“ein Hotel zum Wohlühlen, tolles Essen, super Service, hier kann man richtig super Urlaub machen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

und 1 weitere Seite
Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Ischgl
Eidenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich komme das 3 Jahr im Sommer, sicher nächstes Jahr wieder!!! Für sportlich Aktive super, aber auch tolle Angebote für Familien. Der Wellnessbereich ist herrlich.Das Essen war der Traum!!! Sehr nettes Personal!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung, hatte schon verschiedene und alle waren Top!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Hoerti,

wir freuen uns zu hören, dass Ihnen auch Ihr 3. Aufenthalt bei uns im Hotel Sonne wieder so gut gefallen hat und Sie schöne Urlaubstage verbringen konnten!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte!

Bis bald in Ischgl,

Geschäftlich
Grosbliederstroff, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hier passt ALLES! Service ist topp of the mountains. Hier will ich immer wieder gerne hin, ob Sommer oder Winter. Auch der Chef mit Familie sind einfach genial. Empfehlung pur, Sport im Winter, wie im Sommer! Alles Bestens&It' s a dream&more&morer ;-)))

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
"Grüß Gott" aus dem Hotel Sonne in Ischgl,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses!
Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen!

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Bis bald und liebe Grüße,
Hainfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Super 4x Hotel mit herrlichen Wellnessbereich, üppiges Frühstücksbuffet und traumhaftes 5-Gänge Abendessen.
Waren nach dem Winterurlaub nun auch im Sommer im Hotel, da einfach alles passt.
Sehr freundliches Personal, sehr persönliche Betreuung, angenehmes Ambiente, zentrale und doch ruhige Lage. Einfach perfekt !!
Ideal zum Wandern und Mountainbiken (Verleih gegenüber) und auch Motoradfahren - Im High-Bike Center (3min vom Hotel zu Fuß) gibt's 40 neuwertige Motoräder und Schutzausrüstung zum entleihen.
Mit der Silvrettacard (ab 1Nacht) kann man die Seilbahnen und sie Silvrettahochalpenstraße gratis benutzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Eckehard,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und das ausgesprochen positive Feedback!
Persönliche Betreuung und bester Service für unsere Gäste sind uns besonders wichtig - es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Vielleicht besuchen Sie uns bald einmal wieder!

Liebe Grüße aus Ischgl,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Bewertungen, die zu unserer Buchung führten, waren erfolgversprechend,
der Schiurlaub selbst übertraf noch unsere Erwartungen.
Das Essen und die Bedienung TOP - eine gut sortierte Weinkarte,
Zimmer auf Wunsch ruhig und schön,
der Wellnessbereich Spitzenklasse und wenn du am Abend
Unterhaltung mit Tanz und Live Band möchtest – auch das ist
im Haus (mit derselben Freundlichkeit).

Und das Beste -neben dem außergewöhnlichem Team- ist: Man bemüht sich immer um eine Lösung, falls einmal nicht alles perfekt laufen sollte.
Selbst wenn man eine besonders weiche Matratze fürs „Kreuz“ brauchen sollte – auch für solche Anliegen hat man ein offenes Ohr.
Danke für alles –man kommt wieder gerne.

Eines noch zum Abschluss als Beispiel für diese Hilfsbereitschaft:
Das Schigeschäft nebenan, das zwar den gleichen Besitzernamen trägt,
hat Gott sei Dank keinen direkten Bezug zum Hotel Sonne,
denn dort wirft der Geschäftsführer unsere Schi in eine Ecke. dass andere gleich
mit umfallen – nur weil man den Gutschein mit Gratiswachsen aus dem Gutscheinheft in Anspruch nehmen will und nicht ein ganzes Schiservice ein zweites mal durchführen lassen möchte(ein Schivollservice ließen wir schon zu Beginn der Woche in diesem Geschäft durchführen)
Nachdem ich diese Unbeherrschtheit draußen von der Auslage beobachtete, verlangte ich unser Eigentum zurück und kam aufgebracht im Hotel Sonne an.
Es nahm uns der Chef selbst in Empfang – ließ unsere Schi gratis nicht nur wachsen bei einem anderen Sporthändler, sondern ließ bei unseren Schiern ein großes Service kostenfrei für uns durchführen.

