“ein Hotel zum Wohlfühlen und eine Betreuung zum Lieben” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Sonne
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Ischgl
“ein Hotel zum Wohlfühlen und eine Betreuung zum Lieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Bewertungen, die zu unserer Buchung führten, waren erfolgversprechend,
der Schiurlaub selbst übertraf noch unsere Erwartungen.
Das Essen und die Bedienung TOP - eine gut sortierte Weinkarte,
Zimmer auf Wunsch ruhig und schön,
der Wellnessbereich Spitzenklasse und wenn du am Abend
Unterhaltung mit Tanz und Live Band möchtest – auch das ist
im Haus (mit derselben Freundlichkeit).

Und das Beste -neben dem außergewöhnlichem Team- ist: Man bemüht sich immer um eine Lösung, falls einmal nicht alles perfekt laufen sollte.
Selbst wenn man eine besonders weiche Matratze fürs „Kreuz“ brauchen sollte – auch für solche Anliegen hat man ein offenes Ohr.
Danke für alles –man kommt wieder gerne.

Eines noch zum Abschluss als Beispiel für diese Hilfsbereitschaft:
Das Schigeschäft nebenan, das zwar den gleichen Besitzernamen trägt,
hat Gott sei Dank keinen direkten Bezug zum Hotel Sonne,
denn dort wirft der Geschäftsführer unsere Schi in eine Ecke. dass andere gleich
mit umfallen – nur weil man den Gutschein mit Gratiswachsen aus dem Gutscheinheft in Anspruch nehmen will und nicht ein ganzes Schiservice ein zweites mal durchführen lassen möchte(ein Schivollservice ließen wir schon zu Beginn der Woche in diesem Geschäft durchführen)
Nachdem ich diese Unbeherrschtheit draußen von der Auslage beobachtete, verlangte ich unser Eigentum zurück und kam aufgebracht im Hotel Sonne an.
Es nahm uns der Chef selbst in Empfang – ließ unsere Schi gratis nicht nur wachsen bei einem anderen Sporthändler, sondern ließ bei unseren Schiern ein großes Service kostenfrei für uns durchführen.

Das ist Hilfsbereitschaft auf höchstem Niveau, damit der Urlaub gut ausklingt-ein
Wohlfühlerlebnis bleibt und wir gerne an die erholsame Zeit zurückdenken.
Elfi und Georg P. Köstler aus St.Florian

Zimmertipp: ein ruhiges Zimmer nicht direkt über dem Tanzlokal
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Köstler,

wir möchten uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken!
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns sogar Ihre Erwartungen übertroffen hat!

Hilfsbereitschaft und bester Service ist für uns selbstverständlich! Schließlich sollen sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen!

Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute und liebe Grüße,
das Sonne-Team

Geschäftlich
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein Hotel der Superlativen.
Ich reise viel; geschäftlich und privat. Aber so einen ausgezeichneten Service, einen super Komfort, eine natürliche, nicht gespielteFreundlichkeit und vieles Positive mehr habe ich noch nie erlebt. Von mir bekommt das Hotel Sonne und die Sunalm 100 % für die Gesamtleistung. Man spürt, dass das Hotel inhaberbetrieben geführt wird. Chef und Chefin sind Vorbild für die Mitarbeiter/innen. Das gesamte Haus ist mehr als sauber. Die Zimmer sind super gepflegt und bequem. Die Lage ist optimal. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Man profitiert von den Fachkenntnissen der Servicekräfte in jedem Bereich. Ich fühle mich rundum versorgt, sobald ich das Hotel betrete. Man nimmt mir alle Sorgen ab, besorgt den Skipass, parkt das Auto, kümmert sich um das Gepäck und so weiter.
Die kulinarischen Bedürfnisse werden zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Das gilt für das Hotel und die Sunalm.
Auch hier herrscht penible Sauberkeit und Freundlichkeit.
Das gute Publikum, die angenehme Musik, die Gemütlichkeit und die nette Atmosphäre erfüllen höchste Ansprüche.
Hier, in der Sonne ist der Gast wirklich noch König.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Dirk!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Unsere Sonne überzeugt nicht nur durch die optimale Lage, sondern auch durch alles andere :-) Da uns das Wohl unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, geben alle unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes :-)
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch,

liebe Grüße und bis bald 
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Waren nun zum dritten Mal im Hotel Sonne in Ischgl. Es gibt nicht zu kritisieren.
Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer und man freut sich jeden Abend auf das
hervorragende Essen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch, dank Zimmerausrichtung auf den Innenhof, sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Rolf!

Vielen Dank für deine Bewertung! Unsere Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen! Und damit das gelingt, muss auf jedes noch so kleine Detail geachtet werden :-) 
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns in Ischgl!

