpension. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Unser Zimmer eher eine Suite als ein normales Zimmer. Sehr groß, toller Kachelofen und ein geräumiges Bad. Das Personal war unglaublich freundlich. Besonders an der Rezeption und im Restaurant. Jeder Wunsch wurde erfüllt, stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war absolut hervorragend. Wir haben selten so eine ausgezeichnete Halbpension gehabt. Das war eher vergleichbar mit a la carte auf höchstem Niveau. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Grüße nach Deutschland!

Wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und die lobenden Worte danken!

Stets sind unsere Mitarbeiter bemüht alle Wünsche unserer Gäste, soweit dies möglich ist, zu erfüllen. Es freut uns, wenn es uns bei Ihnen gelungen ist und Sie mit Ihrem Aufenthalt vollkommen zufrieden waren!

Danke für die Weiterempfehlung und hoffentlich besuchen Sie und Ihre Begleitung uns einmal wieder!

Alles Gute,
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Frau und ich haben das Hotel Sonne im Rahmen einer Motorradtour vor drei Jahren eher zufällig entdeckt und waren restlos begeistert. Es war deshalb keine Frage, wo wir auf einer neuerlichen Motorradtour Mitte Juli dieses Jahr in Ischgl übernachten werden.

Von der herzlichen Begrüssung bis zur persönlichen Verabschiedung durch den Hotelier verlief der Aufenthalt so, wie man sich dies wünscht aber eher selten geboten bekommt.

Das wunderschöne Zimmer mit Betten die einen erholsamen Schlaf sicherstellen, liess keine Wünsche offen. Besonders gut gefällt uns der Wellnessbereich mit dem schön angelegten Pool inkl. Gegenschwimmanlage, dem Ruheraum mit Wasserbetten und der einen Stock höher gelegenen Saunalandschaft und Whirlpool.

Das 5-Gang Menü im Rahmen der Halbpension schmeckte hervorragend und stellt sicherlich auch verwöhnte Gaumen zufrieden. Auch das üppige Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Abgesehen von den beschriebenen Annehmlichkeiten hat uns die Gastfreundschaft sehr beindruckt. Besondere Wünsche, wie die Frage nach Ersatz für von uns vergessene Toilettenartikel wurden umgehend erfüllt. Sehr geschätzt haben wir auch das persönliche Gespräch mit Herrn und Frau Zangerl nach dem Dinner, das weit über den üblichen Small Talk hinausging.

Man spürt bei der Sonne sofort, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, das mit Herzblut und Innovationsgeist geführt wird. Kein Vergleich zu unpersönlichen, durch Manager geführte Hotels die zwar auch alles bieten, aber doch das gewisse Etwas vermissen lassen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die kleine, doppelte Aufmerksamkeit zum Abschied, als „Trostpflaster“ für die folgende Motorradfahrt in strömendem Regen.

Kurzum wir halten die Sonne für ein Top Hotel in jeder Beziehung das seinen vier Sternen und dem Prädikat „Superior“ mehr als gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Ein freundliches "Hallo" in die Schweiz,

wir möchten uns für die positive Bewertung und den erneuten Besuch bei uns im Hotel Sonne recht herzlich bedanken!

Gastfreundschaft und persönliche Betreuung stehen für uns an oberster Stelle! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Frau!

In der Zwischenzeit alles Gute und liebe Grüße,
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Perfekte Trainingsbedingungen fürs Laufen in der Höhenluft Ischgls. Und perfekte Rahmenbedingungen dafür durch das Hotel Sonne: wirklich sehr freundliche Mitarbeiter; schöne, großzügige Zimmer; sehr schöner und vor allem ruhiger Wellnessbereich; extrem gutes Essen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim 6-Gang-Abendmenü (Das war wirklich jeden Tag ein absoluter Genuss!!!) Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Sandra,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses!

Schön, dass Sie an unserer Runner's Week 2014 teilgenommen haben und es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns in Ischgl begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Eidenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich komme das 3 Jahr im Sommer, sicher nächstes Jahr wieder!!! Für sportlich Aktive super, aber auch tolle Angebote für Familien. Der Wellnessbereich ist herrlich.Das Essen war der Traum!!! Sehr nettes Personal!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung, hatte schon verschiedene und alle waren Top!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Hoerti,

wir freuen uns zu hören, dass Ihnen auch Ihr 3. Aufenthalt bei uns im Hotel Sonne wieder so gut gefallen hat und Sie schöne Urlaubstage verbringen konnten!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!

Bis bald in Ischgl,
Grosbliederstroff, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hier passt ALLES! Service ist topp of the mountains. Hier will ich immer wieder gerne hin, ob Sommer oder Winter. Auch der Chef mit Familie sind einfach genial. Empfehlung pur, Sport im Winter, wie im Sommer! Alles Bestens&It' s a dream&more&morer ;-)))

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
"Grüß Gott" aus dem Hotel Sonne in Ischgl,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses!
Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen!

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald und liebe Grüße,
Hainfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Super 4x Hotel mit herrlichen Wellnessbereich, üppiges Frühstücksbuffet und traumhaftes 5-Gänge Abendessen.
Waren nach dem Winterurlaub nun auch im Sommer im Hotel, da einfach alles passt.
Sehr freundliches Personal, sehr persönliche Betreuung, angenehmes Ambiente, zentrale und doch ruhige Lage. Einfach perfekt !!
Ideal zum Wandern und Mountainbiken (Verleih gegenüber) und auch Motoradfahren - Im High-Bike Center (3min vom Hotel zu Fuß) gibt's 40 neuwertige Motoräder und Schutzausrüstung zum entleihen.
Mit der Silvrettacard (ab 1Nacht) kann man die Seilbahnen und sie Silvrettahochalpenstraße gratis benutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Eckehard,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und das ausgesprochen positive Feedback!
Persönliche Betreuung und bester Service für unsere Gäste sind uns besonders wichtig - es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Vielleicht besuchen Sie uns bald einmal wieder!

Liebe Grüße aus Ischgl,
Ihr Sonne-Team

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne
Hotel Sonne Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.