Das ist Hilfsbereitschaft auf höchstem Niveau, damit der Urlaub gut ausklingt-ein
Wohlfühlerlebnis bleibt und wir gerne an die erholsame Zeit zurückdenken.
Elfi und Georg P. Köstler aus St.Florian

Zimmertipp: ein ruhiges Zimmer nicht direkt über dem Tanzlokal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Köstler,

wir möchten uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken!
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns sogar Ihre Erwartungen übertroffen hat!

Hilfsbereitschaft und bester Service ist für uns selbstverständlich! Schließlich sollen sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen!

Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute und liebe Grüße,
das Sonne-Team
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein Hotel der Superlativen.
Ich reise viel; geschäftlich und privat. Aber so einen ausgezeichneten Service, einen super Komfort, eine natürliche, nicht gespielteFreundlichkeit und vieles Positive mehr habe ich noch nie erlebt. Von mir bekommt das Hotel Sonne und die Sunalm 100 % für die Gesamtleistung. Man spürt, dass das Hotel inhaberbetrieben geführt wird. Chef und Chefin sind Vorbild für die Mitarbeiter/innen. Das gesamte Haus ist mehr als sauber. Die Zimmer sind super gepflegt und bequem. Die Lage ist optimal. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Man profitiert von den Fachkenntnissen der Servicekräfte in jedem Bereich. Ich fühle mich rundum versorgt, sobald ich das Hotel betrete. Man nimmt mir alle Sorgen ab, besorgt den Skipass, parkt das Auto, kümmert sich um das Gepäck und so weiter.
Die kulinarischen Bedürfnisse werden zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Das gilt für das Hotel und die Sunalm.
Auch hier herrscht penible Sauberkeit und Freundlichkeit.
Das gute Publikum, die angenehme Musik, die Gemütlichkeit und die nette Atmosphäre erfüllen höchste Ansprüche.
Hier, in der Sonne ist der Gast wirklich noch König.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Dirk!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Unsere Sonne überzeugt nicht nur durch die optimale Lage, sondern auch durch alles andere :-) Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, geben alle unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes :-)
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch,

liebe Grüße und bis bald 
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Waren nun zum dritten Mal im Hotel Sonne in Ischgl. Es gibt nicht zu kritisieren.
Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer und man freut sich jeden Abend auf das
hervorragende Essen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch, dank Zimmerausrichtung auf den Innenhof, sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Rolf!

Vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen! Und damit das gelingt, muss auf jedes noch so kleine Detail geachtet werden :-) 
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns in Ischgl!

Liebe Grüße vom ganzen Team!
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nicht zum ersten und sicher auch nicht zum letzten Mal haben wir das Hotel Sonne für unseren Ski-Urlaub gewählt. In perfekter Lage (alle drei Hauptlifte sind direkt zu erreichen) bildet es den idealen Startpunkt für das Skifahren. Das routinierte und gleichsam stets hilfsbereite und freundliche Personal bildet die Grundlage für angenehme Tage. Eine vorzügliche Küche rundet das Bild ab. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, vorbildlich gepflegt und sauber. SPA- und Fitnessbereich sind im Verhältnis etwas klein, aber ebenso gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Wie bei bisher allen Besuchen teilten wir das Haus mit einem internationalem gehobenen Publikum, wodurch eine durchweg freundliche und ruhige Atmosphäre herrschte.
Als Resümee: ein einfach nur zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Ulrich!

Vielen Dank für deine Bewertung und deine Weiterempfehlung!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es dir und deiner Familie bei uns im Hotel Sonne so gut gefällt und ihr euren Schiurlaub genossen habt 
Selbstverständlich legen wir sehr großen Wert auf kompetentes Personal, sowie auf qualitativ hochwertige Speisen. Bei uns muss einfach alles stimmen!

Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Sonne,
liebe Grüße!

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne
Hotel Sonne Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.