Liebe Grüße vom ganzen Team!
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nicht zum ersten und sicher auch nicht zum letzten Mal haben wir das Hotel Sonne für unseren Ski-Urlaub gewählt. In perfekter Lage (alle drei Hauptlifte sind direkt zu erreichen) bildet es den idealen Startpunkt für das Skifahren. Das routinierte und gleichsam stets hilfsbereite und freundliche Personal bildet die Grundlage für angenehme Tage. Eine vorzügliche Küche rundet das Bild ab. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, vorbildlich gepflegt und sauber. SPA- und Fitnessbereich sind im Verhältnis etwas klein, aber ebenso gepflegt und zweckmäßig ausgestattet. Wie bei bisher allen Besuchen teilten wir das Haus mit einem internationalem gehobenen Publikum, wodurch eine durchweg freundliche und ruhige Atmosphäre herrschte.
Als Resümee: ein einfach nur zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Ulrich!

Vielen Dank für deine Bewertung und deine Weiterempfehlung!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass es dir und deiner Familie bei uns im Hotel Sonne so gut gefällt und ihr euren Schiurlaub genossen habt 
Selbstverständlich legen wir sehr großen Wert auf kompetentes Personal, sowie auf qualitativ hochwertige Speisen. Bei uns muss einfach alles stimmen!

Bis zum nächsten Mal bei uns im Hotel Sonne,
liebe Grüße!
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes familiäres,freundliches optimal geführtes Hotel wo man sich nur wohlfühlen kann das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab wir haben schon wieder gebucht nur zu Empfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber hier mal ein Lob an die Reinigungskraft
Die Seilbahn ist in unmittelbarer Nähe über Laufband zu erreichen
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche gepflegte Getränke.
Pool und Saunabereich sauber und gut
Massagen sind empfehlenswert Masseur Zoltán mit Fachkenntnissen

Aufenthalt Januar 2014
Stefanie I, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für dein Lob an unser Personal und dass du auch auf verschiedene Punkte wie die Reinigung oder die Massagen eingegangen bist ! Wir haben das natürlich auch sofort an alle weitergeleitet  :-)
Auf die Sauberkeit im Hotel, wird natürlich von unseren Mitarbeitern großen Wert gelegt! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch,

bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Ischgl :-)
Glattbrugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Vier Punkte die sich gegenseitig an Superlativen übertreffen: 1. Die Unterkunft generell, sehr schöne, bequeme und geräumige Zimmer! 2. Die kulinarische Verwöhnung ist nicht mehr zu toppen, fantastisches Essen gekrönt mit einer Weinkarte, die kaum ein Superhotel aufweist! 3. Unterhaltung, wenn man im Hotel Sonne wohnt, verpasst man den Rest der Ischgler Partymeile, weil man eben schon im Mekka ist! 4. Die zuvorkommende Freundlichkeit aller Angestellten und natürlich der Hotelleitung ist nicht zu übertreffen! Vielleicht dafür vier Sterne, ich gäbe mehr!

Zimmertipp: Früh buchen, dann bekommen Sie auf jeden Fall ein super Zimmer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Andreas G, Manager von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo Urs!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Schön, dass unser Einsatz so belohnt wird :-) Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch von dir und deinen Freunden!
Bis bald und liebe Grüße vom ganzen Team!
Hainfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe mit einem Freund einen Kurzurlaub im Hotel Sonne verbracht und es war in jeder Hinsicht sehr angenehm. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend, sind mit echter Freundlichkeit aufgetreten und waren sehr kompetent. Ich benötigte eine Massage und wurde von einem ausgezeichneten Masseur behandelt, welcher darüber hinaus einige gute Tipps für mich hatte. Das Essen im Restaurant war wieder ausgezeichnet und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Sonnenspies und ein Glas Wein "Luca".
Die tägliche Livemusik hat musikalisch meinen Geschmack getroffen.
Im gesamten habe ich den Urlaub sehr genossen und ich komme sicher wieder!

Zimmertipp: Ich habe bereits mehrfach in verschiedenen Zimmertypen (Fam. u. Freunde) in diesem Hotel übernachtet ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Walter!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! :-) Wir achten natürlich stets auf die Kompetenz unseres Teams, das sich immer freut, unseren Gästen bei Fragen, Wünschen und Anregungen behilflich sein zu können und ihnen mit Tip & Tat zur Seite steht !

Liebe Grüße aus dem Hotel Sonne auch an deine Freunde! :-)

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 57, Ischgl 6561, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ischgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ischgl
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ischgl
Nr. 2 der Romantikhotels in Ischgl
Nr. 2 der Luxushotels in Ischgl
Nr. 2 der Familienhotels in Ischgl
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sonne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Ischgl, Tirol
Ischgl Hotel Sonne
Hotel Sonne Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.